Beiträge von Ode

    hey hea triana. frag mal ind er schule nach nem overhead.ob du das ausleihn darfst.dann druckst du das bild auf folie und lasst es auf die wand scheinen.würde zuert mit bleistift rumm malen und dann eben mit wandfarbe ausmaln.geht super gut.
    wenn die dir keinen geben wolln,dann halt doch fototapete.wieviel das ksotet weiß ich auch nicht X( aber das kann doch nicht so teuer sein so ne fototapete ?( an die wand kleben muss man das halt wie eine richtige tapete.da würd ich meine eltern fragn.ich denke das wird schon irgendwie gehn.kuck mal http://www.wir-machen-druck.de…ucken,category,15140.html hier steht bestimmt irgendwo wieviel so eine fototapete kostet.


    Bussi und lg.


    Wenn ihr beide keine Ahnung habt ist das beste wenn ihr eure Fototapete bei einem Experten machen lasst.
    Sprich: Copyshop, Fotografen (entwerfen die Fototapete?) oder Druckerei geht auch online.
    Es gibt auch diverse Anbieter im Netz, die vor Bestellung anzeigen, ob das Foto von der Auflösung her für eure Fototapete passt oder nicht.
    Meist mit einem Häkchen oder einem grünen Symbol.Hier geht das zum beispiel: http://www.wir-machen-druck.de…ucken,category,15140.html oder direkt dort anrufen und nachfragen.


    Ciao

    wenn ich mich recht entsinne ist doch beim Programm eine deutsche Hilfe dabei? Aber ist auch schon wieder ein paar Jahre her, das ich mich damit befasst habe.

    Ich mache meine CD Cover schon länger online selber. Mir war das rumgeschnipsel und voher ausdrucken und so echt zu mühsam, und brauche ne Menge CD Cover... ist idiotensicher (kann ja sogar ich) und sieht besser aus als selbstgebastelt..

    Hi!


    So viele Fragen am Montag in der Früh ;-) - ok, du hast deine Frage ja nicht heute gestellt - grins. Das mit dem Flyer drucken ist immer so eine Sache. Ganz wichtig dabei ist immer WEN du ansprechen willst mit deiner Flyer drucken Aktion, weißte.
    Es ist einfach Flyer drucken zu lassen für irgendein Kostenlos Angebot - da würden bei 200 vermutlich 300 Flyer genügen :klatsch: Aber wenn du z.B. Leute für nen Themenabend im Bücherladen suchst - sind vermutlich mehr als 300 Flyer nötig...
    Wenn ich mich recht erinnere rechnet man mit 10%, und das ist schon hoch gegriffen. Sprich wenn du 200 Leute willst - dann müsstest du 2000 Flyer drucken lassen. Ist das Thema kompliziert solltest du wohl eher mit weniger rechnen - also ca. 4000 Flyer drucken UND vor allem unter die Leute bringen.
    Wenn das Thema stimmt kommt es vermutlich nicht mal mehr sooo arg auf das Äußere deines Flyer an. Ich kann mich erinnern dass wir auf ein gutes Konzert auch mit kopierten s/w Flyern gekommen sind :haha: aber das waren wohl noch andere Zeiten!
    Daher - alles gut überlegen - dann bringst du das schon! Die Erfahrung machts!


    Ode