Beiträge von ~Drago0404~

    Sicher nervt darius ab mitgame richtig hart aber sobald er rausgefokust wird is es eig. Relativ einfach das geg Team zu bezwingen.
    Zu Kayle sag ich jetz mal nix , Die legendarys werden immer mehr anspruchsloser ich sag nur gentelmen Chor un Blutlord vald...
    Im Gegensatz zu nem cho prime oder nen noc legendary sind da Welten dazwischen...
    Überlege sie mir aber trotzdem zu holen xD
    Sind jetz auch auf dem PBE Server die neuen skins zum Drachenfest draussen. Cassio , Jarvan , corki und cassio haben neuen skinzuwachs bekommen , Wie findet ihr diese ??
    Ich finde nur cassiopeia ansprechend die anderen sind net so solle oder ich besitze bereits ein skin für...
    Nja kiffe mal riot bringt mal für nen khazix oder nen Jayce nen netten weiteren skin raus.. weil imo 1ner is net gerade viel
    Mfg

    Ok danke inka
    Und wenn der Trick mit Thresh + teleport einstudiert ist klappt er fast immer was ziemlich nervig ist... Da der adc sozusagen nen 3. Sum Spell hatt..
    Cool das Kayle nur halb legendary wird freut mich...
    Und zu Darius brauch ich eig. Nix sagn , er ist halt da und wird eh nur noch selten und meist sehr schlecht gespielt...
    Mfg

    Hmm ok.
    Ich finde alles in allem recht gut obwohl ich die eine oder andere Sache nicht gemacht hätte...
    Und wer hätte es gedacht , Darius schon wieder verschont xD
    Wisst ihr wann Thresh rauskommt und ob der neue Kayle skin Legendary wird oder nur halb legendary ?? O.o
    Nja hoffe nur Die Thresh buggs werden behoben
    Da so ein free teleport auf lvl 1 ist schon echt hart... Und das auf Hin un Rückweg
    Zudem wurde von Rengar das E also der Raor jetz gebufft oder generft ???


    Freu mich weiterhin auf eure Meinung
    Mfg...

    Is halt ein verdammt gutes item...
    Nja was ich eig Posten wollte ist :


    Season 3 steht vor der Tür.
    Verdammt viele Buffs , Nerfs und Fehler behebungen sowie ein fast komplett neues Ranked System.
    Meine Frage : Wie findet ihr das ?
    Welche Änderung sprechen euch besonders an...
    Mfg

    Bau dir ein ordentliches Deck und orientiert dich bitte an Turnierdecklisten , aber bitte nicht an Startdrdecks wo die 1. Und 2. Entwicklung nur 1x drinne ist , Zudem sind die Trainer eher mittelmäßig bis schlecht . Auch die Energien sind viel zu viele je nach Deck reichen 10-14 locker aus
    Hoffe du nimmst was mit..
    Muss Ja nich ne deckliste aus dem neuen meta sein es kann auch ne alte sein die richtig gut läuft da kannste bei deinen freunden auch Eindruck machen , die gibt es auch ganz billig fur ein paar euro zu haben da die eh keiner mehr Spielen kann/wird.
    Mfg.

    Ich finds auch gut xD obwohl sich eh net viel ändert...
    BTW wie findet ihr Vi ?
    Meine Meinung ist das Sie ein sehr stärker solotop champ ist und durch ihre ulti einen guten Platz in teamfightes besitzt.
    Besonderes die W finde ich richtig nice da Sie einfach mal die Rüstung des Gegners hart wegnatzt... Nja ansonsten ganz guter solide char und durch die Passive Offtank basierend...
    Mfg

    Eig iser immer gut besucht aber imo ist wheinachten da haben viele was anderes zu tun ... Ok ich suche mal nen Typen der gerade ne 10,- paysafe mir schenkt ... Ich werde dann auch eine zuruckschenken und dann senden wir uns gegenseitig 1 skin und 1 champ um so banner zu bekommen !
    Wer macht das mit mir ????

    Jo Nun ist hin und wieder richtig nice zu sehn...
    Wollte mal fragen wann jetz endlich der neue patch rauskommt.
    Da Riot schon aufn der offiziellen Seite geschrieben hatt das spätestens am 11.12 der 1.73 Patch kommt weiß ich net ob das der Patch ist wo solche Sachen rauskommen wie das vis update von Nida, Nami , komplett neuer Shop etc... Könnt ihr mir da weiterhelfen, ob das ein andere patch ist oder dieser ??

    Nunu supp lohnt sich meines Erachtens nur für Vayne und Kogmaw !
    Die restlichen Carrys haben so und so genug atackspeed und damge...
    Ansonsten ist er hält ein sehr guter Jungler da seine skills einfach richtig gut zum junglen und ganken sind !
    Im lategame wird er Ja dann eh richtig stark durch seine ulti und seinen e slow...
    Wenn man ihn mit nur den beiden carrrys spielt is er eig. Ganz gut da er lange die lane halten kann durch seinen q heal !
    Mfg

    Warum diese 3 items nicht ?
    Was will ich bei rengar mit def items ?
    Rengar ist normal kein darius der durch seine bluttungen konstanten damge am gegner verursacht...
    Wenn du das bei darius schreibn würdest were es ok aber net bei Rengar...
    Ok.. die boots muss man net fur pd verkaufen den rest wurde ich aber so lassen !

    Also Rengar Jungle finde ich net so gut ... Demnach wurde ich auch nur Toplane empfehlen da er dort richtig gut abgeht !
    Kaufen tu ich immer so : Doran blade , tanky boots , trinity (Glanz-Phage-Eifer) , Guardien Angel , Blutdurster , KDU , Wutklinge , Schuhe fur phantomdancer verkaufen
    Jungle musste halt das dorans blade durch lantern ersetzen ...
    Und die Halskette nur kaufen wenn du viel asisst oder kills bekommst und wenig stirbst da sieh sonst net lohnt... Falls du Sie aber trotzdem voll aifgestackt bekommst die wutklinge weglassen !
    Mfg

    Ich wollte beides haben frostie ^^
    Und ja lol replay were gut ... Allerdings is mein laptop so schon extrem lahm . Von daher habe ich lieber ne bischen bessere Grafik als das Game aufgenommen zu haben.
    BTW bräuchte mal nen guten offtank lee sin build... Danke
    Mfg

    Ich versteh es nicht... Wieso habe immer so ein Pech... Ich und mein Kumpel Flupsi (900+ wins , 14 Jahre , Mid lane Spieler) haben bis jetz 5 Rankeds gemacht davon aber nur 1 gewonnen . Folgende Situation Flupsi dominiert wie in jedem seiner Rankeds die midlaner meistens so mit 7/1 oder höher durch failganks etc. Ich spiele jungle lee sin recht gut wie ich meine und das ich auch net so recht auf kills komme da top und bot lane meinen zu Feeden da niemand auf der lane ist wenn ich mal blue oder red fertig habe komme ich net zu richtig auf kills habe dann aber irgendwie den höchsten Farm als Jungler im ganzen game was richtig lächerlich ist... Ninja wie man nimmt verlieren wir das game mal wieder und ich gehe mit 1/0/0 auf 1/3/2 runter wegen den geilen 4vs5 teamfightes wo unser guter feeder Ja im mal gerne eingedrungen ist...
    Nja bei den anderen 4 games lief es ähnlich ab bloß das ich dann mal top und mal bot und bot durch einen sehr sehr schlechten supp verkackt haben... Sicher habe ich auch Fehler gemacht ist keine Frage aber wenn der Ali supp nicht tankt und mit Full life aus dek teamfightes ausgeht und es net gekackt bekommt mal die Gegner hochzuschmeißen oder was weiß ich dann versteh ich die Welt nicht mehr... Mein elise is nach einem schönen 1/0 start auf 1/6 geruscht und ich Habe jetz ein Elo von 900+... Nja egal hoffe nur komme da irgendwie wieder raus xD
    Mfg

    wenn ich aber schon ein trinity habe ist es doch im endeffekt gneuaso wie als würde ich nur boots besitzten da 12% ms sind gleich 1 paar stiefel...
    Ok .. aber ich spiele warwick nicht so gernen ohne atackspeed... finde den da net so toll im 1vs1 und ich kaufe mir auch keinen bludürster mehr... ich kaufe mir hextech gunbalde da es ne gute aktive hatt und gut mit ww passiven und ww qs sowie der geistessicht funkt...
    mfg