Beiträge von shadow2000

    Also mit einem so Noobischem Meta hätte ich nicht gerechnet wenn nicht zumindest Rabbit oder Tourgide mit ner Nächsten Banned List gestört werden hör ich ein halbes Jahr auf mit Yugi und eher würde ich mir die Hand abhacken als mir ne Karte (bzw 3) im Wert von 100€ zu Kaufen das ist aber die Taktik von den Konami Leuten erstmal Teure Karten 2 Banned Lists Lang auf 3 lassen damit sie sich jedet Hohlt dann für die Armen noch mal Printen dann hat sie jeder und dann werden sie Limitiert ich Prophezeie das jetzt wo ihn jeder hat PoD auf 1-2 gehen wird

    Und Genex Ally Birdman finde ich auch nicht übel.


    Und äh ja natürlich gibts Risiko mann muss aber auch bedenken das Rykos immer was Weghauen und mit Debris und nem Reaper Trishula werden also Flip Ryko, Debris normal und dann Trishula.


    LG

    Hi Kollege ^^
    Drei mal darfst du Raten welches Deck ich mir jetzt Bauen will ;)


    Jetzt aber zum Deck:
    Ähh keine Rykos oder Trooper ? Also bei DN hatte ich es getestet lief bei mir überhaupt nicht ohne die . Und wie wärs mit ner Auswanderungs Prophezeiung als ersatz für die andern PoA ich brauche die immer für Formula,Tengus oder die Tuner


    LG

    Hi ich bin der Größte Fan vom PoD das gebe ich zu aber ich würde sie auch Raustun weil du sogut wie nur Spezialst zb würde Blossom,Dandy,Debris,Tengu alle Arten von XYZ und Synchros Tot sein. Ausserdem braucht man sowieso keine Draw Power Libarian und Formula in Combi sind Krank xD habe ein Ähnliches Build bei DN und ziehe nicht selten 5 oder Mehr Karten mit richtigen Combos . Absolut Krank das Deck ^^ Spiel lieber 2x Reaper und nen Chaos Hexer stattdessen + Bulb = Arkanit und wo du Platz findest noch nen BLS


    LG

    Hallo habe mir Ein Deck Gebaut das das Ziel hat den Gegner derb zuzurichten mit dem Anti-Wasser Engine es sieht wie folgt aus :


    Monster :16


    3x Rai Oh
    3x Another Neos
    2x Snow Man Eater
    1x Debris Dragon
    1x E Hero Voltic
    1x Stratos
    1x Sangan
    2x Elementarheld Ocean
    1x Honest
    1x Pinguinsoldat
    1x Veiler


    Zauber :


    3x PoD
    3x Gemini Spark
    3x Wunderfusion
    1x Superpolymerisation (gg das Fee Zeug)
    1x Storm
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Zukunftsfusion
    1x Topf der Trägheit
    1x Reborn
    1x Dark Hole
    1x BoM


    Fallen : 7


    2x Warning
    1x TT
    1x BTH
    1x Starlight Road
    1x MF
    1x Call


    Strategie :


    Dieses Deck hat Folgende Unterkategorien damit ist es leichter den Sinn zu verstehen


    Gemini
    Draw incl. Ausdünnen
    Hero
    Anti
    Water


    Gemini :
    Ich spiele 3x Another Neos für 3 Sparks sie Reichen völlig da ich mir mit 3x PoD,Stratos,Verstärkung und Den Sparks selber ,die mich ordentlich ziehen lassen alles wichtige Suchen. Als netten Zusatz habe ich Ocean der mir Gefallene Another Neos wieder schön auf die Hand bringt oder einen Stratos der mir wiederrum bei erneutem Ausspielen einen neuen sucht.


    (Draw incl. Such) Power :
    Das Deck schön ausdünnen tun mir PoD,Verstärkung,Stratos,Spark und Sangan die Speed ins Spiel bringen


    Hero:
    Ich habe die 3 Neos die für die Gemini Strategie zuständig sind dann noch Stratos und Ocean und die Super Tech Karte: Wunderfusion . Sie gibt mir in Combination mit dem Wasser Engine die Möglichkeit auf Absolute Zero der supergut ist und das Licht zeug wird zu The Shining fusioniert.In combination mit Gungnir der mit nem Debris und nem Eater problemloß das Feld betritt sehr Stark.Der Schneemann wandert dank des Gegners oder durch Zukunftsfusion schnell in den Grave ausserdem können Debris+Schneemann mit Sangan Gesucht werden.


    Anti :
    Die Anti Strategie ist Genauso da wie die anderen Komponenten zb.Gale,BLS,Rai Oh,Pinguinsoldat,Snowmaneater,Veiler,D.D Crow und nicht zu vergessen die Starlight Road die den Gegner effektiv behindern tut.Rai Oh verhindert Sucher und kann im Selbstmordattentat sogar ne interne Spezial Summon Verhindern.Ok jetzt fragt man sich sucht man nicht selbst Relativ Viel ? JA aber hier gillt entweder den Gegner Behindern oder sich selbst aufbauen oder auf zb die Anti oder Fusionsstrategie übergehen. Gale macht grosse Brocken Klein und öffnet den Weg für Synchros, D.D Crow und Veiler tun den Gegner nerven und die Starlight Road macht Massenvernichtungskarten aufhalten die momentan präsent sind wie eh und je .



    Water :
    Die Wasser Strategie ist sehr mit der Anti Strategie und Hero Strategie Verbunden. Anti Komponente sind Pinguin und Schneeman besonders der Pinguin schlägt ein wie ne Bombe. Ihr eigentlicher Zweck ist aber Hauptsächlich der Fusionszweck , Ocean gehört mehr in die Heldenkategorie ^^


    Also ich habe irgendwie gemerkt das diese ganzen Komponeten sich wie ein Puzzle perfekt ineinander greifen dennoch bin ich auf der Suche nach mehr Konstanz ;)


    Überlegungen :
    Chaos Strategie einbauen das heisst Chaos Hexer und dafür mehr Finsternis rein
    Maxx C
    Superpolymerisation
    DD Lady
    Mehr Wunderfusion =Mehr Heroes einbauen Relativ gut wäre Voltic der nen Bombeneffekt entfernte Helden sofort wiederholen hat aber leider SEHR schlechte Werte da Honest nur auf 1 ist habe ich erstmal die Finger davon gelassen oder was meint ihr?
    ...


    Extra Deck
    3x Zero
    3x The Shining
    2x Gungnir
    Rest Random eventuell nur XYZ


    Liebe Grüße an euch ;) Habe mir mal mühe gegeben <3

    hi ok cooll ein Experte ;)


    Und wie isses gelaufen weil wenn ich mir das Deck baue muss ich ja zumindest wissen ob ich chancen damit habe habe und denkst du vlcht an irgendwelche anderen Karten zum einbauen ? zb Veiler oder eventuell PoDs ?

    Ja finde den CD auch 1-2x gut da er grad wenn man im nachteil ist immer hilft im letzten moment auf BRD usw .


    Ähhh Licht Zombies ?
    Dürften ja wohl nicht sehr spielbar sein oder ?
    Und Zombie oder Chaos zombie was würdet ihr mir raten ?


    LG

    Hi spiele auch ein Zombie Controll checke aber irgendwie nich warum Plant sich in dem Deck anbietet hatte überlegt mir ne art Chaos Zombie zu bauen d.h. mit Veilern CDs eventuell Rykos (hasse die aber weil die bei mir irgendwie nur Z&F in den Grave bringen :lach ) und dann halt mit BLS und Chaos Hexern praktisch aus dem nichts Plus zu machen empfelenswert ?


    LG

    :ssj: Also ich bin ja eh ein eingefleischter CoD Fan aber BF3 ist für mich eine Gigantische Wolke wo aber nichts drin ist sprich: Es wurde soo übel viel werbung gemacht die Grafik ist wenn man einen High End Gamer Pc mit allem Schnik Schnak hat Atemberaubend aber man unterscheidet bei shootern in einfach nur Ballern und Kämpfen MW3 und Kriegssimulation wie BF3 und es ist auch eine echte Kriegssimulation aber ich finde MW3 einfach besser weil Panzer einen nicht Totfahren ausserdem finde iich MW3 besser wenn man mit Freunden zockt da muss Battlefield erst ma so einen modus wie spec Ops kriegen der macht sooo Fun^^


    LG das ist meine meinung