Beiträge von Scrap king

    Monster (18):
    2x Wang hu oder so
    3x Blauäugiger w. Drache
    2x Paladin des weißen Drachen ist besser
    3x Mskierter Drache
    1x Senju der Tausend Hände
    1xHerr der Drachen
    3x Schimmerdrache
    1x Sangan
    2xRai-Oh
    Zau
    ber (16):
    2xStampfende Zerstörung
    2x Drachenrufflöte
    1x Delta-Angreifer
    2x Ritual des weißen Drachen
    2x Pod
    1x Buch des Mondes
    1x Schwarzes Loch
    2x Doppelbeschwörung
    1x Wiedergeburt
    2xVerbotene Lanze hilft doch fuer Bewd
    Fallen (6):
    2xBottomlesstraphole
    1x Spiegelkraft
    2x Geburtsrecht
    1x D-Prison


    Sonst ist es ok :angel:

    Mein Gladihaufen+Backrate (wenn link angegeben)Moin, ich wollte hier mal mein Gladi Deck vorstellen und um Verbesserungen bitten.


    Monster 13
    1 Gladiatorungeheuer Bestiari
    2 Gladiatorungeheuer Equeste
    1 Gladiatorungeheuer Retiari
    3 Gladiatorungeheuer Laqauri
    1 Gladiatorungeheuer Hoplomus
    2 Gladiatorungeheuer Darius
    2 Gladiatorungeheuer Murmillo
    2 Gladiatorungeheuer Samnite
    1CD
    1 Maxx C


    Zauber 14
    3 Übungsgelände der Gladiatorungeheuer
    3 Buch des Mondes
    2 Mystischer Raum-Taifun
    1 Schrumpfen
    1 Schwarzes Loch
    1 Wiedergeburt
    3 Verbotene Lanze


    Fallen 10
    1 Feuerliches Urteil
    3 Gladiatorungeheuer Streitwagen
    2 Bodenlose Fallgrube
    1 Dimensiongefängnis
    2 Waboku
    1 MF



    Extra Deck 6
    2 GB Heraklinos
    2 GB Gyzarus
    1 Schrottdrache
    1 Chimeratech Festungsdrache


    Side Deck 15
    2 Spiegel der SSchwüre
    2Schatten-
    1 Lichteinsperrender Spiegel
    1 Geistzersetzung
    1 CD
    2 Gesegnetes Licht
    2 Adliger der Auslöschung
    2 D.D Krähe
    2 Dimensionsriss





    Der Sinn der Gladis
    Wenn ein Gladi angegriffen hat oder angegriffen wurde, kann man ihn am Ende der Battle Phase gegen einen anderen Gladi aus dem Deck austauschen der dann einen speziellen Effekt erhält, z.B.: erhöngung des ATK/DEF Werts, Zerstörung eines Monsters/Z+F Karte und und und.


    Strategie
    Hauptaufgabe ist natürlich mit den Gladis möglichst viel plus zu machen und durch Karten wie den Streitwagen den Gegner zu behindern. Außerdem sind die beiden Fusionen wichtig, da sie starke Effekte haben. Hera kann Z/F-Karten auf Kosten einer Handkarte annullieren und Gyzarus kann bei einer Spezialbeschwörung bis zu 2 Karten zerstören.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Deck noch zu verbessern.

    Mein Gladihaufen+Backrate (wenn link angegeben)Moin, ich wollte hier mal mein Gladi Deck vorstellen und um Verbesserungen bitten.


    Monster 13
    1 Gladiatorungeheuer Bestiari
    2 Gladiatorungeheuer Equeste
    1 Gladiatorungeheuer Retiari
    3 Gladiatorungeheuer Laqauri
    1 Gladiatorungeheuer Hoplomus
    2 Gladiatorungeheuer Darius
    2 Gladiatorungeheuer Murmillo
    2 Gladiatorungeheuer Samnite
    1CD
    1 Maxx C


    Zauber 14
    3 Übungsgelände der Gladiatorungeheuer
    3 Buch des Mondes
    2 Mystischer Raum-Taifun
    1 Schrumpfen
    1 Schwarzes Loch
    1 Wiedergeburt
    3 Verbotene Lanze


    Fallen 10
    1 Feuerliches Urteil
    3 Gladiatorungeheuer Streitwagen
    2 Bodenlose Fallgrube
    1 Dimensiongefängnis
    2 Waboku
    1 MF



    Extra Deck 6
    2 GB Heraklinos
    2 GB Gyzarus
    1 Schrottdrache
    1 Chimeratech Festungsdrache


    Side Deck 15
    2 Spiegel der SSchwüre
    2Schatten-
    1 Lichteinsperrender Spiegel
    1 Geistzersetzung
    1 CD
    2 Gesegnetes Licht
    2 Adliger der Auslöschung
    2 D.D Krähe
    2 Dimensionsriss





    Der Sinn der Gladis
    Wenn ein Gladi angegriffen hat oder angegriffen wurde, kann man ihn am Ende der Battle Phase gegen einen anderen Gladi aus dem Deck austauschen der dann einen speziellen Effekt erhält, z.B.: erhöngung des ATK/DEF Werts, Zerstörung eines Monsters/Z+F Karte und und und.


    Strategie
    Hauptaufgabe ist natürlich mit den Gladis möglichst viel plus zu machen und durch Karten wie den Streitwagen den Gegner zu behindern. Außerdem sind die beiden Fusionen wichtig, da sie starke Effekte haben. Hera kann Z/F-Karten auf Kosten einer Handkarte annullieren und Gyzarus kann bei einer Spezialbeschwörung bis zu 2 Karten zerstören.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Deck noch zu verbessern.

    Mein Gladihaufen+Backrate (wenn link angegeben)Moin, ich wollte hier mal mein Gladi Deck vorstellen und um Verbesserungen bitten.


    Monster 13
    1 Gladiatorungeheuer Bestiari
    2 Gladiatorungeheuer Equeste
    1 Gladiatorungeheuer Retiari
    3 Gladiatorungeheuer Laqauri
    1 Gladiatorungeheuer Hoplomus
    2 Gladiatorungeheuer Darius
    2 Gladiatorungeheuer Murmillo
    2 Gladiatorungeheuer Samnite
    1CD
    1 Maxx C


    Zauber 14
    3 Übungsgelände der Gladiatorungeheuer
    3 Buch des Mondes
    2 Mystischer Raum-Taifun
    1 Schrumpfen
    1 Schwarzes Loch
    1 Wiedergeburt
    3 Verbotene Lanze


    Fallen 10
    1 Feuerliches Urteil
    3 Gladiatorungeheuer Streitwagen
    2 Bodenlose Fallgrube
    1 Dimensiongefängnis
    2 Waboku
    1 MF



    Extra Deck 6
    2 GB Heraklinos
    2 GB Gyzarus
    1 Schrottdrache
    1 Chimeratech Festungsdrache


    Side Deck 15
    2 Spiegel der SSchwüre
    2Schatten-
    1 Lichteinsperrender Spiegel
    1 Geistzersetzung
    1 CD
    2 Gesegnetes Licht
    2 Adliger der Auslöschung
    2 D.D Krähe
    2 Dimensionsriss





    Der Sinn der Gladis
    Wenn ein Gladi angegriffen hat oder angegriffen wurde, kann man ihn am Ende der Battle Phase gegen einen anderen Gladi aus dem Deck austauschen der dann einen speziellen Effekt erhält, z.B.: erhöngung des ATK/DEF Werts, Zerstörung eines Monsters/Z+F Karte und und und.


    Strategie
    Hauptaufgabe ist natürlich mit den Gladis möglichst viel plus zu machen und durch Karten wie den Streitwagen den Gegner zu behindern. Außerdem sind die beiden Fusionen wichtig, da sie starke Effekte haben. Hera kann Z/F-Karten auf Kosten einer Handkarte annullieren und Gyzarus kann bei einer Spezialbeschwörung bis zu 2 Karten zerstören.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Deck noch zu verbessern.

    Du Verlierst in ruhe und kommst nicht an mich ran Nr.1 null niederlagenMonster 19 :
    1xCyber-Dragon
    1xKrebons
    1x Sangan
    2xCaius
    1xMarshmallon
    1xGeister-Sensemann
    3x Kampfausblender
    3x Flinke Vogelscheuche
    3x Nullwache
    3x Cybertal


    Zauber 13 :
    3x Emporkömmling Goblin
    3x Letzter Countdown
    1xStufenbeschränkung - Gebiet B
    1xVerräterische Schwerter
    2xStahlkäfig des Albtraums
    1xTopf der Gegensätzlichkeit
    2xFriedensbote


    Fallen (8):
    2x Angsteinjagendes Gebrüll --- 1--- 2 reichen
    1xFeierliches Urteil
    2x Finstere Bestechung
    1xSchwerkraftbindung
    1xMauer des Enthüllenden Lichts
    1xStarligth Road


    Synchros-
    1xSchwarzer Rosendrache
    1xChimeratech Festungsdrache
    1xStardust Dragon
    1xMagischer Android
    1xWaffe aus der Waffenkammer
    1xNebelraupe
    2xCatastor
    1xGoyowächter
    1xSchrottdrache
    1xRotdrachen-Erzunterweltler
    1xKolosaller kämpfer
    1xBrionac
    2xAntiker Feendrache



    Irgendwelche tipps? dass sieht so besser aus dieses deck ist gemein und ich hab damit noch nie verloren 20 duelle gewonnen wirklich geggen blackwing geggen x-saber geggen karakuri gegen makro geggen gladi gegen sehr beliebte decksL Die Strategie ist es dass man durch letter countdown verliert weil diese monsters beenden die battle phasen vom Gegner und lichtschwerter vergehen 3 runden Schwerkraftbindung macht esschon so dass man nicht angreifen kann falls das alles annuliert wird kann ich ja noch ein Letzter Countdown aktivieren UND IN 20 rUNDEN IST ER gAME oVER rATINGS bITTE

    Monster 19 :
    1xCyber-Dragon
    1xKrebons
    1x Sangan
    2xCaius
    1xMarshmallon
    1xGeister-Sensemann
    3x Kampfausblender
    3x Flinke Vogelscheuche
    3x Nullwache
    3x Cybertal


    Zauber 13 :
    3x Emporkömmling Goblin
    3x Letzter Countdown
    1xStufenbeschränkung - Gebiet B
    1xVerräterische Schwerter
    2xStahlkäfig des Albtraums
    1xTopf der Gegensätzlichkeit
    2xFriedensbote


    Fallen (8):
    2x Angsteinjagendes Gebrüll --- 1--- 2 reichen
    1xFeierliches Urteil
    2x Finstere Bestechung
    1xSchwerkraftbindung
    1xMauer des Enthüllenden Lichts
    1xStarligth Road


    Synchros-
    1xSchwarzer Rosendrache
    1xChimeratech Festungsdrache
    1xStardust Dragon
    1xMagischer Android
    1xWaffe aus der Waffenkammer
    1xNebelraupe
    2xCatastor
    1xGoyowächter
    1xSchrottdrache
    1xRotdrachen-Erzunterweltler
    1xKolosaller kämpfer
    1xBrionac
    2xAntiker Feendrache



    Irgendwelche tipps? dass sieht so besser aus dieses deck ist gemein und ich hab damit noch nie verloren 20 duelle gewonnen wirklich geggen blackwing geggen x-saber geggen karakuri gegen makro geggen gladi gegen sehr beliebte decksL Die Strategie ist es dass man durch letter countdown verliert weil diese monsters beenden die battle phasen vom Gegner und lichtschwerter vergehen 3 runden Schwerkraftbindung macht esschon so dass man nicht angreifen kann falls das alles annuliert wird kann ich ja noch ein Letzter Countdown aktivieren UND IN 20 rUNDEN IST ER gAME oVER rATINGS bITTE