Beiträge von djchris

    also ketzer der Text sagt ja "Diese Karte auf den spielfeld beleibt von allen Karteneffecten Unbrüht solage Tal der toten Auch auf dem spielfeld liegt"


    Heißt das die kann dann nur durch den kampf vernichtet oder durch tribut auf dem friedhof geschickt werden ?
    und bleibt sie dann auch von tal der toten unberüht(wirt nicht um 500 atk aufgerüstet)?


    Pristerin "Das spielfeld wirt wie tal der toten behandelt"
    krigen denn alles grabwächter auch 500 atk dazu weil der efect von tal der toten sagt ja "Alle Grabwächtermonster erhalten 500atk und def .karten im friedhöfen können nicht aus den spiel entfernt werden karten im friedhöfen bleiben von kartenefecte unberührt auser von seinen eigenen effeckten"


    bitte um hilfe :D

    Monster(20)


    2x
    Caius Der Schattenmonarch


    2x
    Grabwächters Hellseher


    3x
    Grabwächters Komandant


    3x
    Grabwächters Abkömmling


    2x
    Grabwächters Attentäter


    1x
    Grabwächters Speerkrieger


    2x
    Grabwächters Anwerber


    2x
    Grabwächters Spion


    2x
    Grabwächters Pristerin


    1x
    Grabwächters Wache



    Zauberkarten(13)


    3x
    Tal der Toten


    2x
    Stele


    2x
    Mystischer Raum Taifun


    1x
    Verlockung Der Finsterniss


    1x
    Royal Tribut


    1x
    Monster Wiedergeburt


    1x
    Schwarzes Loch


    1x
    Schwerer Sturm


    1x
    Book Of Moon



    Fallenkarten(10)


    1x
    Ritus Des Geistes


    1x
    Kreis Der Magier


    2x
    Reißender Tribut


    1x
    Bodenlose Fallgrube


    1x
    Dimensionsgefähngniss


    1x
    Feierliches Urteil


    1x
    Spiegelkraft


    1x
    Laune des Tyrannen


    1x
    Letztes Angebot

    Ich nehme mal an, du sprichst von dem ersten YGO-Spiel für den GBA damals in Jahr 2003. Diese Art Karten für sein Deck zu erhalten ist auch im weiteren Verlauf der Serie beibehalten worden, allerdings in etwas abgewandelter Form. Damals reichte es, glaube ich, den 8-stelligen Code einer Karte einzugben und man bekam so viele Exemplare einer Karte wie man gebrauchen konnte. In so ziemlich allen späteren Spielen muss man aber die jeweilige Karte erst einmal regulär aus den spielinternen Boostern erhalten haben, um das Passwort eingeben zu können, außerdem kosten sie je nach Spielstärke einen gewissen Betrag an DP (Duel Points, die gängigste Währung in den meisten Spielen). Einige Spiel beschränken die Passworteingabe auch.
    Das neueste Spiel der World- Reihe ist Yu-Gi-Oh World Championship Tournament 2011 Over The Nexus. Das Spiel enthält die Booster bis Storm of Ragnarok. es ist für den Nintendo DS erschienen.


    Leider sieht es aktuell so aus als ob Konami die weitere Produktion von Videospielen zum Thema YGO einstellen wird, sodass dieses Spiel das letzte seiner Art sein könnte.

    Yu-Gi-Oh World Championship Tournament 2011 Heist das jetzt du musst auch noch points haben um die zu kaufen?
    oder wird die karte so frei? weil will min daecksogut wie möglcih nach bauen und damit duelle machen um es zu testen

    ich erntferne ein licht und ein finsterniss vom friedhof und sp.be.chaos hexer die karte wirt zersört und a.d.f gelegt ich aktiviere reborn oder call also muss ich wieder licht und finsterniss entfernen ne?

    Zitat

    ach du redest von GHOST knight of jackal^^




    ja, der zielt auch nicht. nach den letzten ruling updates von necrocalley (siehe faq) bin ich mir sicher ;)

    also wirt der effect von ghost koj bei anubis und tal aktivirt?

    sicher??

    Ähm; Bis jetzt sagen alle Leute im Thread, dass der Effekt negiert
    wird. Es kam ein kleiner Streit auf, ob die Karten zielen oder nicht,
    aber das ist nicht relevant dafür, ob er negiert wird oder nicht.



    wieso ist das nicht relevant?