Beiträge von ODSShootingStar

    Ich hab das Spiel gegen Nürnberg gesehen und Ausschnitte aus den anderen Partien. Frankfurt läuft sehr viel, vor allem das Mittelfeld. Im Spiel gegen Nürnberg konnten sie das aber nicht die vollen 90 Minuten durchhalten. Irgendwann Mitte 2.Halbzeit haben sie angefangen abzubauen. Aber sonst wie gesagt, hohe Laufbereitschaft, machen das Mittelfeld eng und bei Balleroberung geht es schnell nach vorne. In der 1. Halbzeit hatte Nürnberg deshalbkein Stich gesehen und produzierte immer wieder Fehlpässe im Mittelfeld. Deswegen konnte sich Frankfurt auch viele klare Chancen herausarbeiten, von denen sie lediglich 1 nutzen konnten (Inuis Tor war eine Einzelleistung). Außerdem machen die beiden Außenverteidiger (Oczipka&Jung) viel Druck nach vorne. Im Mittelfeld spielt die Unberechenbarkeit eine große Rolle. Jeder kann mal einen guten Tag erwischen bzw. ein Tor schießen. Meier, Inui, Rode und Schwegler (wenn er fit ist) das Spiel der Eintracht ankurbeln.
    Der Schwachpunkt in der Eintracht ist die Innenverteidigung. Diese machte gegen Nürnberg und auch gegen Hamburg mit Zambrano und Anderson nicht den allerbesten Eindruck. So hätte Nürnberg kurz vor Schluss fast noch den Ausgleich geschossen und Hamburg hatte auch ein paar richtig gute Chancen, die sie nicht nutzen konnte.
    Bei Frankfurt hatte zum Saisonstart einfach alles gepasst: Die Mannschaft ist gut in Form, sie haben einen guten Trainer und haben zu Anfang defensivschwache Gegner erwischt.

    Hummels und Schmelzer sind beides gute Verteidiger. Hummels schlecht machen nur weil er ein Spiel schlecht gespielt habe ist um einiges übertrieben. Er bringt seit 2 Jahren konstant überragende Leistungen und ist mit einer der weltbesten Innenverteidiger.
    Schmelzer hat zwar Schwächen in der Verteidigung, ist dafür umso wichtiger im Offensivspiel der Borussia. Bei einer so offensiv ausgerichteten Mannschaft wie Borussia Dortmund werden die Schwächen von Schmelzer zwangsläufig offengelegt. Doch Dortmund braucht offensivstarke Außenverteidiger für ihr Spielsystem und man wird nicht viele solche bezahlbare Außenverteidiger finden, die sich so häufig mit in die Offensive einschalten.

    Ich: Bubble Beat; Gegner: Monarch


    Ich: nichts(1600 LP); Gegner: Einbildungsunterweltler + 1-2 Handkarten(5000+ LP)


    Ich bin am Zug und ziehe Bubbleman und dachte, dass ich mit seinem Effekt das Spiel nochmal herumreißen könnte, dann gucke ich auf das Feld und sehe den Einbildungsunterweltler... :mad:

    An den bisherigen Leistungen von 96 würde ich nicht sagen, dass die aufgrund von zu hoher Belastung einbrechen werden. Sie sind läuferisch gut drauf und haben auf fast jeder Position einen gleichwertigen Ersatz. An die CL glaub ich trotzdem nicht. Solange sie mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben, im Pokal mal über die zweite Runde hinauskommen(das Zweitrundenlos ist dieses Jahr nicht so schwer) und in der EL wieder ansprechende Leistungen zeigen, kann man durchaus zufrieden sein.


    Und bei Bremen muss die Defensive halten, wenn es für den Europapokal reichen soll. Aber es reicht auch, wenn sie mehr Tore als der Gegner schießen :D .

    Wieso kann ich eigentlich die Decks dort in dem Forum (auf der seite hier: http://shriek.twoday.net/stories/133338448/ ) nicht makieren um sie dann mittels Strg+C zu kopieren ??

    Das gleiche Problem habe ich auch. Früher konnte ich die Decklisten noch kopieren, wenn ich den Internet Explorer benutzt habe. Da ich aber sonst Firefox nehme, habe ich nicht die neueste Version des Explorers auf meinem Rechner. Kann also an der Browser-Wahl liegen, dass die Decklisten nicht kopiert werden können.

    Unentschieden wäre verdient gewesen. Allerdings sehe ich schwarz für Werder, wenn die jedes Mal so in der Abwehr spielen. Hätte Dortmund das ganze Spiel so wie in den ersten 2 Minuten gespielt, hätte Dortmund auch noch ein paar mehr Tore schießen können. So aber geriet der Sieg nochmal in Gefahr. Denn die hundertprozentigen Chancen hatte Bremen.

    Um den Titel wird sich dieses Jahr wieder der FC Bayern kümmern. Nach zwei erfolglosen Jahren, werden sie es wieder packen. Dortmund, Schalke & Leverkusen werden es ihnen schwer machen. Als Geheimtipp wären noch Wolfsburg und Stuttgart zu nennen. Wenn Magath das richtige System findet, hat Wolfsburg jedes Jahr das Potential oben mitzuspielen. Bei Stuttgart entscheidet die Vorrunde, wie weit es letzendlich nach oben gehen kann. Endet diese nicht wie jedes Jahr im Abstiegskampf, können sie für eine Überraschung gut sein. Schwer haben werden es Düsseldorf, Augsburg und Mainz. Bei 96 tippe ich auf ein sicheres 2:0. Aber solange beide deutsche Mannschaften in die Gruppenphase einziehen, ist mir jedes Ergebnis recht.

    Haha ich finde das witzig, wie eine einzige Karte (Heavy Storm) das gesamte Spiel auf den Kopf stellt^^ Egal ob sie jetzt auf 1 geht oder auf 0^^


    ...oder auf 2 oder 3. :P Dann wäre sie bestimmt die meistgehasste Karte im Spiel, außer Harpiyen-Flederwisch geht auch noch gleichzeitig auf 2/3. :D


    Ach wie schön doch die Banned List-Spekulationszeit ist. Sogar zweimal im Jahr. :cain: