Beiträge von MrPee

    Sind exakt nichts wert ... So wie man es dir auch schon in anderen Threads 100 mal versucht hat beizubringen, jedoch leider ohne Erfolg (wie man sieht) ^^ Auch wenn es da vllt. die anderen Karten waren -> komme bei deinen Threads nicht mehr mit ...

    und wollte wiesen ob die gefälscht sind meine schwester hat die beim Ausländer gekauft.

    Was ist denn das bitte für eine Aussage ??? Nur weil ich Karten bei einem Ausländer kaufe, so heißt das noch lange nicht, dass die gefälscht sind :OO:
    Wenn ich mir nen Auto aus Asien kaufe, also von einer asiatischen Firma, so krieche ich ja auch nicht wie ein Paranoider um das Auto, da es ja aus dem Ausland kommt und somit könnten vllt. schlechte Autoteile eingebaut sein ...
    So ein Quatsch, dass man bei Karten oder generell allen Dingen, die man von ausländischen Mitbürgern kauft, davon ausgeht, dass diese Mist sind.


    Diese Menschen sind oftmals netter als der alte Opa ausm Kiosk nebenan, der nur rummeckert, weil er sonst nichts zu tun -> Also am besten solche Kommentare in Zukunft unterlassen -> reagiere ich allergisch drauf


    So nun genug Off-Topic :D

    Es sind schon noch ein paar (4 !) Karten zu gebrauchen, aber ob sie was wert sind kommt immer auf den Zustand und die Seltenheit an ;)


    Wiedergeburt
    Brecher, Magischer Krieger
    Sieben Werkzeuge des Banditen
    Blauäugiger weißer Drache bringt auch noch ein bisschen Geld ^^

    wollt ihr nichts schreiben


    Hier brauch man nichts zu schreiben, denn dein Deck hat:
    1.) Keine zu erkennende Strategie
    2.) Karten drin, die absolut 0% Potential haben
    3.) Da du scheinbar seid 5 Jahren nicht gespielt hast, kann man dir auch keine Karten ersetzen gegen gute, da du die nicht hast
    4.) Kauf dir einfach das Machina oder Gravekeeper Structure Deck und baue ein Deck darum auf, denn mit dem hier geht nix ...


    Bau einfach nen neues Deck auf :D Alles nicht böse gemeint, aber so ist nunmal die Realität ^^

    Erstmal herzlich Willlkommen :klatsch:


    (will ein elementarheld deck bauen)

    Da würde ich dir, meiner Meinung nach, eher empfehlen die Karten einzeln zu kaufen, da im laufe der Zeit so viele Elementarhelden in so vielen verschiedenen Editionen erschienen sind, dass du mit Display kaufen alle gar nicht zusammen bekommen wirst. Und die Karten sind ja nun auch nicht so teuer, sodass es nicht so ein Problem werden sollte an alle ran zu kommen ^^

    Zustand ist, um es in Yugioh-Sprache auszudrücken: near mint :D
    Ne also ich kann keine Schäden, Flecken, Verbleichungen oder sonst irgendwas erkennen. Sieht fast aus wie neu und gerade ausgepackt. Man erkennt nur, wenn man sie gegen das Licht hält, dass auf dem Deckel des Disc-Faches kleine Kratzer, also Gebrauchsspuren sind, aber nichts dramatisches.


    Die Verpackung habe ich leider nicht mehr ... Das höchste aller Gefühle wäre, wenn ich die Beschreibung noch irgendwo auftreiben könnte ^^ Und auch das ist schon unwahrscheinlich .

    Kennt sich irgendjemand mit Konsolenpreisen usw. aus ?
    Ich habe hier noch ein paar Sachen wie z.B. eine Playstation 1, einen Gameboy Color und die dazugehörigen Spiele rumfliegen und nun ist meine Frage wie viel das noch wert sein kann/könnte, denn ebay will ich da nie vertrauen :D


    Falls es hier jemanden gibt, der sich damit auskennt, dann werde ich mich in die tiefen meines Schrankes begeben um auch die genauen Spiele, Konsolen etc. herauszufinden und hier zu posten.
    Es kann ja gut sein, dass die mittlerweile einen guten Sammlerwert haben, aber vllt. sind sie ja auch einfach nur Müll. Wer weiß ...^^


    Einfall/ Vllt. ist im Keller auch noch dieses Ping Pong Teil wo man mit 2 Balken versucht einen Ball im Spiel zu halten (weiß den Namen gerade nicht).


    Naja mal sehen ob hier überhaupt jemand postet :P