Beiträge von Cam3l™

    @cam stardust macht nichts, weil dieser nur hornet zerschießt was ja das Ziel der Inzektors ist. Und das man aufgeben kann wenn die kombo durch ist stimmt auch nicht, nicht überhaupt nicht. Außer du spielst mit nem scheiß deck

    sry für den doppelpost, aber hast du überhaupt schon mal gegen ein gutes Inzektor gespielt? Ich denke nicht, die Combo ist durch klaut dir ca 2-3 Karten, es wird die Combo noch einmal auf die Hand gesucht, für plus dröfl, danach kommen 4000 schaden durch, es wird zenmaines gemacht, 2 backrows gesettet, nächste Runde noch mal 2-3 karten weggeschossen, nochmal 4000 schaden, und wenn du überlebt hast, dann eben noch 2 backrows gesettet, die combo das 3. mal gesucht, oder am besten mit Hunter und Rat im Main, klauen dir nach dem schießen auch noch 3 Handkarten, wenn die Hand von inzektor gut war, alle, aber wenn du noch nie gegen ein gutes Inzektor gespielt hast, schreib sowas nicht
    MfG

    @ Greencraft, Necrovalley ist aus, tut mir leid, die Firma ist pleite, das Gewürz kann man nicht mehr kaufen ;)
    @ Laval: Dem Deck fehlt einfach der fette "Finisher", habe schon in einem Zug 2 Rekindlings abbekommen, trotzdem gewonnen, das mit Rekindling ist schon nice, da stehen halt einfach 5 Monster da, leider hat das Deck nur diese eine Siegesoption,im Gegensatz zu Plant,etc. fehlt dem Deck die Konstanz oder das, was ein Comeback ist,irgendwann wird halt einfach die Trish gewarnt,oder eben das Rekindling, oder es folgt eine Bth auf T.G Hyper,Plant kann viel leichter die Gleiche Anzahl an Nervlingen rausbringen,macht dabei noch + drölf, hat nen Caius, unterstützende Tour Guides, die Leviair haben, nen Zenmaines etc, oder Laggia negiert einfach mal Rekindling, es wird eine Kristya oder ein Hyperion getopdeckt,
    nun ja egal, das heist einfach das Deck ist witzig, damit kann man vielleicht auf ner YCS zu 3 gehen und happy sein, oder mal in der 40 mann hobby-league top 4 kommen,aber mehr ist da auch nicht drinnen, nicht das mir Laval nicht gefällt, sry aber IMO tier 2-3.
    @ OCG, mir gefällt das OCG derzeit besser, es ist bedeutend langsamer, kontrollierter und alles kann mal gewinnen, sprich keine 20 rabbits in den top 32 ;) wie man kc_alex posts (thx :D) entnehmen kann, toppen dort konstant verschiedene Decks und dabei ist keins der Decks teurer als 20 €,
    @ TCG lol, rabbit dislike, der rabbit hat den löwenzahn- löwen zum frühstück verspeist, aber es war durchaus angenehmer auf der DM gegen ein 100 euro plant-deck ohne guides zu spielen, als gegen ein 500 euro(mindestens) rabbit deck
    MfG

    wie er gewartet hat :D frohes neues Jahr leute guten Rutsch!!!
    Mega-Positive Einstellung auf eTCG.de : seit letztem Jahr wurde nicht mehr geflamed :D
    Hoffe ihr schafft das diesjährige Jahr gut und viel Glück um eure Vorsätze zu schaffen ;)
    MfG,
    ein gut gelaunter Cam3l :] ( Chronosi Smiley )

    Moinsen ;) Bin hier mal zufällig durch deine Sig hiergelandet und kann dir nur sagen, dass ich dieses typische Mega-konstante-Einheitsbrei-Karakuri spiele,meine Verbesserungsvorschläge währen, einfach 2 Maxx "C" zu adden, im Side helfen sie nicht wirklich viel, im Main dagegen schon, da du wahrscheinlich Risse gegen 80 % der Decks reinsiden kannst und die Maxx's einfach tot kommen, genauso würde ich noch einen 3. Cyber Dragon hinzufügen, einfach da er so viele Combo's ermöglicht, zuerst habe ich auch Instant Fusions gespielt, aber wenn man auf Konstanz achtet, würde Ich die und die Cash Cache kicken, Machine Dupli. ist auch nicht schlecht, wenn du Risse mainen willst, dann kann man die Leviair Combo auch machen und das ohne Tourguides :D . Jo, sonst passt das eigentlich, würde vielleicht noch 3x Prison oder über Fiendish Chain nachdenken, aber manche mögen fiendish chain, aber viele nicht.
    MfG

    zu 1. Lesen hilft ;) ja du kannst eine Karte negieren, die eine Karte beschwört, eine NOrmal summon, eine flip summon und eine special summon,
    zu 2. Wenn du Prio callst, kommt der Effekt durch und du kannst das ganze Feld blowen ;D
    zu 3. Ich versteh die Frage nicht, aber falls: Nein, du kannst mit Stardust kein Urteil negieren, broham
    MfG

    sry-bin mal ganz ehrlich,nicht persöhnlich nehmen, aber das deck kannst du in die tonne treten :P
    du brauchst im Agent 3x Veiler und 3x Maxx "C". einfach da man viele Monster spielt und so schneller in die Combos kommt,desweiteren wallhalla ist nicht gerade so die top karte,gerade weil man ja darauf aufbaut:
    striker+ warwolf kommen special, dann kommt venus, holt 3 balls und du machst entweder trish oder 2x gachi und zenmaines ;)
    stallen, warten bis hyperion kommt und dann gehts los,Sangan und Herold würde ich kicken, da du dein Deck eh schnell genug ausdünnst um an die Combos zu kommen,sprich PoD, Maxx "C", die ganzen Sucher, ich würde noch ein random Rush Rino adden, einfach zu gut, überrennt den Rai-Oh, den du sonst nicht mehr wegkriegst und einpacken kannst,
    Ich würde dir in dem Zenmaines-Stall Rabbit Format desweiteren empfehlen, als Fallen nur eine TDS zu spielen, bzw 3x Prison oder 2x Bth, oder TDS und TT, MF ist schon lange kein gute Staple mehr und wird zu 90 prozent zerschossen oder kommt zu spät.
    Mst würde ich dir noch einen dritten empfehlen, da du mit 4 backrows inklusive Starlightroad oder skill drain einfach nicht durchkommst und pro Combo -1 machst.
    +1 PoD
    Hab dein Deck komplett "umgekrempelt",sry,aber so würde ich dir es echt empfehlen, bevor du mich flamest,einfach mal so bauen und testen, habe auf Forbidden Network 38:7 damit, hab 1x gegen Darkworld, 2x gegen Chainburn , 1x Rabbit und 3x gegen Inzektor verloren, also Top Tier Decks,hab aber auch 3x gegen rabbit gewonnen
    MfG

    würde mich auch interessieren,das müssen ja Magier sein *g*
    @ Banchi ich hatte auch einen so angeblichen shop gefunden, blanko mat gekauft, 10 euro der druck, resultat: das ganze war, als würde man mit filzstiften auf ne glasscheibe malen ;)
    @ Topic: Ich will auch mal helfen, bestell sie bei [Schleichwerbung-ARG-Alterealitygames.com] kostet nicht viel, auf ebay zahlst du dich mit Gebühren dumm und dämlich
    MfG