Beiträge von Cam3l™

    hi,
    es wäre gut wenn du es etwas genauer formulieren könntest,auf welchen gladi meinst du das jetzt?auf den der durch den effekt beschworen wird,oder auf den der angreift und beschwören soll ?(
    ich beantworte es mal so:
    1.auf den der beschworen wird,laquari vernichtet den viech und sucht murmillo,du kettest auf die beschwörung an,murmillo hat keinen effekt und schießt nicht.
    2. du kannst ihm am anfang der battle phase einen kelch geben,aber nicht im damage step,..wenn er schon einen angriff deklariert hat,wenn du ihn am anfang der bp aktivierst,dann ja,er sucht nichts,im dmg step gut das nicht,
    hoffe ich konnte das richtig verstehen und helfen.
    sonde

    also,relativ gutes deck,
    würde es dir so empfehlen,da es so mehr stabilität besitzt,
    mindestens 1-2 spirit reaper rein,da do keinen topf spielst,und wenn du schlecht ziehst dauert es nun ein wenig bis dein gegner über den reaper rennt,der reaper stellt außerdem die perfekte side board strategie da,beim bw side würde ich alles 2 mal spielen und fast jedes mal die beiden reaper rausboarden,vorallem im mirror match.Darüberhinaus nur 1 vayu,und nur 2 siroccos, ich würde auch nur 1 cards for the black feather spielen,da du relativ großen minus machst,und dir nur in sehr wenigen fällen es leisten kannst auf ein black wing monster zu verzichten. Darüber hinaus brauchst du mindestens 2 seven tools,da sonst dein angriffselment aka shura nicht durch die gegnerische backrow kommt,und dark eruption spielt man im heutigen meta game schon lange nicht mehr,lieber deine reaper rauskramen,:)
    hoffe ich konnte dir helfen,


    sonde

    mal wieder ein geistreicher artikel soul,danke!ich muss dazufügen eine spielerart hast du vergessen:Den umsichtigen Spieler der dich deine fehler korrigieren lässt,dir zeit lässt,jedes mal fragt:prio?..und falls er verliert den loose akzeptiert und bei regelfragen auch mal einsieht das man recht hat,...diese art ist aber fast ausgestorben^^(souls artikel sind doch mit abstand die besten!!!!)
    mfg,
    sonde

    mal wieder ein geistreicher artikel soul,danke!ich muss dazufügen eine spielerart hast du vergessen:Den umsichtigen Spieler der dich deine fehler korrigieren lässt,dir zeit lässt,jedes mal fragt:prio?..und falls er verliert den loose akzeptiert und bei regelfragen auch mal einsieht das man recht hat,...diese art ist aber fast ausgestorben^^(souls artikel sind doch mit abstand die besten!!!!)
    mfg,
    sonde

    so,das deck fehlt die stabilität und der sichere speed,... würde das so empfehlen:
    nur 2 dojos,1 portal keine werkzeuge da du magekis hast,spiel gleich 3 stück und borde sie gegebenfalls raus,dann 2 yaichis und vielleicht noch nen shogun

    hi leute,
    spieler auf größeren Turnieren haben meist extra blöcke von konami,wo sie ihre lifepoints eintragen,und ihre decklisten hineinschreiben,ich meine aber nicht die aus dem fanshop von etcg sondern die originalen von konami,wisst ihr wo man diese online kaufen kann?habe nirgendwo was gefunden,
    MfG,
    Sonde