Beiträge von db 91

    der post über mir ist der objektivste den ich hier je gelesen habe. endlich mal ne ehrliche aussage.
    es liegt in der natur des menschen sowas nicht kommentieren zu wollen.


    Aber tröste dich. Ich habe schon blödere Posts gelesen. Gegen den Godfather of Blödheit kommt halt niemand an.

    sturm und mst muss man auch erstmal ziehen und lanze is richtig gut wenn tt dein feld räumt oder du in ne force rennst. warte mal auf die nächste ycs und netdecke. wenn die eigenen grauen zellen nichts mehr taugen, dann lässt man einfach die anderen die arbeit machen und verkackt dann weil man merkt das das eigene hirn nicht reicht um vernünftig zu spielen.

    ach nehmt es gelassen ihr Leblosen gestalten. mein post war bewusst übertrieben und der unterste abschnitt war nicht das gelbe vom ei, allerdings ist das nicht schlimmer als die unqualifizierten posts hier af etcg von einigen usern ( und jetzt bezieht diese aussage nicht wieder speziell au oobdeluxe ). Permanent liest man hier sachen wo man zu hause die hände an den kopf nimmt und sich denkt: welcher spinner hat in seiner endlosen leblosigkeit diesen beschi**enen eintrag verffasst. also regt euch auf so viel ihr wolllt pusht diesen thread in die wolken und lasst diskutiert weiter. mir is eure meinung eh lachs. Nur weil keiner von euch das einsehen will.

    und um die frage zu klärenwarum die bulb nicht limitiert wird.


    die karte is auf der liste gelandet, weil die karte alleine zu stark ist und nicht weil du sie in deinen krüppelhaufen spielen könntest.


    und die aussage dass dieses deck zu stark werden würde lache ich einfach mal weg.


    das beste was dem deckpassieren kann ( und dies ist grundvorraussetzung ) ist, dass die lonefire auf 2 oder 3 geht

    3x Redox, Elemental Dragon of Crags ( man muss ja keine maxx c s mit redox spielen, da die ja auch nicht gut in nem kombodeck sind xD um optionen zu zieen xD)
    1x Gorz the Emissary of Darkness


    2x Gigaplant
    2x Debris Dragon ( siehe redox )


    3x Naturia Cherry ( is das dein ernst ? )
    1x Lonefire Blossom
    1x Dandylion
    1x Spore


    3x Mystical Space Typhoon
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm
    1x Dark Hole -1 ( im aktuellen meta is hole scheisse und wo nimmst du den platz dafür her ? )


    3x Seven Star Sword ( diese karte is doch ein scheiss deathdraw, wie kann man ie 3 mal spielen ? selbst im e - dragon is sie nur 1 mal gut und die spielen viel mehr ziele als du fisch )
    2x Gold Sarcophagus ( hier spielst du nur 2 ? alter weisst du überhaupt was du da spielst ? )
    2x Arms Hole


    3x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation ( die is suchbar du pfosten da reichen 2 )
    3x Supervise
    2x Mark of the Rose


    3x Super Solar Nutrient
    1x One for One
    1x Foolish Burial


    auf das extradeck möchte ich gar nicht reden^^.


    Ich weiss das du dieses deck spielst weil du dir kein meta gönnen kannst.


    aber ich gebe dir einen gut gemeinten rat: du solltest dies deck nicht spielen. warum ? das deck setzt voraus dass man gut spielen kann und erfordert skill im deck bau ( bei beiden versagst du häufig, siehe die kommentare unter decklisten im forum ) überlasse die decks den leuten die ahnung davon haben und ohne eine zweite lonefire oder so is das deck für turniere nicht zu gebrauchen. ( falls du hobbyleague damit spielst zählt das nich weil wir wissen gegen wen du da testest )

    so meister oobeluxe. erstens ist deine liste im aktuellen mata und jeden veranganen und zukünftigen absoluter crap.
    ich werde aber auch bisschen akti und gebe dir verbesserungsvorschläge.


    Monsters: [26]


    1x Red-Eyes Darkness Metal dragon
    3x Tempest, Dragon Ruler of Storms - 1 ( 3brauchste nie, mit nem sarco auf dr and is tempest muell )
    3x Dragunity Arma Mystletainn
    3x Dragunity Dux
    2x Dragunity Legionnare -2 ( der is im aktuellen meta beschissen, wie kommste darauf den zu spielen ) kannst den gegen evilswarm boarden wenn du den so geil findest
    3x Dragunity Phalanx
    2x Dragunity Aklys -2 ( siehe legionär )
    3x Assault Beast -3 ( scheiss auf den stardust/assult mode, prophecy lacht dich aus!! gibt dir was zum negieren und legt jugen oderkycoo hin xD
    2x Stardust Dragon/Assault Mode -2 ( siehe oben )
    1x Blackwing, Zephyros the Elite
    3x Maxx "C"


    Spells: [13]


    3x Gold Sarcophagus -1 ( siehe tempest du genius xD )
    3x Dragon Ravine
    2x Terraforming +1 ( ravine braucht man ja nicht so schnell wie möglich xD, liebe mehr tote sarcos spielen xD
    2x Cards of Consonance
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm
    1x Dark Hole


    du experte solltest mal ueber mehr spell/trap reoval nachdenken. falls du nicht checkst warum pm.
    Traps: [01]


    1x Assault Mode Activate-1 ( siehe oben, wie kann man diesen ganzen dreck spielen ? )


    Extra Deck: [15]


    1x Gaia Dragon, The Thunder Charger
    1x Hieratic Dragon King of Atum ( bringste wahrscheinlich eh nie xD mit deinen assultcrap )
    1x Photon Strike Bounzer
    1x Constellar Ptolemy M7
    1x Gauntlet Launcher -1 ( is der dei ernst ? für den hast du platz xd )
    1x Trident Dragon
    1x Stardust Dragon +2( der babo in deinen haufen xD )
    1x Crimson Blader
    1x Scrap Dragon
    3x Dragunity Knight - Vajrayana -3 ( kannste dir e ncht leisten )
    1x Dragunity Knight - Gae Dearg -1 ( siehe vajrayana )
    1x Ally of Justice Catastor ( der is in gutes argument um legionär zu spielen xD )
    1x T.G. Hyper Librarian (siehe catastor )


    Strategie:


    Durch Ravine komme ich schnell an die Dux. ( genau deshalb spielste auch nur 2 landformen ) Durch Dux habe ich dann wieder die Möglichkeit ein Stardust zubauen.
    Da ich auf Assault Mode baue ( und das ist ziemlich intelligent xD ), ist ein Stardust 1st Turn sehr wichtig. ( und wird überlaufen )^^
    Aber ich kann auch schnell auf Rank 6 XYZ´s spielen.( wenn du nicht so viel unproduktiven scheiss spielen würest wie den dritten tempest, sarco und so und tote hände provozierst( assult mode dreck) Dafür helfen mir die Dragunity Arma Mystletainn.
    Zu letzt hilft mir Gold + Tempest( beide zusammen sind voll geil auf der starthand xD) um Phalanx oder Dragunity Arma Mystletainn zukommen.
    Wenn der Stardust Assault Mode draußen ist, ist das Spiel eigentlich gewonnen.( oder er negiert was und du kriegst voll au die schnauze) Aktuelle Decks wie E-Dragons, Evilswarm oder Prophecy haben massive Probleme
    gegen das Monster und kriegen es nur sehr schwer weg. ( fate + kycoo oder jaugen, ophion liegt first turn mit backrow, first turn ladd oder big eye und otk geben xD ) optionen sind da ^^book is auch cool xD

    Naja seht mal so. Wir hatten 1 1/8 Judges, heisst im klartext dass einer als Floorjudge aktiv war und die andere geschlafen hat:,,Das ist eine gute Frage", originalzitat aus dem Top 4 Spiel. Und Oobeluxe ich finde es sehr unfair das du uns Hmburgern mit deiner Judgebereitschaft gedroht hast wobei du einen geveilerten Lightpulsar Dargon als negiert bezeichnest wenn er in den Friedhof geht. Bitte zeigt in bisschen Mitgefühl nach die
    sem Wochenende.

    ich finde cursed seal of the forbidden spell richtig gut , da die auch gut kommt wenn du nach der aktivierung von royal tribute die steele blockierst. Meiner erfahrung nach is das die halbe miete. Kannst natürlich auch tal der toten negieren und somit is auch royal tribut tot is allerdings relativ kostenaufwendig, da man als aktivierungskosten eine zauberkarte abwerfen muss, aber bes lohnt sich.