Beiträge von Delg

    kann jemand mal den Neuling aufklären, dass es sowas wie eine Regel gibt? Man soll hier nur


    sinnvolles-> aber nicht zu viel, sonst könnte das Forum sich positiv entwickeln...
    Spam-> der Stoff aus dem etcg.de besteht
    Flames-> sowas, das man immer braucht, besonders bei fetten hässlichen Jabbas oder usern des Formats Fliegenschiss...


    posten, alles andere treibt nur deinen Postcounter in die Höhe und nervt allgemein andere user z.B. mich


    Also unterlass das bitte und lies die Forenregeln durch*.


    *Anmerkung: Du wärst der erste user hier, der die gelesen hat (Modis eingeschlossen) ;)

    das wegen den beiträgen und das gehört ins Fragen thread


    Und das hier gehört wegen verunstaltung + Missbrauch der deutschen Sprache vor Gericht...


    Das IST wegen den Beiträgen[, die du gepostet hast] und DIE FRAGE gehört in den Fragen und Antwortthread. Auch zu finden: Hier

    Tomate: ich muss ihm da wirklich zustimmen. Ich kann es auch nicht mehr hören/lesen :dozey:


    Nichts gegen das Deck, aber die Prophezeiungen wie großartig das werden wird unterschreibe ich nicht, siehe Dn, dort gibt es die schon "ewig" und für gewöhnlich laufen die nur durchschnittlich. Klar, jetzt setzen sich viele gute Spieler erst wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinander, aber das eigentliche Problem des Decks, dass man DDs hat und im Mirror einfach nur sterben kann, wenn man Dealings+ co spielt, können auch die nicht beheben ;)


    Und dazu kommt, dass DN kein wirkliches " Sideborad" bietet, denn wie oben aufgezählt werden die auch damit viel Spaß bekommen :P


    Aber allgemein fand ich der Artikel war überflüssig, wie auch schon alle nach dem ersten von (glaub) randomgaara, ICH für meinen teil kann + will von DW echt nichts mehr hören :drop:
    Hoffentlich werden die so richtig failen + nur wenig reißen, was bei dem gehype hier schon schwierig werden dürfte, da es deswegen wieder alle spielen wollen werden >.<


    Also dann :bier: auf ein paar weitere sch... Wochen in diesem Drecksformat :D


    Wie wäre es mal mit einem Artikel: Warum wir nur über Metabrei schreiben? ODER Warum den Kommonisten seit Chronos Abschied kein gutes Thema mehr eingefallen ist ODER Wieso diese Forum, samt Yugi TCG, vor die Hunde geht...


    Es laufen ja schon Yugi-Modis zu CF über :rofl:

    @ Inka: Interessiert doch niemanden, ich arbeite mal weiter fleißig an meinem Life-Time-Bann =D


    //EDIT: Mit folgendem Kommi selbst gemeldet:


    *Hust*Spam+ Frechheit nem Modi gegenüber..blablabla..forenregeln...blabla..interessiert eh keinen..blablabla..ja ja ne weitere sperre von einer woche oder so *gähn* euch auch noch nen schönen tag..blabla.. nein, ich habe meine lektion noch immer nicht gelernt, sollte ich etwa!? O.ô


    gründe:
    1) mehr als spamen geht hier im forum so oder so kaum
    2) ihr heult bei jeder kleinigkeit so schön rum(ja ich rede von den modis hier)
    3) das strafmaß ist ein witz xD

    ja du hast meinen auftrag vergessen ;)

    @ Thread: Wenn der Mops mal Zeit hat bitte ein Dark Gaia mit DWs( Gate,dealings,trade-in etc als Speed engine) ziel ist es mit gaia-platte + grapha/gorz über finstere fusion dark gaia mit lächerlichen 5500 rauszuhauen
    (koakis als alternatives felsmonster oder so ) dürfte in diesem drecksotk-format einiges können und nicht mehr als ~ 30 euro kosten, wenn man die finger von tourguide lässt( da für DN kann der ruhig rein)

    Ich sagte doch nur, dass ihr aufhören sollt zu spamen( siehe z.B. den verdammten Post vor meinem hier-> absolut sinnfrei; erklär ihm deine huldigungen und probleme per PN und verschone uns damit -.-)... hättet ihr das einfach mal gemacht anstatt nur noch mehr zu spamen, hätte ich erst gar nicht angefangen ;)
    Warum bin ich jetzt hier der pöhse (für Deutschfanatiker auch böse)!? :(

    Delg , welche Anstalt hat dich rumgekriegt :D Naja egal, schön das du hier bist :daumen:


    lass deine Posts so stehen wie sie waren -.-


    Kiba : wofür bist du eigentlich überhaupt gut? o.O


    @ zwischenrufer: maul nicht über spam, du spmst hier selbst ;)


    @ Mops: Tut mir Leid, die Rechte liegen, da es zu 85% meine Posts sind auch größten Teils bei mir. Davon abgesehen hätte es eher Potenzial in Richtung Sitcom oder Castingshow für Decks xD
    nur seit ihr dann die Deppen, die nach der 100sten abfuhr nochmal neu anfangen und sich wieder bis auf die knochen blamieren und meine Kommis abbekommen xD
    Gott, ich bin echt unterbezahlt >.<


    Weißt du was? Ich bestehe auf eine Streichung meines namens( auch des Pseudonyms) und du kannst die rechte haben, sowas produziere ich ja eh am laufenden Band ;)
    (YEAH ich bin ein STAR holt mich hier raus...ne mom: Wo zur hölle kann man abos kündigen!? O.ô)


    Kurz: Willst nen :keks: du kleines Baby?


    @ mops: ja die Apokalypse ist nah, ich spiele mal den netten user und sag ihr sollt mit dem spamen aufhören und werde dafür geflamt - absolut verkehrte Welt also :rofl:


    @ Thread: Wenn der Mops mal Zeit hat bitte ein Dark Gaia mit DWs( Gate,dealings,trade-in etc als Speed engine) ziel ist es mit gaia-platte + grapha/gorz über finstere fusion dark gaia mit lächerlichen 5500 rauszuhauen :D
    (koakis als alternatives felsmonster oder so :drop: ) dürfte in diesem drecksotk-format einiges können und nicht mehr als ~ 30 euro kosten, wenn man die finger von tourguide lässt( da für DN kann der ruhig rein)


    //EDIT: geheimi: Lass deine Posts gefälligst so stehen, wie sie waren, du verunstaltest meine neue Sig :mad:

    fritz= junk+ ryko/ojama
    zeman= nordische ungeheuer kriegen den über random züge raus, sonst hamster engine(halt hamster + ryko), wobei hamster + 3er dark tuner halt zeman für ausgleich ist
    spinnentier= fehlt einfach an GUTEN insekten um den spielen zu können, am effektivsten ist noch random lv 2er dark tuner( seuchi oder so) + kamakiri
    einhundertäugiger drache= infernity und gut ist.


    Allgemein gilt aber( wie auch in der Serie gut zu sehen), dass man um jeden ein einzelnes Deck bauen muss, falls es denn konstant und gut laufen soll und nicht einfach nur random i-einen von ihnen raus. Am ehesten kann man noch Fritz + Zeman zusammen in einem Deck unter bringen, da beide non-tuner, die benötigt werden in der hamsterengie(siehe oben) vertreten sind( jewals + 3er dark tuner :P )

    da der herr hier auch sonst nichts tut, ist mir das ziemlich wurstbrot :P


    und i-wer muss euch ja davon abhalten...
    am ende jagt ihr mir noch meinen Ruf als Spamer Nr. 1 ab :drop:


    Also bitte die liste ist jetzt da und bleibt. :angel:


    edit: mops: bist du etwa wegen der verwarnung angepisst? O.ô die hast du mehr als verdient :klatsch:

    Jetzt reicht es mir, kommt eben die Judikative zum Zug-.-"
    Neue Erfindung + exklusive von mir geführt =D


    DIE SPAMERLISTE


    allgemein gilt:
    2 Ermahnung = 1 Verwarnung
    2te Verwarnung = Meldung bei Modis
    3te Verwarnung = Modi wegen Threadsperre anschreiben!
    Strafen bzw. das Vergeben dieser ist nicht verhandelbar ;)


    Mr.mopsrider
    -> 1 Verwarnung für sinnlose Nachfragerei



    geheimnisman3
    -> Ermahnung für sinnfreien Post


    Riiku
    -> Ermahnung, da hier die DECKBAUER die Decks bauen sollen
    -> Ermahnung für Diskussion über Kartentext (im Thread)
    ______________________________________________________
    1 Verwarnung


    Also ab jetzt immer brav an die Regeln halten, sonst werd ich hier noch Dauergast :dozey:

    naturia anti: wirf 3 rai-ohs mit hamstern + naturias(ryko+ snyfus-> maybe noch annanas random oder so) in einen topf misch es gut durch, zum würzen gehen auch naturia dragonfly oder plantsplash, pack ne chainbare backrow dazu und fertig.. gott definiere mal ein naturia-antigenauer, da:
    auf grave control geht nichts -> kein riss
    normal-> rai-oh + doom kann man eh überall zocken
    und sprosse kann im aktuellen format eh nichts, da VIEL zu schwach.. :drop:


    @ zombie: bau direkt nochmal eines bevor ich das kotzen bekomme, böse kritik wollt ihr doch nicht oder ;)


    //edit: REGEL 15. Im Startpost ist neu, warum hat geheimi da nicht gleich: Delg, lass die Finger von Kritik geschrieben O.ô ?
    BTW ICH habe hier schon gearbeitet und die nie gelesen, da ich Regel 12 immer schon ignoriert habe - warum das die 12te..sinnlos, bis dahin kommt man ja eh nicht vor Langeweile... :dozey:
    Und ja ich habe sie gerade wegen twins verweis auf die regeln überflogen, aber daran halten, ne danke auch ;)

    Folgender Post wurde mir übermittelt, um ihn hier zu posten...so nach dem Motto Knarre am Kopf :( :


    Hellfire hat Recht!
    (was Jumppromos und deren Spielbarkeit/Legalität in Europa betrifft.)
    :wayne:


    @neodance: Schau mal nach dem Structure DevilsGate; gut laufen ist zwar realtiv, da sie einige DDs haben aber sonst werden die echt nice.
    Bei Fragen zu DW am besten den user randomgaara nerven :D