Lotus ist mit der Sacred beast engine spielbar 🤔 der Support freut mich endlich
Beiträge von Yubelfan
-
-
Irgendwie scheint mir das wieder mehr zu werden mit den Piles und Unterweltler tauchen ja gerade auch wieder ganz stark laut Youtube auf
Deswegen will ich mich daran auch versuchen aber ohne Vorgabe was für Fiend Themen man nehmen sollte einfach so just for fun
Deswegen mal so meine Frage auf was muss ich bei einem Pile so achten? weil es ja mehrere Themen sind wegen den Boss Monstern zum Beispiel
-
soifieldkch eubfahci mit den llooaner dekcksjfdk
Jetzt wo du es sagst 🤔
Das Event ist echt anstrengend habe es mit Labrynth gespielt und sehr viele Mirrors gehabt wo die Switch fast leer war aber das Duell noch nicht vorbei, nun probiere ich es erstmal mit D/D/D just for fun
-
Oder was Yubel mit Evil Hero verbindet schließlich hat sie ja den Supreme King erschaffen
-
Ob man es mehr mit Neos oder mit Sacred Beast verbinden würde weil es halt auch mit 0Atk und 0Def gespielt wird und sie darum ja ein Deck hatte
-
Die Frage ist ja eher wenn Yubel Support dann eigenes Thema oder mit zusammenhang
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Hi kleine Frage kann ich mit Lieblingskontakt auch Böse Helden rufen?
-
was hat Z-Arc mit HERO zu tun?
Frag mich eher, gibts dann für uns den Arkane Macht core als reprint?
Die karten wirds doch save in den nächsten speedboxen geben.
Es gibt ja das age of overlord set wo viele Gerüchte und Hoffnungen auf Evil Hero Support vorhanden sind weshalb ich nun durch den Reprint in diesem Set durch die Z-Arc hoffe das es wahr ist
-
Ok ich hätte mit allem gerechnet aber nicht arcana force 😅
Aber wenn der eine Supreme King nun die reprints hier bekommt denn ist wohl eine höhere Chance auf Evil Hero Support im anderen Set 🤔
-
Bin gerade an eine Art Yubel deck am probieren mit einer kleinen Dark World und Evil hero engine wenn Corridor rauskommt, könnte kahhki suchen und ihn abwerfen zum zerstören von Yubel
Beschwören von yubel wäre Fusionsentsendung und Zalamander- Katalysator möglich
Nach Fusionsentsendung könnte man immer noch durch evil hero adusted gold, finsterer zauberruf suchen und malicious Bane rufen
-
Hi folgendes man wirft ja Drachlüsti + 1Karte ab zählt das als kosten oder als Effekt
Ich bin der Meinung nach kosten weil darauf ja was weiteres machen kann
-
Würde tatsächlich nicht ausschließen, dass sich irgendwelche Investoren-Gruppen an dem Ding bereichern wollen und dann kannste am Ende 1% der Karte kaufen.
Das ist halt meine Angst davor
-
Soll er machen was er will ich hoffe einfach das die Karte dann in guten Händen kommt und nicht bei irgendwelchen Posern landet die damit nur angeben ohne was mit dem TCG zutun haben
-
Sacred Beast könnte sich noch freuen ansonsten Timelord?
-
Kleine Frage kann man vielleicht eine kleine evil hero engine drin spielen soll auch mehr auf fun für den Küchentisch sein? Wenn man etwas mehr auf fusion spielt?
-
Three eyed ghost, yubel freut sich ☺️
-
Es gibt keine Gewinner Decks es gibt nur Spieler die ein Deck zum Sieg führen......
-
Ja aber man wird in Unterweltler gelockt das ist so ein kleines Problem
-
Rang 6 xyz D/D/D lässt grüßen ☺️ denn kommen noch negates zu Unchained dazu ich freu mich