Beiträge von SaskeTheRipper

    Finde Cyber Drache und Schädelsuchender Ritter nicht mehr so gut...


    Cyber Drache: 2100 Atk sind mittlerweile einfach nicht mehr so viel, er ist ja auch nur ein Beatstick. Das einzig gute an ihm ist, dass er Minen vom Feld nimmt.


    Ritter: War immer meine Liebglingskarte im Anti... aber mittlerweile ist er schlecht da Veiler und Maxx C ihn killen. Da Maxx C und Veiler sonst tote Karten gegen Anti sind hilft der Ritter dem Gegner mehr.


    Die Lady hingegen ist stark, sie räumt Shinings weg für nen 1 zu 1 Austausch, gegen Chaos Dragon ist sie auch gut, im Notfall räumt sie halt eig alles weg. xD

    @ Endymion


    Naya, wollte Kinetic halt gegen Hero's spielen weil der alles abräumt. Gellenduo und Narr bringen mir zwar Zeit aber räumen die Sachen nicht ab. Da würde ich glaube ich sogar Marshmallon bevorzugen... oder hab ich da was verpasst? Der Stall kram wäre halt wenn gut gegen Dino Rabbit.

    Endymion


    Würde mein Side nicht sowieso schon platzen würde ich Key Mace natürlich rein schmeißen. Hab die aber auch gar nicht...


    Zu Banisher: Ja keine Ahnung aber eig ist er einfach nur mega. Gegen Dark World ist der mit ein bisschen Schutz einfach nur geil. Das er nur 1600atk hat ist halt seine Nachteil... Gegen Insektor ist der theoretisch auch noch eine unglaublich gute moeglichkeit.


    Will mein Side mit kram gegen Dw vollstopfen da ich im Main zu viele tote Sachen gegen die spiel... Compulsory z.B. is gegen Dw echt Müll aber ansonsten einer der stärksten Karten meiner Meinung nach.


    Mir fehlt jetzt nur noch Platz für 2 chain dis im Side...


    Und ja ich liebe Anti ja eigentlich... war aber bei dem Post ziemlich verzweifelt. xD

    Ja dann würde ich das Main mit Wanghu u.s.w einfach nur krass gegen rabbit,wind~up, Insektor aufbaun und das Side dann gegen Helden und Dw.


    Side dann:
    3xSuperpoly
    2 bis 3xVerbot
    3xKinetic <<< vielleicht.
    2 oder 3 Krähen.
    3xDimensionsriss
    1xPachy weil ich wahrscheinlich nur 2 spiele.


    Dann so ungefähr:
    Würde dann halt z,B gegen Dark World die Wanghu's gegen Banisher austuschen und Veiler gegen Krähen. Forbidden Chalice spiele ich ja Main, die dann noch gegen Risse raus.
    Wenn ich den Platz hab und Kinetic's im Side spielen kann dann die Wanghu's für Kinetic's gegen Hero und Bubble Beat.
    Als kleines Extra ist ja dann sogar noch die Moeglichkeit da, dass ich Kinetic gegen Samurai spielen kann.


    Risse,Krähen und Banisher kann ich theoretisch auch noch gegen Insektor Siden. Ebenso gegen Chaos Dragon.


    Jetzt hab ich die Chain diss vergessen... So ungefähr würde das denke ich aussehen.


    Was sagst dazu?

    Ja wenn man first turn riss hat is das natürlich gut... xD dann sind Hero Blast und Wufu's tote karten. Aber erstmal den Riss haben und selbst dagegen gibt es noch Spark's und Mst's.


    Zu Verbot: Was willst du denn ''verbieten''? Und gegen welche Decks willst die überhaupt boarden? Kann man ja eig gegen fast alles boarden. =P

    @ Endymion Naya z.B. gegen Hero~Beat ist das match up jawohl mal mega schlecht. Hero Blasts, Gemini Sparks und Beatsticks machens einem richtig schwer.


    Das erste Spiel gegen Dark World stell ich mir auch nicht gerade leicht vor... Dafür killt man Dark World aber eigentlich vollkommen mit dem Side Board. Is aber trotzdem nicht leicht.


    Das sind halt schon 2 Decks die sehr häufig vertreten sind... besonders Hero Beat.


    Was soll man auch groß gegen Hero Beat boarden...? Superpoly's? Kinetic's? Wobei Kinetics ja witzig wären wenn man dann gegen Samurai spielt in den ersten Runden... xD

    Also:


    Rabbit: Fortress rennt über Dolkka und Laggia rüber.


    Inzektor: Man spielt genug schutz und wenn man nen Gadget verliert ist auch wayne.


    Wind Up: ka...


    Dark World: Denke das Match Up ist ziemlich gut mit den Gadgets. Side Deck nimmt Dw sowieso auseinander.


    Gegen Chaos Dragon ist das Match Up wohl okay... Je nach dem wie das Fallen Line~up aussieht.


    Hero: Zugegeben, wird schwer.


    Also wenn man nen guten Build zusammen bekommt und genug Schutz spielt, kann es sehr gut mithalten. Macht euch mal Gedanken drüber. =P

    @ Endymion Ka was Madolche bringen soll... hat doch kaum atk. Kriegst halt nur immer ne neue.


    Aber ja, hätte ich welche würde ich sie im Anti spielen. Wie du gesagt hast stoert der Nachteil nicht.


    Also schon ein guter Push. =P Wegen der Kette hattest Recht, würde sie auch eher im Side spielen.



    Werd anti jetzt aber wohl erstmal weg packen wegen den teils sehr schlechten Match ups.

    Habe gerade erst Offerings to the Doomed gesehn und find sie im Gadget einfach nur hammer... Vor allem halt gegen Insektor. Wegen gegnerischen Trap Stuns usw.


    Von dem Bohrer halt ich so nichts... denke aber das er im Offering (Letztes Angebot) Gadget gut kommen würde.



    Wirds jemand auf der dm spielen? Wenn man sich das so anguckt hat Machina Gadget ja eig nur gute Match up's. <<< Spontan geschrieben, kann sein das ich was übersehn hab.

    Die Fiendish Chain laufen schon echt gut. Der Vorteil ist halt das das gegnerische Monster nicht angreifen kann, was manchmal echt wichtig ist. Besonders gegen Chaos Dragon ist es z.B. richtig gut. Wie man das/die Monster weg bekommt ist natürlich ne andere Sache. (Naya man hat ja auch genug moeglichkeiten x)) Aber es verschaft sonst halt auch Zeit...
    Finde die im Side eher nich so gut, da mein Side eh schon überquillt. =P


    Gegen DinoRabbit rettet es auch oft den pachy... Danach kann man ja mit Rai~Oh oder so den Beatstick kaputt machen.
    Falls ich noch irgentwas neues finde würde ich aber am ehesten Fiendish kicken da ich ja schon Verbotener Kelch und Veiler hab.




    Wo gegen hast du eig die 1 Bribe im Side? o.O Was hälst du jetzt von Fallgrube? x) Im Side okay oder?

    @ Endymion Die road's laufen wirklich gut, Ist mir noch nie passiert das Warning es ausgekontert hat. Immerhin kriegt man dann auch noch einen Stardust und das ist einfach mal stark. Deswegen zieh ich die Road vor.


    Wie laufen bei dir denn die Safe Zone's? Weil ich die spiel hab ich auch die Torrential's reingetan... Mann kann sie sonst ja auch an Hornets effeckt anchainen (müsste funktionieren oder? xD) oder an mst's um das gegnerische monster noch mit zu nehmen. Fand das eigentlich wirklich gut, aber hab die noch nich wirklich getestet.

    Ist doch gar nich viel Arbeit...


    Image runterladen = Word oeffnen = Image einfügen = Breite: 5,9 cm länge: irgentwas kann man ja abschätzen. = kopieren und wieder einfügen je nachdem wie oft man die karte will. Dann drucken und nur noch ausschneiden.