Beiträge von SaskeTheRipper

    Naya aktenkoffer stell ich mir wirklich umständlich vor und naya... sieht auch nich so wirklich toll aus damit zu nem turnier zu fahren.^^


    Ich hab einfach immer ne umhängetasche (messenger bag) dabei in dem die Sachen sind, wenn ich dann auf dem Turnier rumlaufe trag ich den noch mehr an der Seite und wenn ich spiele leg ich die Tasche auf meinen Schoß während ich sie Trage. Ist kein Problem weil die ja Flach ist :)


    Mir wurde noch NIE was auf irgenteinem Turnier geklaut und ich spiel schon seid ca 4 jahren auf turnieren.^^

    jemand schon neues manga chapter gesehn? xD Wenn ja, was sagt ihr dazu?


    Die ganze zeit fand ich's langweilig aber die letzte/vorletzte seite hat mich wieder total reingezogen und ich bin mega gespannt auf nächste woche. xD

    Was soll es schon neues können?


    Er verliert halt nicht an sehstärke und es is halt alles nur n ecken mächtiger u.s.w^^ Er spammt halt mit Amaterasu usw rum. :D xD


    Ich mag naruto nicht mehr so, bin deshalb nicht mehr so informiert... aber im moment is ja noch der Krieg.


    Man hat es ja aber immer schon gesehn. :D Also sein ems...


    Sind im anime eig die filler vorbei ? Obwohl mich der endlos lange ninja-krieg sowieso nicht interessiert. <.< Jedenfalls bis die folge kommt in der man Sasuke's ems sieht. x)

    @ kc_alex2 J
    Ja auf die finale season von zero no tsukaima freu ich mich auch sehr, hatte ich bei dem post allerdings vergessen zu erwähnen. x)
    Der anime war damals als ich ihn gesehn hab wirklich nicht schlecht, vorallem in allen 3 staffeln immer dieses geniale ende... Kanns gar nicht erwarten das ende von season 4 zu sehen. x) (oder allgemein season4)


    Hab vorher noch gar nicht dran gedacht den original manga zu lesen/gucken... werds die nächsten tage mal anschaun. :) bin jetzt wirklich gespannt darauf. +.+
    Immerhin fand ich den anime mega ! Die Story ist einfach mal super, gefällt mir sehr. Ist halt so wie n Dating Sim.
    Außerdem ist Katsuragi einfach mal der burner...

    hab den thread gar nicht gesehn... o.O


    paar gute sachen sind ja dabei und ansehn werd ich mir wohl:


    Shakugan no shana season 3... muss man wirklich nichts zu sagen. einfach geil. +.+ shana <3


    Shinryaku!? Ika Musume : ahhhh super geil :D sie war einfach nur damn kawaii... +.+


    working!! : fand die erste season ganz okay... werds mir deshalb wohl ansehn.


    Bakuman second season: Fand die erste staffel so geil, wird zu 100% geguckt.


    Mahi de watashi ni koi shinasai!!! : hört sich einfach interessant an. :)


    Allgemein gute Sachen dabei.


    Aber am geilsten wird doch einfach mal die Winter Season !
    Black Rock Shooter anime.... ich freu mich so drauf. x) Ja ich bin einer von denen die Brs hypen. xD


    Achya... Das Kami nomi zo Shiru Sekai oad war jawohl mal super. ;D Hat gezeigt das die mädchen die er erobert hat sich zu ihm hingezogen fühlen obwohl sie ja keine erinnerungen mehr an die eroberung haben.

    Ich hab sicher mehr ahnung vom spiel als du.^^ Es kam eben noch keiner der mal ein richtiges anti-gladi gebaut hat und damit in letzter zeit an i-einem großturnier gespielt hat. Außerdem spiel ich jetzt seid 3 jahren gladi und kann schon behaupten das ich mich auskenne auch wenn ich jetzt mal 3 oder 4 monate nicht gespielt hab.


    Tya junge es gibt eben auch noch was anderes als ygo... :).


    und was sagst du eig troll? Wenn du auch nur i-wann mal mit deinem schmutzigen haufen was auf nem Turnier reißt (dazu zähl ich nicht das turnier von dir und deiner mutter bei euch im Keller) kannst du dich noch mal melden.


    Sonst kann ich nur sagen... Geh ma weiter Internettroll.

    @ DMagic


    1. Ich für meinen teil wohne nicht gerade da wo Turniere sind. Auch wenn ich eig immer oft auf Turnieren war.^^


    2. Es gab hier auch in letzter zeit nirgentswo etwas.


    3. Hab ich im moment keine zeit und hab deswegen schon seid Juni oder so nicht mehr gespielt. Also auch noch nicht nach neuer BL. (außer dn und da spiel ich kein gb.)
    Die anderen mit denen ich sonst fahre haben auch keine Zeit und alleine fahr ich nicht, sogar hamburg nächsten monat ist nicht mehr sicher.


    Allgemein siehts mit yugi deswegen gerade beschissen aus.^^ Trotzdem ist ahl-gladi müll. ;D


    Reißender hab ich auch schon seid der letzten banned list nicht mehr gespielt :P.

    @ meilord


    Ich glaub auch das du das mit dem pod falsch verstanden hast... es geht nich darum unbedingt ein monster zu bekommen.^^


    Der pod soll mehr konstanz reinbringen, du suchst dir einfach das was du brauchst aus. Hast du zu wenig schutz nimmst dir schutz auf die hand und falls du kein monster hast nimmst dir ebend ein monster... deswegen sollte man auch wenn man pod's spielt noch proving ground spielen.


    Außerdem kommt man so auch schneller/besser an die wichtigste karte nämlich den streitwagen.



    Mfg...

    Lord Zerato hat vollkommen recht. o.O


    DMagic du solltest genauer lesen und nicht i-welche wörter verdrehen usw...^^


    und leute kommt LL ist nun wirklich einfach nur 100% Luck abhängig das hat 0 mit skill zu tun.^^


    naya und jetzt wo es storm gibt und nen 3ten mst und auch noch mehr gamebreaker spielt man einfach ein gladi das noch weniger schutz hat und viel unkonstanter ist.x) Das ist natürlich sehr logisch. ahl-gladi ist einfach mist.


    und lol als ich das mit Sekutor und respite gelesen hab musste ich so heftig lachen xD ihr meint das doch nich wirklich ernst oder? xD
    daran erkennt man wirklich was hier so rumläuft im forum...

    wie gesagt... Fairy Tail und Bleach sind so ziemlich die schlechtesten anime's die es überhaupt gibt.^^ Aber Nurarihyon no Mago ist wirklich nicht schlecht. :)


    Aber selbst wenn man schon viele anime gesehn hat gibt es immer noch genug animes die halt nur nicht so bekannt sind... :)


    z.B wenn ihr mal richtig lachen wollt... Seitokai no Ichizon das ist für mich der beste comedy anime überhaupt ! gönnt euch den mal. :) die comedy ist einfach unvergleichlich geil könnte ihn sofort nach dem gucken noch einmal rewatchen. xD Besonders gut gefällt mir das es viele Parodien auf andere animes wie death note,higurashi usw enthält und die comedy perfekt für otaku's ist. x) Ich verspreche euch ihr werdet es niemals bereuen diesen anime gesehn zu habe.


    http://www.eliteanimes.com/det…en-Seitokai-Gijiroku.html <<< da sind alle folgen. + ne beschreibung zum anime.


    oder auch mega witzig ist Seto no Hanayome kommt aber nicht an Seitokai no Ichizon ran. :P

    @ Deadman Wonderland steht es denn schon fest das es ne 2nd Season geben wird? Ich weiß manga geht ja weiter und das ende vom anime war ja eig kein richtiges ende... x)



    @ Megaman Uniforce naya der anime sieht alt aus und der zeichenstil ist daher auch so ziemlich das aller letzte xD ich würd mir sowas nie ansehn... Aber ich mag sowieso eig gar keine shonen mehr...


    Aber wenn ich einen gucken wollen würde... dann würde ich Katekyo Hitman Reborn! angucken. :D Einfach hammer witzig die kämpfe sind auch mal wirklich spannend und das thema mit der Mafia ist einfach geil besonders wenn alle Anzüge anhaben... xD

    lol Naruto kennt nun wirklich jeder genau so wie One Piece und Bleach heisst halt trotzdem nicht das es jeder mag und so... Ich guck naruto gern wöchentlich aber ich versteh trotzdem nicht warum die drei anime's so beliebt sind. xD


    Naruto find ich eig größtenteils einfach nur scheiße ich gucks nur noch wegen Sasuke...^^ Ist einfach mega Langweilig mit dummen characteren. Naruto mit seinem Müllmannanzug sagt eig schon alles.


    Wenn man nur die 3 anime's guckt steht man halt nicht auf richtige story und will nur rumgekloppe sehn. xD