Beiträge von SaskeTheRipper

    der andere kram ist jetzt mal egal ist mir zu dumm.


    also... zu dem deck mit den Tour Guides.... wenn man unbedingt Bls und tour guides spielen will sollte man es nicht mit gladi kombinieren... die beiden sachen behindern sich nur gegenseitig und fördern die Konstanz usw doch nicht. Es fehlt dadurch doch auch die wichtigste Karte der streitwagen... Das deck das der typ da gebaut hat ist einfach nur eine schlechtere Ahl-gladi version o.O


    Ich würde Trap Dustshoot und Mind Crush nur spielen wenn ich auch 2 oder 3 pod spiel. Da so die Chance viel höher is Trap Dustshoot Starthand zu haben. :)


    Auf jedenfall wenn Gadget öfter gespielt werden sollte die Crush's ins Side packen... oder falls man einfach noch platz im side hat einfach rein damit.

    @ DMagic warum ne komische art? Ich hab doch nur gesagt das es so aussieht weil er seinen liebling da so in schutz nimmt... und naya wenn er eben so'n typischer arschkriecher ist, ist das nunmal so, sieht man doch einfach.^^


    ich hab zwar noch nicht so viel gerissen (nya etwas schon) aber ich wollte es halt von ihm wissen da er damit angefangen hat.^^


    dann kann ich ja auch fragen... hast du denn schon was gerissen DMagic? :)

    genau wo ist das Schwarze Loch? und naya du spielst bls und 2 chaos hexer bei 1 Light dem Ryko... o.O Die valley's werden eh nich im friedhof sein ausser du millst die mit dem random ryko... sonst sind die eh entfernt.


    und nya der dad is nur 1 karte... einfach so sinnlos das deck danach zu benennen xD und ein themendeck ist es nicht. :P



    shigami hat übrigens recht anstatt 3 dreadmaster lieber 3 plasma und sündenbock kannst die token opfern und auch für synchro kram benutzen.

    vllt hat er ja schon mal was gerissen? Du weißt doch gar nicht wer hinter dem Acc steckt. :P Lass ihn doch flamen is doch egal^^ Hast du denn i-wann schon mal was gerissen? o.O


    Nya da du den typen ja hier so verteidigst denkt man eben das du n fan bist. :P so'n typischer arschkriecher eben...


    Außerdem hab ich dir nicht gesagt wie du dein gladi spielen sollst ich meinte lediglich das das deck von dem typen scheiße ist. xD

    hier wurde ja schon viel genannt aber spontan würde ich sagen...


    Clannad + die after story sollte man unbedingt gesehn haben ! :D comedy,romance.


    wenn man auf romance,drama mit ner richtig guten story steht sollte man auch mal: Ef - a tale of memories und danach melodies gucken.
    und sonst kann man noch gucken:
    Bakuman <<<dreht sich halt um 2 typen die Mangaka werden wollen is echt gut und bekommt noch ne 2 Season.
    Gosick <<< kleine blonde loli die fälle löst. genre würd ich sagen Mysteri i-was.


    Achya... Fairy Tail is der größte scheiss. Total überbewertet und völlig zu unrecht bekannt geworden. <.<
    Fairy Tail ist einfach so unendlich langweilig das is echt krass... o.O Es passiert immer das gleiche ! Die kämpfe sind einfach so dumm er macht doch immer das gleiche.^^


    Aber wenn man sich unbedingt langweilen will und zeitverschwenden will sollte man fairy tail gucken. xD so ein scheiss anime...

    @ Dönerschreck Da will sich wohl einer bei RTL bewerben. :D nein spaß also du laberst viel müll...


    Animeszene soll die schlimmste sein? Dann hast du wohl keine Ahnung. o.O


    Die schlimmste Szene ist einfach mal die Hopper Szene xD ALLES assis die einfach einen auf harten machen egal was sie für ein lappen sind.


    Und gepflegt sieht von denen nie jemand aus. xD

    @ Quallenpower oh man du laberst echt nur scheisse. Einfach nervig... Hättest du richtig gelesen hättest du auch den andern link gar nich posten müssen.


    zum thema angel bossmonster scheiß.


    wenn backrow und nen offener gladi da liegen... dann nutzt man wirklich nicht den effekt. Ich würd einfach angreifen ahl-prisma-gladi spielt sowieso wenig schutz.


    Außerdem ist es eh voll dumm ihr geht ya anscheinent davon aus das der angel spieler NIX hat. <.< Der spielt auch Mst's,storm,dark hole,reborn usw...Hat vllt auch noch andere karten so das man den hyperion eff nutzen kann und halt wenn chariot kommt was hinterher spielen kann.


    Einfach sinnlos.^^

    wöchentlich naruto shippuuden wie immer...^^


    aber im mom Higurashi no naku koro ni... ich hatte vor 1,5 oder 2 jahren mal damit angefangen und da wurde es mir i-wie auf einmal zu langweilig so das ich den Anime gedroppt hab. o.O


    Mittlerweile hab ich noch mal angefangen und es is einfach nur geil genau wie alle gesagt haben. xD


    nur zu empfehlen. :)

    natürlich ist waboku besser...^^


    aber er hat auch recht damit das es geil ist wenn der gegner mst drauf spielt und du anchainst auf ein gegnerisches monster das dann auch zerstört werden würde.


    wenn man safety zone auf das eigene monster macht und dann mst kommt ist halt scheisse gelaufen aber wann soll das bitte passieren? Man chaint safety zone doch IMMER an und wenn dann ein mst vom gegner kommt war es ausgleich und wenn kein mst kommt taggt man eh.^^


    fazit: Safety Zone macht kein minus.


    Edigt: Wenn Hyperion schiesst zone anchainen und hyperion wenigstens noch zerstören das gleiche gilt für Judgment Dragon. Ich werde sie spielen.


    @ DMagic erstmal denken und dann posten, du hast echt keine ahnung. <.<

    Naya wenn man die alten spiele spielen will die es nur für die psp gibt dann kann man sich doch sicher i-wo günstig ne psp kaufen und die spiele kosten ya auch nicht viel.^^


    Es gibt ya ebay usw :P und sonst in nem gaming laden der auch gebrauchte sachen verkauft...


    dann spielt man alles was man will und holt sich dann die vita... dauert ya auch noch bis die rauskommt und dann muss man auch warten bis die spiele erscheinen die man haben will.