Beiträge von WomanizerX

    Und joa bei denzauber und fallen, habe ich cniht nachgeschalgen, welche karten ich nicht kenne, bzw die mir vom namen her nicht sagen.


    Achja, du hast 1. zu viele karten und das gleichgewicht zwischen monster und Zauber/fallen stimmt bei dir GANZ UND GARNICHT

    Huhu,


    na das passt doch alles. Dann zockste den Tag über YGO, machst Abends Party und kurierst dich Sonntag aus.


    Ansonsten klick mal auf meinen Link in der Sig. Dienstags und Donnerstags sind regelmäßig Turniere in Dortmund.

    Danke, aber leichter gesagt als getan.


    Naja die gründe aufzuzählen ist irrelevant.

    Schicksahlziehen --
    Diamond Dude --


    Zombiemeister++ 2
    Sangan ++ 1
    Baumfrosch ++ 1 (Kann nicht schaden)
    Smasher ++2
    Adliger der Auslöschung +1



    (Du hast kaum karten für ein Konter merk ich, wie wäre es mal mit karten, um das feld vom gegner zu zerstören)

    Ok, danke dir, jetzt noch eine andere frage, zur einer anderen Karte.


    Zombiemammut: Wenn ich diese Karte offen liegen habe, und es als tribut anbiete, wird der effekt trotzdem aktiviert und ich verliere schaden?

    Zitat

    Zu Frage 1: Nein das geht nicht, außer du bietest ein Monster als Tribut an, oder je nach dem Tributmonster auch 2

    Also darf ich einfach nur zusätzlich Monster beschwören? Darf ich dann mehrere beschwören?

    Anstatt alles von dir zu Zitieren antworte ich einfach so drauf.


    1. Ja ich würde mich für den Link freuen.


    2. Zu dem Karten kaufen ist einfach so eine sache, das ich auch spaß spielen will, und mit Karten als einsatz macht es dann auch halt spaß. Ja du hast recht, ich hätte es dazuschreiben sollen, und ich nehm es dir nciht böse, da ich sonst auch auf Kritik verzichen könnte.


    3. Mein Kollege, hat ein deck mit Horus, Nepyhth. Deshalb war ich momentan auf so ein Deck eingespielt. Wenn ich gegen andere DEck nächster Zeit spielen sollte, werd ich es merken, was du meinst und ich bin mir auch siemlich sicher das du recht hast.


    4.
    - Zur Vampierlady xD haha Ja du hast recht ;) Ich bin auch dabei es mal zu ändern :D
    - Zur Staubgeißt, kla du hast recht, aber wie es mir gerade klar wurde, da ich wenig NEUE erfahrung habe, konnte ich mich nur mit Kommbies Verteidigen, und du hast recht, Statistik gesehen ist es wahrscheinlich sogar weniger als 0,2% Trotzdem bin ich der meinung diese Karte bei zubehalten, da man nie wissen kann, was der gegner spielt.
    - Zur Locada, Haha ich will mich garnicht mehr dazu äußern, ich geb dir jetzt einfach recht. :D


    Ps. Ich veränder da mal etwas und stell es neu ein.

    Erstmal danke, und entschudigung, für die ungedult.


    Jetzt erstmal.


    Ja sieht komischer weiße für ein Zombie deck komisch aus wenn ein Nepyhth drinne ist, und andere.


    Dazu kommt, das ich garkeine KARTEN hatte, und mir einfach dieses deck zusammen gestellt habe. ihr habt recht, und ich bin schlau genug, um andere karten Zobiemeister,Paladin, oder Zombie welt öfter drinn zu haben, hätte ich auch gemacht, nur hatte mien cousen die nicht mehrmals.
    Ich habe auch noch keine gelegenheit gehabt in ein Yugioh geschäft zu gehen, wo andere spieler da sind, mit eventuel diesen karten. sonst hätte ich sie mir besorgt.
    Lediglich KAUF ich mir keine karten mehr.
    Mit den karten den ich habe und manch andere, spiele ich halt drumm, wenn ich weiß ich gewinn sowieso nicht, spiel ich natürlich auch nicht.
    Durch tauschen, schenken oder als einsatz bekomm ich schon die karten die ich brauche.


    Und jetzt zu deinen Äüßerrung Marager.. Du siehst mein DECK zu sehr falsch. Wenn man gut KOmmbinieren kann ist es ein Vorteil das deck so zu spielen.
    Zum bsp. Vampier Lady, du hast unrecht, der Effekt ist wohl oder bel hilfreich, ich lass dann einfach alle fallenkarten wegschmeißen und somit brauch ich mir weniger gedanken um Fallen karten zu machen. aber mit den 1550 ATK kommt sie nicht weit, worauf du am ende hinaus willst.
    Zum Staubgeist muss ich dir zum teil recht geben, du hast recht das ich opfern müsste. Aber was ist, wenn ich die gegnerichen Monster zerstöre muss um weiter zu kommen??
    Manche habe Horus LV8, jinzo, und noch mehr monster die nicht nur im effekt stark, sondern auch im Angriff sehr stark sind.


    Hier eine kleine kommbi die mir heute über dem weg gelaufen ist.


    Anfang:
    Gegner: VErdecktes monster, 1-2 zauber oder fallen gesetzt.


    Ich: Riesen Trunade/ MST, Paladin, Doppelbeschwörung, Staubgeist, Buch of Life
    Und in meinem 1. Zug habe ichihm Kampfschaden von 4100 gegeben.



    Zum Des Lacoda, hast du auch recht, aber wenn der Gegner durch eigene KArten nicht in der lage ist anugreifen oder ich Patrizier der Dunkelheit auf dem feld habe, kann ich enscheiden wenn er angreifen soll und mit seelenschnitter ist es eine Leichte aber effektive kommbi. (JA ich weiß, man hat diese karten aber nicht immer auf dem FELD, aber durch Zombie Meister, Book of life, und Schidkröte, ist es ein leichtes)




    zu Bl4ck:
    Du hast mein deck so dermasend verändert, da hättes du auch mir direkt ein neues geben können.
    Das deck sieht zwar nicht so super aus, aber es ist nicht so schlecht wie ihr denkt.
    Und zum seuchenverbreiteden, geb ich dir zu 100% recht und wenn ich die möglichkeit habe esorg ich mir die natürlich ;)