Beiträge von Manux

    Brionac wird zu 99% nicht gebannt. Konami will ihre HA05 SEs rausbekommen.

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein fishborg und unterdrückungsherrschaft wurden auch verboten und vorher kamen sie reprint raus


    Ich will hier mal folgende Frage in den Raum werfen:
    Glaubt ihr man sollte Dandy einfach bannen um die Plant Engine ganz auszulöschen oder sollte man da anderweitig vorgehen?


    Ich will hier mal folgende Frage in den Raum werfen:
    Glaubt ihr man sollte Dandy einfach bannen um die Plant Engine ganz auszulöschen oder sollte man da anderweitig vorgehen?

    Banned


    Gedankenkontrolle MANN kann viel zu leicht jetzt exxed und synchros raushauen.


    Sangan ist klar wegen tour guide und in letzter zeit kommt sie generel zu mächtig.


    Löwenzahn-Löwe zu viel schutz und synchros und mann kann zu viele kombos damit machen.


    BLS Ist trozdem zu stark.


    Reborn


    Limitiert


    Oprisson


    Elma Schmetterling Dolch


    Verräterische Schwerter


    Voreiliges Begräbnis


    Todeswache kommt zu nervig.


    Hexe vom schwarzen wald vieleicht ersatz wegen sangan sangan holte mann ja wegen tour guide raus


    Insektor Hornisse


    Cyber-Stein


    Zenmeimeilen


    Zenmeiminen


    Aufzieh-Ratte


    DIMENSIONSFUSION


    Dolka


    Lagia


    Letztes Angebot könnte langsam gefährlich kommen zb grabwächter oder ninja


    Semi-Limitiert


    Stufenbeschränkungsgebit B


    Einzelfeuerblüte Pflanzen decks sind zu schwach geworden braucht mall wieder was außerdem hab ich denn löwenzahn gebanned obwohl mann in sehr gut braucht sonst laufen nicht machne decks


    Rabbit


    Formelsynchron die sollen mall nicht so gemein sein ja


    Tour Guide


    Schwarzer Wirbelwind Blackwing braucht mall nein nochmall verstärkung ist zu schwach :angel:


    Hyperion ne danke zu leicht zu beschwören und dann noch dieser kranker effekt


    Grapha dann kann er nicht so leicht royal prison zerstören


    D.D. Krähe ein bischen zu kras aber wenn mann hornisse entfernt und die ist auf 1. tjia dann hat insektor verloren


    Kettenverschwinden gillt auch für insektor


    Nicht meer auf der liste


    Tausenäugiges Opfer


    Unheil Verkündende Schlange


    Finsterer Jagdbomber


    Masse Kannone Warum verboten angeblich ftk mit welschen karten ?


    Bodenlose Fallgrube Zu Viele Gute monster.


    Und Der Andere Crap der normalerweise nie gespielt wird zb Steinausgrabung,Ojama Trio,Kettenschlag.


    Vllt bin ich fertig aber ich hab jetzt kein book meer würde mich über kommis freuen.

    Hyperion 3x


    Erde 3x


    Genex-Verbündeter Vogelmensch 3x


    Honest 1x


    Black Luster Soldier 1x


    Herold Des Orangen Lichts 2x veleicht 3x


    T.G Schläger 3x


    T.G. Kriegswolf 3x


    Sangan 1x


    Venus 3x


    Shine Balls 3x


    Zauber:


    Schwerer Sturm 1x


    Gedankenkontrolle


    Pod 2x


    Dark Hole 1x


    Reborn 1x


    MST 3x


    Warning 2x


    Spiegelkraft 1x


    Urteil 1x


    Staubtornado 1x



    Eigendlich gehts darum so schnell synchros zu machen und denn gegner schnell platt mache mit Hyperion ein light monster verbannen :ohnein: :angel: und mit venus shine balls hohlen und xyz machen ja und so weiter :ssj:

    Monster 25
    Herold Der Vollkommenheit 3x
    Famose Venus 2x


    Tethys,Göttin Des Lichts 2x


    Seele Des Reinheit Und Des Lichts 2x


    Erzheerscher,Krystia 2x


    Wolkian Rauchball 3x


    Kugel Des Mystischen Scheins 3x


    Manju Der Zehntausend Hände 3x


    Hecatrice 3x


    Aufrichtig 1x


    Athena 1x


    Zauber 17

    Karten Vom Himmel 3x


    Walhalla, Halle der Gefallenen 3x


    Begräbnis Aus Einer Anderen Dimension 1x


    Verbundenheit 2x


    Mystischer Raum Tayfun 2x


    Schwarzes Loch 1x


    Fortgeschrittene Ritualkunst 1x


    Ziehen Verbessern 1x


    Dämmerung Des Herolds 3x


    Fallen 3


    Dimensionsgefägnis 2x


    Spiegelkraft 1x

    24 Monster


    Naturia-Bambussprosse 2x
    Naturia Kirschen 3x
    Naturia Kosmorübe 3x
    Naturia-Felsen 3x
    Naturia-Libelle 3x
    Naturia-Fruchtfliege 2x
    Naturia-Stein 2x
    Naturia-Aubergine 2x
    Naturia Schmetterling 2x
    Naturia -Weißeiche 2x


    10 Zauber


    Mähne Des Löwendrachlings 2x
    Barkions Rinde 2x
    Landoises Leuchtmoos 2x
    Naturia Wald 1x
    Mystischer Raum-Tayfun 2x
    Polymerisation 1x


    6 Fallen


    Diemensionsgefägnis 2x
    Bodenlose Fallgrube 2x
    Reißender Tribut 1x
    Spiegelkraft 1x


    Side Naturia-Traubenkraut
    Naturia-Ameisenkiefer


    Decktaktick: So Bambussprose Anulliert Zauber,und Fallen,Die Kirschen,Kosmorübe,Stein Spizi um Schnell zu synchroniesieren,Libbele kriegt schöne viel atk

    Danke Fürn Ratting Aber Ohne Verbundenheit Kann mein attentäter kaum über synchros rennen.Und Unterdrückungsherrschaft könnte auch für mich dumm sein wegen spion höhstens side gegen sechs samurai

    So Strategie: Mit Spion Hohle Ich Mir Denn Abkömmling Opfere Denn Spion Um Mir Lästige Karten Vom Gegner Zu Bomben Und Mit Attentäter Mach Ich Die Lästigen Synchros Weg.Anwerber Hohlt Mir Die Anderen Grabwächetr.



    14 Monster


    3x Grabwächter Spion


    3x Grabwächter Abkömmling


    3x Grabwächter Kommandant


    3x Grabwächter Anwerber


    2x Grabwächter Attentäter


    17 Zauber


    1x Verlockung Der Finsternis


    1x Schwarzes Loch


    1x Buch Des Mondes


    1x Riesen Trunade


    1x Verbundenheit


    3x Topf Der Gegensätzlichkeit


    2x Feindkontrolle


    2x Grabwächters Stele


    2x Königlicher Tribut


    3x Tal Der Toten


    9 Fallen


    2x Diemensionsgefägnis


    2x Bodenlose Fallgrube


    1x Reißender Tribut


    1x Spiegelkraft


    2x Ernste Warnung


    3x Ritus Des Geistes


    Ich Freue Mich Auf Zurück Antworten :ssj: .

    So Strategie: Mit Spion Hohle Ich Mir Denn Abkömmling Opfere Denn Spion Um Mir Lästige Karten Vom Gegner Zu Bomben Und Mit Attentäter Mach Ich Die Lästigen Synchros Weg.Anwerber Hohlt Mir Die Anderen Grabwächetr.



    14 Monster


    3x Grabwächter Spion


    3x Grabwächter Abkömmling


    3x Grabwächter Kommandant


    3x Grabwächter Anwerber


    2x Grabwächter Attentäter


    17 Zauber


    1x Verlockung Der Finsternis


    1x Schwarzes Loch


    1x Buch Des Mondes


    1x Riesen Trunade


    2x Verbundenheit


    2x Aufschlagen


    2x Feindkontrolle


    2x Grabwächters Stele


    2x Königlicher Tribut


    3x Tal Der Toten


    9 Fallen


    2x Diemensionsgefägnis


    2x Bodenlose Fallgrube


    1x Reißender Tribut


    1x Bodenklappenfalle


    1x Spiegelkraft


    2x Ritus Des Geistes


    Ich Freue Mich Auf Zurück Antworten :ssj: .

    Grabwächter





    So Strategie: Mit Spion Hohle Ich Mir Denn Abkömmling Opfere Denn Spion Um Mir Lästige Karten Vom Gegner Zu Bomben Und Denn Caius Enferne Ich Auch Lästige Karten Mit Attentäter Mach Ich Die Lästigen Synchros Weg Und Mit Der Stele Hohle Ich Mir ZB Spion,Attentäter,Abkömmling Ich Weis Ich Darf Nur 2 Hohlen Aber Ich Meine Ich Würde Nur Die 3 Hohlen Und Mit Denn Kommandant Hohle Ich Mir Meine Trumpfkarte Tal Der Toten.



    18 Monster



    3x Grabwächter Spion


    3x Grabwächter Abkömmling


    3x Grabwächter Kommandant


    3x Grabwächter Anwerber


    2x Grabwächter Attentäter


    1x Grabwächter Speerkrieger


    3x Caius Der Schattenmonach


    12 Zauber


    1x Verlockung Der Finsternis


    1x Schwarzes Loch


    1x Buch Des Mondes


    2x Feindkontrolle


    2x Grabwächters Stele


    2x Königlicher Tribut


    3x Tal Der Toten


    10 Fallen


    2x Diemensionsgefägnis


    2x Bodenlose Fallgrube


    2x Fallgrube


    1x Reißender Tribut


    1x Spiegelkraft


    2x Ritus Des Geistes


    Ich Freue Mich Auf Vielen Zurück Antworten :ssj: :talker:

    So Strategie: Mit Spion Hohle Ich Mir Denn Abkömmling Opfere Denn Spion Um Mir Lästige Karten Vom Gegner Zu Bomben Und Denn Caius Enferne Ich Auch Lästige Karten Mit Attentäter Mach Ich Die Lästigen Synchros Weg Und Mit Der Stele Hohle Ich Mir ZB Spion,Attentäter,Abkömmling Ich Weis Ich Darf Nur 2 Hohlen Aber Ich Meine Ich Würde Nur Die 3 Hohlen Und Mit Denn Kommandant Hohle Ich Mir Meine Trumpfkarte Tal Der Toten.
    18 Monster
    3x Grabwächter Spion


    3x Grabwächter Abkömmling


    3x Grabwächter Kommandant


    3x Grabwächter Anwerber


    2x Grabwächter Attentäter


    1x Grabwächter Speerkrieger


    3x Caius Der Schattenmonach


    12 Zauber


    1x Verlockung Der Finsternis


    1x Schwarzes Loch


    1x Buch Des Mondes


    2x Feindkontrolle


    2x Grabwächters Stele


    2x Königlicher Tribut


    3x Tal Der Toten


    10 Fallen


    2x Diemensionsgefägnis


    2x Bodenlose Fallgrube


    2x Fallgrube


    1x Reißender Tribut


    1x Spiegelkraft


    2x Ritus Des Geistes


    Ich Freue Mich Auf Vielen Zurück Antworten :ssj: :talker: .

    So jetzt kommt mein ratting :D .


    Monster(20):
    3x Maschinenwesen Festung
    3x Maschinenwesen Antriebsrahmen
    1x Maschinenwesen Streitmacht --- 1 Ich weis die ist gut habe ich früher auch gespielt aber wegen den Cyber Drachen brauch ich ihn nicht meer.


    2x Grüner Apparat +++ 1
    2x Roter Apparat +++ 1
    2x Gelber Apparat +++ 1
    2x Niederträchtiger Cyber End-Drache --- 2
    1x Antiker Antriebsgadjiltrondrache --- 1
    +++Cyber Phönix 2x
    +++Cyber-Drache 3x


    Zauber(11):
    1x Buch des Mondes
    2x Topf der Trägheit --- 1x
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    2x Aufschlagen
    1x Riesen-Trunade
    2x Mystischer Raum-Taifun
    2x Verbotene Lanze --- 2
    2x Verbundenheit
    2x Antriebsstadt --- 2


    Fallen(9):
    2x Zwangsevakuierungsgerät
    3x Dimensionsgefängnis
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    1x Feierliches Urteil --- 1 Sorry braucht zu viel platz :D .


    +++ Staubtonardo 2x



    Extra(4):
    3x Cyber End-Drache --- 3
    2x Chimeratech-Festungsdrache


    Cyber Zwillings-Drache 1x
    Chimeratech-Überdrache 1x


    Strategie:
    Man versucht möglichst schnell die Feldkontrolle durch die Festung an sich zu reißen. Dabei dienen die Gadgets und den Cyber-Drache als Abwurfmaterial oder für spezialbeschwörung für die Festung. MF, Prison, TT, BoM, Judgment sorgen für zusätzlichen Schutz. Die Riesentrunade sichert meine Angriffe ab.
    Aufschlagen entsorgt Monster, die ich mit meinen Gadgets nicht besiegen kann z. B. Castator. PoA recylt meine Gadget und sorgt für neue Handkarten.
    Verbundenheit bringt meine Gadget dazu buchstäblich über sich hinaus zu wachsen.
    Zwangsevakuierungsgerät rettet meine Bossmonster oder macht ihnen den Weg frei.

    Synchro Deck





    Synchro Deck :ssj:




    Gerümpelsynchronisierer 3x


    Stachelschrauben-Igel 3x


    Schnellziehsynchron 2x


    Trümmerdrache 2x


    Synchronentdecker 2x


    Schildflügel 1x


    Sternenstaub-Xiaolong 1x


    Turbobooster 1x


    Effektverschleierin 1x


    Einzelfeuerblüte 1x


    Spore 1x


    Löwenzahn-Löwe 1x


    Aufblühende Blumenzwiebel 1x


    Caios Der Schattenmonarch 1x


    Das Waren 21 Monster:


    Mystischer Raum-Tayfun 2x


    Aufschlagen 2x


    Törichtes Begräbnis 1x


    Buch Des Mondes 1x


    Feinkontrolle 1x


    Einer Für Einen 1x


    Wiedergeburt 1x


    Das Waren 9 Zauber


    Ruf Der Gejagten 1x


    Straße Zum Sternenlicht 1x


    Spiegelkraft 1x


    Eisenschrott Vogelscheuche 1x


    Zwangsevakuierungsgerät 2x


    Bodenlose Fallgrube 2x


    Dimensionsgefägnis 2x


    Das Waren 10 Fallen


    Die Strategie ist so viele beschwörungen machen das mann auch viel Synchro monster im spiel hat. Mann legt Stachelschrauben-Igel verdeckt der gegner zerstört Stachelschrauben-Igel Mann beschwört Gerümpelsynchronisierer synchronisiert auf Gerümpelkrieger;Dann Gerümpelsynchronisierer auf Gerümpelkrieger mit einzelfeuerblüte hohlt mann sich spore oder Löwenzahn-Löwe am meisten,ja Trümmerdrache hohlt mann sich ja zb Schildflügel,Löwenzahn-löwe am besten wall mann ihn nur 1x spielen darf,oder Einzelfeuerblüte.So das wars mit meiner Deck vorstellung.