Beiträge von Hieb™

    "Call of Duty (kurz CoD, deutsche Übersetzung: Ruf der Pflicht) und dessen Nachfolger sind Computerspiele aus dem Genre Ego-Shooter und stammen von den US-amerikanischen Spieleentwicklern Infinity Ward und Treyarch. Der erste Teil der Call of Duty-Reihe wurde im Herbst 2003 von Activision veröffentlicht. Es versetzt den Spieler nacheinander auf der Seite der drei alliierten Großmächte USA, Großbritannien und der Sowjetunion in die Rolle eines Infanterie-Soldaten, der im Zweiten Weltkrieg in Europa und Afrika an verschiedenen Kriegsschauplätzen kämpfen muss. Daneben kann im Mehrspielermodus auch auf Seiten der Achsenmächte gekämpft werden.
    Es gibt neben Call of Duty auch ein Add-on mit dem Namen Call of Duty − United Offensive, einen zweiten Teil (Call of Duty 2) und seit November 2006 einen dritten Teil (Call of Duty 3), der nur auf Konsolen erschien. Der vierte Teil heißt Call of Duty 4: Modern Warfare und erschien für PC, PS3 und Xbox 360.Der fünfte Teil der Reihe trägt den Titel Call of Duty: World at War. Am 10. November 2009 erschien der Nachfolger der Modern-Warfare-Linie Call of Duty: Modern Warfare 2. Der aktuelle Teil Call of Duty: Black Ops erschien am 9. November 2010 im Handel.
    Alle Call of Duty-Teile sind gemäß der USK ab 18 Jahren freigegeben, aber trotzdem zensiert. Bis zum November 2009 wurden über 55 Millionen Spiele verkauft, wodurch die Serie Gesamteinkünfte von über 3 Milliarden US-Dollar erzielte."
    Quelle:WIKIPEDIA TEXT


    Soviel zum Einstieg.
    In diesem Thread soll es weites gehend um den Austausch von eventuellen Gamertags/Nicknames,Diskussion etc pp. gehen.


    So als Einstiegsthema: Call Of Duty: MODERN WARFARE 3.
    Was wünscht ihr euch,was erwartet ihr oder kauft ihr es ÜBERHAUPT?
    Ich werde es auf jeden Fall kaufen.
    Da es ja der MW2 Nachfolger ist und schon einiges bekannt ist,wünsch ich mir einfach wieder so ein fesselndes Mehrspieler Erlebnis wie in MW2!
    Und halt alles balanced ala keine Noob Tubes,Kommando-Knife,Painkiller,Eiskalt/Ghost,überpowerte/underpowerte Waffen(jede soll VOR und NACHteile haben.) und KEINEN Taktikeinstieg(scheiß Booster -.-")
    Die Predator Rakete(killstreak) ist ja anhand des Singleplayer Gameplays nun schon "bestätigt".Nuke wird es nicht geben als Killstreak,trotzdem hoffe ich auf etwas HOHES(denn Kampfhunde bei 11Kills is nich soooo viel^^)


    Naja soviel erstmal von mir!


    XBOX360 GAMERTAG gibts auf PN Anfrage...

    Hi!
    Da ich momentan noch auf RöhrenTV XBOX spiele und bei "neuen" ala Black Ops ist die FrameRate sehr gering.
    Deshalb hab ich mir nun überlegt mir nun ein neuen TV(muss nicht unbedingt TV sein,schaue eh nur selten TV. Also gehen auch Monitore) zuzulegen.
    Allerdings weiß ich nicht was da so gut wäre für ein Modell.
    Ich suche einen ca 19-21 Zoll Modell,da ich diesen auch Wunderbar für meinen Computer Monitor auf dem Schreibtisch tauschen kann(benutze nur Laptop).
    FullHD ist ja nun im Jahre 2011 Standard,in der Preisklasse sollte er allerdings so 180-300 liegen. Einegbaute Lautsprecher wären gut muss aber NICHT sein(wegen Headset).



    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.!


    Ausserdem noch eine weitere Frage!
    Da ich nochnie einen HDTV/MONITOR hatte wäre es gut zu wissen ob ich um HD zu sehen NUR die HD Komponenten Kabel benötige oder auch ein HDMI kabel?
    Also kurz: Welche Zusatzkabel brauche ich für einen HDTV noch für meine XBOX360-Konsole?