Beiträge von Emmersklinge 98

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Konami bringt mich mehr und mehr wieder zu yugioh zurück (soll heissen wenn wir das im TCG auch bekommen)
    Hammer, endlich, die regel ist so von Nöten.
    Wie manche hier schreiben kann es jetzt natürlich sein das 2er etwas stärker ist mit dem +1 aber nie im Leben so stark wie anfangen UND +1

    grad gegen infernity mit ninja:
    Ich hab hanzo und 2 transfo set. er necromancer on field.
    Er zieht, setzt ne karte und ich aktivier in dem moment transfo.
    Er will barrier spielen und ich schreib "atk..."
    er "shit, forgot to turn in atk"
    ich hol Wite dragon ninja, er gibt ab und schreibt "still got game"
    Ich "kk"
    Ein paar zuege spaeter (ich hatte zwischendurch raioh, der jetzt weg ist) hab ich WDN, hanzo und wieder 2 transfo set.
    Er zieht karte, spielt call auf necromancer, ich spiel wieder transfo.
    Er spielt barrier (zeigt mir btw. ne andere)
    Ich schreib: "card in hand xDDD"


    er quittet

    Ich fand den Artikel sehr interessant und fand du hast ihn gut durchdacht und bist auf vieles eingegangen.
    Zu den beiden Karten: Ich denke, dass beide eher im Side-Deck landen werden, wenn überhaupt.
    Das denke ich ziemlich sicher beim flying "C".
    Ich sehe aber nicht viel Play für die Traptrix trap hole voraus.
    Sie ist einfach zu unflexibel.


    Und wenn man vergleichen will, würde ich dazu noch eher Void Trap Hole reinpacken.
    Die effektivität der beiden Karten ist so ziemlich das gleiche, Effekte negiert, und runter vom Platz.
    Aber die Vorraussetzungen finde ich da einfacher. Mir fallen auf Anhieb wenige bis keine Monster ein, die weniger als 2000 haben und die man dann aber gerne mit traptrix trap hole wegbekommen würde, anstatt auf das große, wahrscheinlich vorrausstehende XYZ/Synchro zu warten. Und wenn dieses nun kommt, hat es meistens 2000+, jedoche gibt es auch genug monster die ihren effekt nicht aktivieren. Ich habe zum beispiel selten gesehen, dass pleiadesn in seinem zug den effekt spielt. Eher im gegnerischen um diesen zu stoppen, oder auf ein removal im gegnerischen zug auf tenki ankettend.
    Oder, wenn der gegner durch die abysslinge einfach mal nen abyssleed als beatstick holt.
    Schlussendlich sehe ich also weitaus weniger Vorteile bei der Traptrix trap hole, da diese mir wirklich zu sitationsabhängig ist, jedoch im endeffekt fast immer nur das gleiche ausrichtet wie die void trap hole.
    und wenn man sich dann anguckt wie oft die void trap hole gespielt wird, kann ich mir die zukunft von der traptrix trap hole gut vorstellen.


    Oder siehst du das anders? :)
    Jedenfalls guter Artikel

    naja die ursprünglichen memes bzw. die memefaces treffen ja noch ziemlich darauf zu (also fuuu, forever alone und co.) denn die geben ja bestimmte ausdrücke und gefühle weh, aber die comics die damit gemacht wurden, wurden dann halt auch memes genannt ^^
    und so stimmts halt nicht mehr.


    btw. auch von mir @SimonSays: genial :D

    Die ersten Memes hier sind schon klasse :daumen:


    Mir stellt sich da nur die Frage, ob und wo man so etwas selber erstellen kann... Ich hab da auch schon einige Ideen^^


    Für simplere sachen wie die einzelnen motive (first world problems etc.) wo dann einfch was draufsteht, bist du mit quickmeme wohl gut beraten. ich habs nicht viel benutzt aber klappt ja. wenn du größere sachen machen willst kannst du halt memecenter benutzen. Ist sowieso ne coole seite, also lohnt es sich eh sich da anzumelden ;)


    Herzlich Wilkommen im Yu-Gi-Oh Meme Thread


    Wenn ihr auch schon mal Ideen für Memes hattet oder habt die was mit YuGiOh zu tun haben, die aber ausser Spieler keiner versteht oder einfach gerne Memes mögt dann seid ihr hier richtig!
    In diesem Thread könnt ihr jegliche Memes rund um Yu-Gi-Oh posten egal ob es eure sind oder ob ihr sie irgendwo anders ausgegraben habt.
    Oder ihr erfreut euch einfach an den Memes der anderen



    Regeln (approved by Yami Silver):
    §1.1 Nix Beleidigendes


    §1.2 Nix Rassistisches


    §1.3 Nix Gewaltverherlichendes


    §1.4 Nix Sexuelles
    Insgesamt soll das aber nur verdeutlichen, dass ihr daran denken müsst, dass hier alle Altersklassen vertreten sind (Wenn also mal ein gut aussehendes DMG drin vorkommt geht das klar etc.)


    §2 Die Memes sollen ausschließlich was mit Yu-Gi-Oh zu tun haben


    §3 Wenn ihr keinen Original Content (OC = selbst gemacht) postet, dann gebt bitte die Quelle an




    Die Memes posten könnt ihr entweder durch verlinkung zu Seiten wie Memcenter (oder 9gag etc. und natürlich direkt zum Meme) oder einfach durch direktes posten hier.


    Um anzufangen hier mal ein Beispiel von mir:



    (Ihr könnt natürlich eure Memes natürlich auch deutsch machen, das hab ich jetzt nur aus Gewöhnung englisch gemacht)



    Viel Spass!

    Ich hab jetzt grad erst alles gelesen und ich muss sagen, dass konami EIGENTLICH ziemlich viele coole Sachen macht im Moment.
    Biiiiittte rettet das Spiel wieder, damit die ganzen Sachen auch mit vernünftigem yugioh ausgespielt werden.
    Wenn ich die Top tables sehe wird mir übel. Wann wird eigentlich endlich das Anti gefeatured?


    Und ich feier das FM Runde 2. Das erste FM seit geraumer Zeit das mich glücklich gemacht hat :)
    Achja und das dragon duel ding mit watt auch noch


    Naja ist nich wirklich lustig, eher gibt es genau wieder, wie traurig unser Format gerade ist

    hm kölnisch ist aber finde ich noch das schlechteste was sie draus machen konnten.
    Ich hätte Yami ja "kölsch" gegönnt, kölle wär auch cool gewesen.
    KölNIsch hör ich einfach niemals jemanden sagen ^^


    Aber an sich immernoch bester Name :DD

    auf einer bestimmten seite die hi... (ihr kennt das ja)


    Gegner hat marksman, diva und megalo
    Er sagt: "syncro 10"
    legt Megalo und diva weg
    Ich sag "Thats 9"
    Er holt Nebelraupe
    "...an you need 2 or more non tuners" fahre ich fort
    Er legt marksman auch noch weg
    "now its 12" sag ich
    "fuck u i gtg aniwais bi" sagt er und quittet




    .... classic

    Also so wie dieser Killzone ****** das macht würd ich das definitiv als Betrug gelten lassen.
    Es gibt ja hunderte losauktionen, aber da hast du nur nen bild mit guten karten und dann sowas wie (100 karten, 97 commons, 2 rares, 1 holo)
    aber wie gesagt, so ist das schon echt mies.
    wie auffällig er auch immer die zahl der "schlechten" karten nimmt.

    Naja er labert jetzt ja offensichtlich Müll, hat vorher ja das mit dem nicht illegal geschrieben.
    Und ganz sicher geht es vieeeeeeel schneller ein Angebot mit 2 dracossacks, enishi und big eye zu finden, als die 3 Namen selbst hinzuschreiben.
    Am besten weiter melden

    sign (ich war auch da, einfach super bei magic)



    ok, dass man YuGiOh mittlerweile als echt nicht mehr lustig bezeichnen kann haben wir ja geklärt. Problematisch finde ich dabei aber noch, dass die Spielerzahl einfach konstant wächst. Ich meine wir hatten die größte EM ever. Das sieht Konami. Aber dass alle hier schreiben wie unendlich scheisse die EM war (bin grad auch glücklich, dass ich nicht da war) sieht Konami wahrscheinlich leider nicht. Und klar kann man dann so weitermachen. Aber ganz vielleicht denkt Konami ja, dass das Battlepack-Format, dass ja so beliebt war nicht einfach NUR superduperhammergeil sei, sondern auch, dass das eigentliche Spiel grad einfach das Gegenteil ist. Sogar der Coverageler (Coverage war übrigens, ausser dass die FMs halt nach dem 10. mal Judgment, Secrets uuuuuuuuuultra lahm waren extrem gut finde ich) hat die ganze Zeit subtil mitgeteilt, dass er das Format nicht ganz bombe findet (hat aber da er ja ein bisschen Werbung machen muss natürlich versucht das Spiel als sehr toll rüberzubringen).


    Auf jeden Fall MUSS sich was ändern, das Spiel hat wirklich einen Meilenstein der Grottigkeit erreicht, es finden ja wirklich alle das Meta schrecklich, inklusieve der, die die Decks spielen. Nur muss Konami das natürlich mitkriegen, denn wenn man sieht, dass es weitergeht mit packs, die zu ÜBER 50% aus XYZ bestehen, dann sieht das nicht wirklich gut aus (und wenn friends box oder was auch immer so bleibt ist eh zuende)


    Sonst muss man halt darauf hoffen, dass Battle Pack weiter gepusht wird (ich hoffe es, denn BP mag ich echt richtig), oder halt auf magic etc. umsteigen (Ich würd euch auch raten nicht immer so mein-Spiel-ist-das-beste like verklemmt zu sein. Probiert sowas wie Magic ruhig mal, denn zur Zeit tritt es Yugioh (ausser in der Geschwindigkeit, ha ha) wirklich in allen Punkten in den Ar***)