Beiträge von 3 words

    Ich würde Artifacts zumindest bis Necloth nicht einfach so abschreiben, nach dem Release von Scythe im OCG haben Artifacts in Japan noch einige Male getoppt. Da braucht man als TCGler also nicht besonders kreativ sein, weil man Vorlagen hat.


    Allerdings muss man hierzu auch erwähnen, dass im OCG auch 3 Thunder Kings rumlaufen, was zusammen mit Kycoo und der Artifact-Engine super als Anti-Deck fungiert. Außerdem hat sich im TCG-Bereich kaum einer an pur Artifact herangetraut. Eventuell können ich mir ein Splash vorstellen mit 1 Moraltach, Beagall und Scythe, aber das muss man testen.

    Verboten:
    -


    Limitiert:
    Sinister Shadow Games
    Elemental Hero Stratos
    Karma-Cut


    Semi-Limitiert:
    Tour Guide of the Underworld
    Vanity's Emptiness
    Skill Drain
    Dark Hole
    Neo-Spacian Grandmole
    Gladiator Beast Bestiari
    Geargiagear


    Unlimitiert:
    Reborn Tengu


    Hoffnung stirbt zuletzt. So würde ich es mir wünschen ist aber eher unrealistisch :D

    Banned:
    Dark Armed Dragon


    Limited:
    Vanity's Emptiness
    Armageddon Knight
    Artifact Moraltach
    Chaos Sorcerer


    Semi-Limited:
    Soul Charge
    Super Poly
    BW Gale
    GB Bestiari
    Neo Spacian Grand Mole



    Unlimited:
    MoF
    Reborn Tengu


    Wäre möglich, aber ist eher meine Wunschliste als die wahrscheinlich kommende :)

    Meine Name spielt auf das Lied ''3 words'' von Chery Cole und Will.I.Am an.


    Dieses Lied hat mich damals durch eine sehr schwierige Lebensphase begleitet, die mich fast so tief zog, dass ich heute nicht mehr wäre, allerdings kam ich da raus und bin glücklich mit meinen Leben. Um das zu honorieren, nenne ich mich überall 3 words, weil ich diesen Artisten und dem Lied sehr dankbar bin. :)

    Beschämend.


    Turnierberichte zu schreiben ist mit das einfachste, was es gibt. Setz dein 10 jährigen Cousin vor deinen Rechner, gib ihn deine Notizen und genau sowas in der Art wird auch rauskommen. Es hat definitiv nicht mit Arbeit zu tun. Es ist einfach das Geschehene in Worte fassen ohne sich selber groß Gedanken machen zu müssen. Sowas lernt man in der Grundschule. Das ist Kinderniveau.


    Tendenziell habe ich nichts gegen Turnierberichte. Ich lese sie sogar gerne. Dem sei allerdings vorausgesetzt, dass man etwas auf den Turnier gerissen hat. Eine gute Platzierung oder vielleicht sogar Turniersieg. Aber kein x-2 Ergebnis auf ein x-Turnier. Denn würde jeder x-beliebige Mensch jedes x-beliebige x-2 oder x3 Ergebnis, dass er auf ein x-beliebiges Turnier gerissen hat, in einen x-beliebigen Internetforum veröffentlichen, wären sämtliche Internetforen vollgebombt mit unnötigen Lesestoff.


    Ich möchte innovative Texte lesen. Texte, die aussagekräftig sind. Ja, ich möchte nachdenken müssen über das was ich lese. Dein Artikel lese ich, nehme es hin und lies ihn nie wieder. Und so wird es auch anderen gehen. Na gut, so für zwischendurch einmal ist das okay, aber sonst ... Es ist einfach kein Artikel, der auf der Hauptseite gehört.


    Ich weiß nicht, ob es dir an Kreativität fehlt oder ob du nicht in der Lage bist, andere aussagekräftigere Texte zu verfassen. Wenn du es nicht bist, schaff Platz für jemand besseren. Wenn du es bist, musst du es zeigen. Dein Name allein ist keine Begründung schlechten Content zu liefen.


    Wenn du dafür bezahlt wirst, muss ich dir gratulieren: Du hast einen Weg gefunden, Geld (sei es nicht viel) zu verdienen, ohne Groß arbeiten zu müssen - Glückwunsch. Ich bin fast schon ein wenig Neidisch...

    Ich weiss das der Thread bisschen unnötig ist , aber es interessiert trotzdem viele ;)
    Ich finde das Problem eigentlich das nichts kreatives ein Hauch einer Chance gegen dieses Überdeck hat .
    Übrigens Meine Meinung zu Rai Oh , er sollte auf 1 1/2 sein , aber das ist nicht das Thema.


    Hunder Top 32. Madolche Top 32. Wenn nicht soviele Competitive Player Dragon Ruler zocken würden sähe das Verhältnis komplett anders aus. Dragon Ruler ist mittlerweile definitiv besiegbar.

    Absolut in Ordnung das Meta. Es hat mir persönlich seit je her Spaß gemacht, Wege zu finden um mit etwas kreatives das Meta zu besiegen. Meta Decks werden immer gehatet war damals bei den Inzektoren so wie auch bei den Wind-Ups und etc. Dragon Ruler ist nicht mehr das end unbesiegbare Deck, was es mit den Babys war. Leider fokusieren die meisten guten Spieler sich auf das Deck weswegen es auch so gut abschnitt bei den letzten beiden YCS.


    Die Sache ist halt die: Dragon Ruler ist ein Deck, welches gespielt werden muss, weil es so mächtig ist. Ein Competetive Player ist verpflichtet sich eben dieses zu kaufen um vorne mitspielen zu können. Und daraus schlägt Konami dann Kapital. Das es ein Community-Unfreundliches Deck ist kann Konami vollkommen egal sein. Es geht ums Profit und es wird auch immer ums Profit gehen. Was denkt ihr, was kommt sobald Dragon Ruler geschwächt wird? Ein neues Deck, welches broken ist. Und dann fängt wieder das gehate von vorne an.


    Konami ist halt eine Firma wie jede andere. Sie müssen Profit machen. Und ein Deck wie Dragon Ruler rauszubringen und kurzer Zeit später Sachen wie Evilswarm oder Spellbook mit Judgment rauszubringen ist von meiner Seite absolut nachvollziehbar. Die Arbeiten auch nur nach Angebot und Nachfrage. Ganz einfach.


    Well, you want to go Anti, so you should go Anti. You could play it with 3 Calls and the Mist Valley Boy, that's also nice.


    Keep playing and trying! :)