Beiträge von 3 words

    Geartown ist hier definitiv fehl am Platz, weil eine Geartown an sich immer verlangt, viele Field Spells zu zocken oder anderseitig Effekte zu haben, die Geartown wirklich spielstark machen. Das Deck finde ich an sich sehr interessant und Respekt an dich dafür. ;)


    Die angesprochene Dandy - Lonefire - Spore Geschichte könnte man tatsächlich ausprobieren, eventuell sogar mit Tytannial (die du auch für Trade-In abwerfen kannst, wenn ich richtig liege). Testen würde ich noch Book of Moon (einfach zu spielstark momentan).


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Gorz unbedingt notwendig ist. Gehen wir einfach mal von den 3 Decks aus, wovon man mittlerweile ausgehen muss - Dragon Ruler, Prophecy und Evilswarm. Dragon Ruler juckt Gorz nicht, Prophecy hat fast immer Jowgen da liegen oder genug Ressourcen, um mit ihn umzugehen und Evilswarm Ophion.


    Ein wenig unlogisch finde ich, dass du nur 1 Reactan spielst und dabei 3 Redox. Ich würde 2 Reactans spielen und 3 Redoxs, weil du schnellstmöglichst auf ihn kommen solltest und vorallem bringt es eine gewisse Stabilität hinein. Zur maximalen Anzahl könntest du noch die Handtraps bringen. Effect Veiler ist momentan einfach nur bombe und Maxx kannst du notfalls auch für Redoxs Reborn Effekt discarden. ;) ;)


    Alles in allem eine cool Idee und das Deck gefällt mir auch sehr gut. :)


    Interessieren würde mich das Side Deck. ;) Wäre cool, wenn du das noch eventuell posten könntest. ;)

    Schöner Artikel, hat mir gut gefallen. ;) Für meinen Geschmack hättest du zwar ein wenig mehr auf das Deck an sich eingehen können, aber trotzdem fand ich den Artikel sehr ansprechend. :)

    So, sorry Leute, dass ich nicht geantwortet habe. War 3 oder 4 Wochen inaktiv. ;)


    SoulReaper:


    Ich hab teilweise schon selber gezeichnet, aber das dauert einfach zu lange mit Gimp und ist auch viel zu schwierig, also nein. ;)
    Ich kann dir raten, einfach immer wieder dich dranzusetzen und einige Tutorials anzuschauen. ;)


    @morderkaiser:


    Ich bin nicht gut genug, um Geld zu verlangen. =D Man darf natürlich die Bilder nutzen, mir wär abr schon lieber, dass man das mit mir vorher abspricht und falls, dann mit der Angabe, dass ich sie erstellt habe. ;) Ich mach tatsächlich sigs für andere. ^^



    Aloha,


    ich wollte mal durchfragen, ob jemand noch Homefront zockt? Ich spiele es teilweise und es macht auch noch richtig Spaß. :D


    Kleines Video zum Spiel:


    Trailer.


    Gameplay.


    Ansonsten disskutiert einfach mal über euren ersten Eindruck.


    Viel Spaß! ;)

    So, wollte mich nochmal zu Wort melden ...


    ... ich habe die Version des Makro Gladis angespielt, um genau zu sein MakroRabbitGladi, und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Ich habe insgesamt 5 Normale Monster gespielt, nämlich 3x Andal und 2x Sabersaurus. Die Option auf First Turn Rabbit hinein ins Laggia- und triplebackrowvergnügen wollte ich mir einfach nicht nehmen lassen. Selbst, wenn ich einen Sabersaurus aufgezogen habe, konnte ich mit diesen noch etwas anfangen, da dieser halt 1900 ATK hat. Schlussendlich hat es mir sehr gut gefallen und ich empfehle es jeden, es mal anzuspielen.


    Außerdem habe ich auch noch AHL Gladi angetestet, was ich zwar schon 1000x vorher gemacht habe, aber diesmal mit Tour Guide. Auch wenn ich vorher sehr skeptisch war, muss ich zugeben, dass sie Bombe war. ;)


    Ansonsten könnte man auch mal Mono-Gladi mit double Makro spielen, was aber einen sehr guten Build braucht. (:


    Ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Der Kreis ist zwar nicht ganz perfekt, was aber meiner Meinung mehr an Gimp liegt als an mir. ;)


    Feedback? :D

    Hai.


    Da ich nicht genau weiß, wo ichs hier posten kann und darf, werde ich einfach mal meine Bilder hier zu schau stellen ... :P


    Nunja, Bildbearbeitung mache ich jetzt etwa seit einen Jahr und aktiv seit 2 Monaten. ;)



    Das sind jetzt nur einige ... ich werde aber definitiv welche nachreichen. ;)


    Meinungen, Feedback und Kritik sehe ich sehr gerne ... bin da ziemlich offen. ;)


    Greetz,
    3 words