Beiträge von Asmodäus

    Im großen und Ganzen stimme ich zu.



    Ich sehe in Zukunft auch mehre Decks mit Finsterlord Asmodäus und seinen Mitstreitern, bzw Himmelssprenger. Gerade weil seine effekte Perfekt für das neue Gameplay sind.
    Sowie Finstere welt monster.


    Ich werde mal ein Feendeck mit Asmodäus und co. versuchen , aber nicht auf Wallhalla setzen sondern die Effekte der "Boss -Monster " (wozu auch meiner Meinung Asmodäus gehört)
    :deal: http://www.etcg.de/yugioh/kart…aschine/karte.php?id=6666
    Wie schon gesagt kann man die Back Row vorerst vernchlässigen.


    ich hoffe Dieses mal ist es In Ordnung , hatte jetzt mehr Zeit es zu fomulieren . Danke für den Hinweiß dachte das würde so reichen , ja die Forumsregeln hatte ich gelesen :P

    So als vor Info : Hier wird versucht das Deck des Gegners zu zerpflücken gleichzeitig werden alle Karten aus dem spiel Enfernt so werden die 3 Schlüßelkarten gestärkt.



    » Main Deck (44 Karten) «


    » Monster (20 Karten)


    3x Helios - The Primordial Sun
    3x Helios Duo Megistus
    3x Helios Trice Megistus
    2x Gren Maju Da Eiza
    2x Banisher of the Light
    1x Divine Knight Ishzark
    1x Gandora the Dragon of Destruction
    1x Battle Fader
    1x Dimension Jar
    1x Necroface
    1x Banisher of the Radiance
    1x D.D.M.-Different Dimension Master


    » Zauber (12 Karten)


    3x Burden of the Mighty
    3x Grand Convergence
    2x Soul Release
    2x Miracle Dig
    1x Swords of Revealing Light
    1x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation


    » Fallen (12 Karten)


    3x Macro Cosmos
    2x Graverobber's Retribution
    2x Skull Lair
    2x Dimensional Prison
    1x Return from the Different Dimension
    1x Magic Cylinder
    1x Dark Mirror Force



    Strategie:


    Zum Anfang voraus gesagt dieses Deck zerstört sich größtenteils selbst ist aber auch so gedacht , meine überlegung war folgende:
    - Was passiert wenn der Gegner Schlüßelwichtige Karten im Friedhof verliert, aber ich ein Deck habe das genau das bezweckt.

    Hauptstrategie:


    Makrokosmos sowie die Drei Helios Karten sind der Kern.
    Durch Makrokosmos werden alle Karten nach ihere Zerstörung aus dem Spiel entfernt anstatt auf den Frieedhof gelegt zu werden, es gibt außerdem alternativ Karten ,da man einen Makrokosmos nicht so leicht zu ziehen ist, welche sind : Verbanner des Lichts , Verbanner der Strahlens .
    -> Was bringt uns Das ?

    • Helios Monster bekommen pro entfernte Monster-Karte Angriffspunkte.(Gegner und Eigene Monster zählen hier , außerdem wird Helios Trio Megistus wenn er auf den Friedhof gelegt wird als Spezialbeschwörung mit + 500 atk und Def beschworen).
    • Aber entfernt Makrokosmos nicht alle Karten aus dem Spiel? Ja dafür werden dann Zauber und Fallenkarten benutzt um ihn wieder zu Beschwören oder Monstereffekte.
    • Unsere Eigenen Monster werden auch enfernt ? ja ist aber nicht weiter schlimm dank Wundergrube kann man monster zurück in das Deck holen.
    • Seleenerlöser wird benutzt um den Friedhof des gegners zu Leeren falls man Makrokosmos erst Später zieht.
    • Durch Große Annäherung können wir mal die gegnerische Monsterkartenzone bereinigen und noch ein bisschen Schaden hinterlaßen -> bei über mäßig gepuschten Monstern hilfreich.
    • Falls alles Schiefgelaufen ist, gibt es Immer Noch Gesicht des Todes (Einer der ,noch erlaubten, Spielstärksten Karten), zumindestens für dieses Deck setzt es alles zum Anfang zurück + Angriffstarkes Monster.
    • Rückkehr aus einer anderen Dimension Nunja massenbeschörung der enfernten Monster.

    Ohh da hätt ich fast unseren Lieben kleinen Meister vergessen: D.D.M. - Meister aus der anderen Dimension
    Auch einen Schlüßelkarte um Helios Monster zu Rufen , wobei man Durch Makrokosmos Das auch kann , kann diese nette Karte Monster die aus dem Spiel entfernt wurden rufen kann und man dafür eine Zauber karte abwerfen muß.





    Nebenstrategie\Schutz


    Bürde des Mächtigen ist am Anfang wichtig da alle Starken Monster ihre Akt von den Monstern die aus dem Spiel entfernt wurden.
    Veräterische Schwerter, Spiegelkraft , Dimensionsgefängnis und Magischer Zylindersind nur zur Verteidigung aus dem Grund da alle Monster ersteinmal schwach sind. Finstere Spiegelkraft ist in erster line auch dafür da entfernt aber sie gegnerischen Monster noch aus dem Spiel.
    Gandora nunja wenn man mal in Schwierigkeiten kommt , kann ja mal passieren
    Falls man Noch etwas extraschden machen möchte wie wäre es mit Grabräubers Strafe.
    Totenkopfhöhle ist auch zur verteidigung gegen starke Monster da außerdem werden Eigene Monster aus dem Spiel entfernt.
    D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension Ein entferntes Monster Kommt zurück , ich bitte darum .




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    Main Deck



    - Monster (20 Karten)


    3x Venom Cobra
    3x Alien Shocktrooper
    2x Des Feral Imp
    2x Venom Snake
    2x Venom Serpent
    2x Vennominon the King of Poisonous Snakes
    1x Earthbound Immortal Ccarayhua
    1x Evil Dragon Ananta
    1x Reptilianne Gardna
    1x Reptilianne Gorgon
    1x Reptilianne Naga
    1x Vennominaga the Deity of Poisonous Snakes



    -Zauber (10 Karten)
    3x Venom Swamp
    2x Molting Escape
    2x Burden of the Mighty
    1x Reptilianne Rage
    1x Lightning Vortex
    1x Snake Rain



    - Fallen (12 Karten)
    3x Damage = Reptile
    3x Venom Burn
    2x Rise of the Snake Deity
    2x Change Destiny
    1x Mirror Force
    1x Snake Deity's Command



    Strategie:
    Dieses Deck basiert auf Giftzählmarken und somit der Schwächung von gegnerischen Monstern:


    • 2 * Bürde des Mächtigen + Giftsumpf , mit dieser Kombo kann man jedes Monster Kleinbekommen und in 2 - 3 Zügen ist jedes soweit geschwäücht das es unbrauchbar ist oder zerstört.

    Wobei die auch auf die eigenen Monster vorgesehen sind:



    • Nunja man schafft es nicht immer 3 Zauberkarten offen zu halten oder gar zu aktivieren. Also macht beschwört man den ein Nicht Gift monster zb. Böser Drache Ananta oder den Erdgebundenen wartet kurz bevor er zersört wird durch den Effekt von Giftsumpf und aktiviert Giftverbrennung. Wenn dann noch der Gegner dieses Monster Angreift wird eines auch noch meisten zerstört da die atk dann wieder viel Höher ist. (Der Erdgebundene Kann jedoch nicht das Ziel von angriffen sein).


    Venominnaga :


    • Die Beschwörung ist einigermaßen schwer da man die Fallenkarte und Vennominon auf dem Feld benötigt.
    • Aber dafür hat kein Monster das ich kenne einen Vergleichbar guten effekt: Hier Klicken




    Schwäche:


    • Monster werden Aus dem Spiel enfernt. Vennominaga = 0 Atk , Sie kann im Kampf zerstört werden.


    Bitte Bewertet mein Deck hier .
    Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.