Beiträge von Stardustjoker

    DL23:
    Das Problem hatte ich nie, obwohl ich nur 12 Monster spielte. Ich persönlich würde den Blauen und den Roten niicht spielen, genausowenig wie den gelben. Eigentlich vertraute ich nur auf die Macht von Kageki und Kagemusha, und war sogar ziemlich gut mit dem Deck, vielleicht fang ich wieder damit an!?!
    Lohnts sich?
    Greetz
    Stardustjoker<<(O \/ O)>>

    Mein Dad unterstützt mich bei Yugioh und ist eigentlich schon ein beisschen mein Kaufgehirn weil ich hätte mir fast tgu gekauft und da hat er mir gesagt, ich soll schauen, ob sie als Reprinit kommt und ja, sie kommt(ich wurde von Gott erhört).
    Meiner Mom ist alles ziemlich egal lol.


    Greetz
    Stardustjoker

    Ok, ich hab Mich jetzt mal an Wurm Victory versucht. An einigen Stellen hab ich zu viel, an anderen zu wenig gedrückt, hat dann echt scheisse ausgesehen. Also:
    Nicht zu fest drücken ;)
    Gute Besserung an alle Kranken und Greetz
    Stardustjoker

    Hi Leuts
    Ich wollt mal fragen, ob es auch andere Rabbitdecks(ausser Dino)gibt,den ich find das rabbit voll geil und will ein Deck drum bauen,aber ich mag Dinos nicht.
    Help me please T.T


    Greetz


    Stardust
    :angel:


    So ists :ausgezeichnet: . :klar?:


    Bitte

    Hey,danke für all die beiträge und Ratschläge.
    Mali gefällt mir echt gut und wird auch im Deck zu finden sein.Inzahlungsname(oderwieauchimmer)eher nich,oder willst du etwa Plasma,der ja Schlüsselmonster ist,abwerfen?Todeswache ist auch gut denkbar und vielleicht wird's ja Nr Frog-Variante?Was meint ihr?und sorry das ich Frage,aber was is Trade-In,von der Tollkuehn gesprochen hat?
    Kompass könnt auch gehen und auch das Siegel,zum absichern.D-Draw ist auch sicher drinne.Wie wärs dann noch mir DaD?


    Ich freu mich auf weitere Beiträge.


    Greetz

    Hi Leute.
    Etwa so niemand kennt glaub ich D-Held Plasma,umd den sich diese neue Deckidee dreht.
    Es sollte ein Deck sein,das dem Gegner Monster mit fetter ATK beschert,um sie siech nacher mit einem Plasma zu greifen.
    MOnster die da in Frage kommen sind:
    Schleifgolem(Beschert einem 2 Token und dem Gegner ein 3000/300 Klotz)
    Lava Golem(Opfert 2 Monster vom Gegner weg und gibt dem Gegner ein 3000 ATK MOnster)


    Dann braucht man noch Monster,die dem Gegner Viecher aus dem eigenen Grave geben(Fällt mir jetzt nix ein)um sie mit Plasma zu übernehmen.
    Die Klötze wären dann z.b. Obelisk.


    Wäre dankbar über vorschläge. :thx:


    Greetz


    Stardustjoker

    shift freak:
    Danke das du bewertet hast, auch wenns nich gut war.
    Dann bewerte ich auch deine Mat:
    idee:7/10 Fenrir gabs noch nie.
    Motiv5/10 Okay.
    Hintergrund2/10 Hintergrund ist nicht mehr Hintergrund(gefällt mir überhaupt nich),Fenrir is nur noch so am Rande,passt aber gut zu denn Flammen.
    Umstezung:2/10 Da Fenrir das einzige Monster ist,und das so mickrig,passt nich und das Logo sieht irnwie schräg aus.



    Greetz


    Stardustjoker