Beiträge von XoxoXOXOoXox

    hmm Geld spielt jetzt nicht so eine rolle eher das ,dass Deck spass macht und man oben mithalten kann es viele Combo Optionen hat , ich weiß zurzeit noch garnichts über die XYZ Karten aber das mit den neuen Samu Starten gefällt mir ich habe in meiner sammlung noch ein paar Großmeister herumfliegen noch eine Frage lohnt es sich die Tins zu kaufen wo Ernste Warnung und Topf der Gegensätzlichkeiten drinn sind oder braucht man die Karten nicht mehr ?.

    Hallo , ich habe aus Zeitgründen vor einen Jahr mit Yugioh aufgehört und wollte wieder anfangen das Problem ist nun als ich die Banned list gecheckt habe und festellen muss , das meine Plant Tuners aus dem Meta Game geschmießen wurden und ich nur ein vollständiges Plant Synchro Deck besitze , bleibt natürlich die Frage ob ich jetzt immer noch Plant spielen kann(durch Karten erstetzen die neu sind?) oder sollte ich mir ein Komplettes Deck neu zusammen kaufen - /vll auch einfach ein paar der neuen Starter Kaufen und erstmal die Meta checken ?
    Zudem muss ich sagen das mir einige wichtige Synchros fehlen die "neu" erschienen sind bsp Hyper Librarian .

    Ich bin 4ter geworden , habe einmal 2-1 verloren gegen Ali , ich habe auch Debris gespielt .
    Ich hatte keine schlechte Hand , ich habe einfach nur schlecht gespielt . Ich hätte 2-0 zu
    machen können aber ich war zu nervöus das hat mir im ersten Duell viel missplay gebracht ,
    wo ich ihn eigentglich schon hatte , und es dann doch noch verloren habe , damn :) dann
    hätte ich gegen Anti spielen müssen , weil ich auch zu 0 lose stand .


    Danach bekam ich einen Freilos , und das Turnier war vorbei , weil es schon spät war , was
    ich nicht so gut fand , weil ich gegen viele andere noch spielen wollte
    (habe extra soviel samu anti im Sidedeck aber gespielt habe ich im turnier leider gegen keinen )
    und das mit den timeout , war auch ein bissl gemein . Wenn die 30min um waren , hatte man gesagt
    das der mit mehr Lebenspunkten gewinnt , das fand ich schwach.


    Hmm schade das man nicht zu Ende spielen konnte , aber ich wollte auch nur mal in einem Turnier reinschnuppern ,
    also auf jeden fall eine neue Erfahrung . Im großen und ganzen habe ich bis auf Ali nur gegen extrem schwache Gegner gespielt
    1.(dino was ich cool fand aber leider keine Herausforderung , ein bissl schwach das Deck )
    2.Gravekeepers (er hatte echt pech beim ziehen , und das Deck hatte er auch nicht vollständig . )
    3.Ein kleiner Junge der erst mit Yugi anfing (ungleiches duell)
    4.(Ali ja das war ein echt geiles duel , ich hätte mir gerne mehr solcher gegner gewünscht. )
    5. Freilos 6. Ende.


    BTW am Anfang , vor dem Turnier start durfte ich doch einmal gegen ein Samu Spieler spielen , der das Deck vollständig hatte das war auch lustig ^^ 2-0 gewonnen :P.


    FAZIT nette leute gute Stimmung fairer Preis , dass Turnier war für mich zu kurz dieses gefühl das man nicht zu Ende gespielt hat , ist echt ätzend . Weil es ja echt noch mehr Gegner gab zb. Blackwings und Samus Anti etc alles im allen ein gutes Turnier. :ausgezeichnet:

    ich werde auch kommen gegen 12.30(wenn es noch nicht offen hat warte ich oder gehe ein bissl durch die stadt^^ ) wegen anmeldung meine freunde können leider nicht kommen da unser Fahrer heute den geburtstag seines Vaters feiert und der rest keine Zugfahrkarten kaufen will ^^ und naja ich muss die location erstmal finden ^^

    Alsoo wenn das nexte Turnier nicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt ist , dann werden wir aus Lage auch kommen (4-5 Jungs) aber naja das hängt halt von Termin ab , wir hatten vor schon letztes mal zu kommen . Nur , musste ich zu einem Geburtstag und ohne mich wollten sie nicht gehen (ich glaube , weil ich die Idee hatte mal auf einen Turnier zu gehen ,ich habe dann natürlich auch diese Lokation gefunden zufällig im Internet) . Beim nexten Turnier bekommen wir auch mal die chance uns vorzustellen , (im übrigen wird das unser erstes Turnier) wobei wir viel Yugioh erfahrung schon mitbringen was die Karten betrifft .Ich hoffe auf ein Herzliches Wilkommen und gutes zusammenspielen und natürlich neue Freunde wir sind im alter von 17-19 ganz normale Freaks ;) .