Beiträge von psi-fusion

    So müsste dein Deck besser funktionieren

    MONSTER:
    1x DAD
    3X Dark Grepher -3x ist niht gut
    3X BW-Bora
    3X BW-Scirocco
    3X BW-Vayu -1x 3x ist zu viel nur für Sirocco
    2X BW-Shura +1x das beste BW Monster
    2X Zombiemeister -1x du hast nicht viele Zombies der Stufe 4
    1X Mezuki
    1X BW-Elphin -1x gibt besseres
    1X BW-Gale
    1X Seuchenverbreitender Zombie
    +1x Vampierlord


    +2x Goblinzombie


    +1x Tragoedia sehr guter effekt leider Unterweltler


    vielleicht +1x Kasha wenns dir gefällt



    ZAUBER:
    2X Book Of Life
    2X MST
    2X Zombieworld -1x die Karte ist nur gut für Book of Life
    1X Begräbnis Aus Einer Anderen Dimension -1x zu Situationsabhängig
    1X Black Whirlwind
    1X Black Hole die Karte heißt Dark Hole
    1X Törichtes Begräbnis
    1X Allure
    1X Wiedergeburt


    FALLEN:
    2X BTH
    2X Icarus Attack -1x du hast Zombiewelt
    1X Feierliches Urteil
    1X Reißender Tribut
    1X Ruf Der Gejagten
    1X Mirror Force
    +1x-2x Dimensionsgefängnis


    +1x Flucht aus der Finsteren Dimension



    So würde ich das Deck spielen.


    Flucht aus der Finsteren Dimension würde ich auf jeden Fall mal probieren


    Lg psi-fusion

    Hi und Herzlich Willkommen zu psi-fusions Scrap Thread



    Monster:
    3xSchrottschimäre
    3xSchrottungeheuer
    3xSchrottgoblin
    Schrottgolem
    Beschwörungsmönch
    Cyber Drache
    Legänderer Jujitsu Meister
    Effekt Veiler
    3xTengu
    Schrottsucher
    ME Granel


    Zauber:
    Schwarzes Loch
    3xSchrottsturm
    Schrottplatz
    2xMST
    Enemy Controller
    2xVerbotene Lanze
    Mind Control
    Wiedergeburt
    Sündenbock


    Fallen:
    2xKöniglicher Erlass
    Spiegelkraft
    Feierliches Urteil
    Ruf der Gejagten
    Bodenlose Fallgrube
    Zwangsevakuierungsgerät
    Torrential


    Strategie:In diesem Schrottdeckgeht es um denSchrottdrachen. Wenn ich ihn beschworen habe kann ich endlos plus machen indem ich mir meine eigenen Empfänger und eine gegnerische Karte zerstöre. Die Schrottmonster recycln sich gegenseitig und bringen mir immer wieder mehr Handkarten
    Beschwörungsmönch nutze ich für schnelle Synchrobeschwörungen.
    Vor Fallen habe ich keine Angst denn ich habe 2x Königlicher Erlass. Angriffe anulliere ich mit Feindkontrolle und oder die anderen Fallen.
    Schrottschimäre und Golem holen mir wichtige Monster wieder zurück. Schrottsucher gibt mir die nötige stabilität im Deck, denn er ist nervig und ist immer gut zum Synchronisieren oder zum Opfern. Legänderer Jujitsu Meister ist immer gut, weil er die gegnerischen Monster sehr leicht ensorgen kann und das Spiel langsamer macht.
    Die restlichen Karten sollten eigentlich klar sein sonst könnt ihr mich immerhin fragen.


    Lg psi-fusion

    Probiers mal so


    3xRyko -1x 3rykos sind zu viele


    2xCaius -1x wozu hast du Caius drin


    3xGrabwächters Spion -3x du brauchst sie nicht


    1xSuper-Nimble Mega Hamster -1x gibt besseres


    1xTragoedia -1x in diesem deck hast du zu wenig Handkarten


    1xMind Control sinnlos


    1x Pot of avarice -1x du brauchst Karten im Friedhof für Chimera


    1xGreen Babon -1x nutzlos



    +1x Scrap Chimera das beste Schrottmonster


    +1x Feindkontrolle wegen Decree


    +1xBaumfrosch Baumfrsch ist immer gut zum synchronisieren und so


    +2xAntriebsstadt für den Drachen


    +1x Magische Hüte


    +2x Antiker Antriebsgajiltrondrache wenn Antriebsstadt zerstört wird kommt der Drache



    So würde ich es spielen


    Antriebstadt ist wirklich klasse weil sie ist leicht zum zerstören z.B. mit Magische Hüte


    Baumfrosch sollte man in jedem Scrap deck 1x spielen zum opfern für Golem usw.


    Sonst ganz gutes Deck


    Lg psi-fusion

    So spiele ich du könntest ein paar Karten testen


    Monster:


    Schrottschimäre 3x


    Schrottgoblin 3x


    Schrottungeheur 3x


    Schrottgolem 2x


    Schrottsucher


    Schrottgedankenleser


    Baumfrosch


    Antiker Antriebsgajiltrondrache 2x


    Beschwörungsmönch


    Verwandlungskrug


    Cyber Drache


    Ryko 2x



    Zauber:


    Antriebsstadt 2x


    Schrottplatz 2x


    Schwarzes Loch


    Wiedergeburt


    Geschäfte mit der Finsteren Welt


    MST


    Schrottsturm 2x


    Feindkontrolle


    Fallen:


    Prison


    Spiegelkraft


    Magische Hüte


    Ruf der Gejagten


    Finstere Bestechung


    Angsteinjagendes Gebrüll


    Schlimmes Desaster


    Bodenlose Fallgrube



    So, das ist mein Deck


    Das Deck funktioniert ganz gut.


    Finstere Bestchung habe ich drin weil die Karte die Gegner nervt und deine Karten oft schützt.


    Wenn ich du wäre würde ich Antriebstadt testen, denn wenn sie zerstört wird kannst du den Antiken Gajiltrondrachen beschwörn.


    Schlimmes Desaster ist wie Heavy Storm nur sie kann nur während der Battle Phase aktiviert werden und du kannst mit der Karte Antriebsstadt zerstören.


    Cyber Drache ist auch sehr gut weil sie den Gegner früh unter Druck setzen kann.


    Angsteinjagéndes Gebrüll ist eine OTK Bremse.


    Ich hoffe ich konnte behilflich sein


    Lg


    psi-fusion

    Benutze Wunder synchrofusion 1-2 mal und setze sie immer verdeckt weil wenn sie zerstört wird darfst du eine Karte ziehen.


    Versuche immer psi synchromonster zu beschwören.

    Ich finde dein Deck nicht schlecht, aber warum spielst du 1x Trümmerdrache?


    Wenn ich du wäre würde ich Wundersynchrofusion reintun.


    Mit der Karte beschwörst du sehr schnell ein Monster mit ATK 2900.


    +1 Krebons die Karte ist sehr gut und schützt dich.


    +2Psi-Schnecke und +1Pandaborg


    Durch Pandaborg holst du dirPsi-Schnecke


    -1Grabwächter Abkömmling Die Karte ist zu Situationsabhängig


    -1 Meister der Gedanken eigentlich sehr gute Karte aber du hast wenig Psi Monster


    Sonst finde ich dein Deck gut


    Ich hoffe ich war hilfreich


    Lg psi-fusion

    Probier mal das



    Monster:


    Schrottschimäre 3x


    Baumfrosch


    Schrottgoblin 3x


    Schrottungeheuer 3x


    Antiker Antriebstgajiltrondrache 2x


    Schrottgolem 2x


    Cyber Drache


    Ryko 2x


    Schtrottsucher


    Schrottgedankenleser


    Beschwörungsmönch



    Zauber:


    Antriebsstadt 2x


    Schrottplatz 2x


    Schwarzes Loch


    Wiedergeburt


    Geschäfte mit der Finsteren Welt


    MST


    Schrottsturm 2x


    Feindkontrolle



    Fallen:


    Dimensionsgefängnis 2x
    Spiegelkraft


    Magische Hüte


    Ruf der Gejagten


    Finstere Bestechung 2x


    Angsteinjagendes Gebrüll


    Schlimmes Desaster


    Bodenlose Fallgrube



    So hast du mehr möglichkeiten den Schrottdrachen zu beschwören und wenn du Antriebsdrache zerstörst kommt der Antiker Antriebsgajiltrondrache.


    Lg


    psi-fusion

    Hi und Herzlich Willkommen zu psi-fusions Psi Thread






    Monster:
    Maxx C 3x
    Gepanzerter Axonkicker
    Zerstörungstron
    Befehlshaber 2x
    Psi-Kleriker 3x
    Psi Jumper 2x (statt Mind Master)
    Psi-Hexe 3x
    Lautloser Psi-Zauberer 3x
    Turboteleporter 2x
    Psi Mädchen


    Zauber:
    Topf der Trägheit
    Schwarzes Loch
    Mind Control
    Wiedergeburt
    Notfallteleport
    Wundersynchrofusion
    MST 2x
    Schwerer Sturm



    Fallen:
    Spiegelkraft
    Zwangsevekuierungsgerät
    Feierliches Urteil
    Torrential Tribute
    Dimensiongefängnis
    Trap Stun
    Teuflische Kette 3x
    Bodenlose Fallgrube





    Strategie:
    Dieses Deck ist ein Control Deck, dass jederzeit einen OTK starten kann. Turboteleporter ist die wichtigste Karte dieses Decks. Mit Stille Psi Hexe wird meistens der Zerstörungstron gesucht um die gegnerischen Zauber/Fallenkarten zu zerstören. Dann wird er für Turboteleporter geopfert und der Effekt des Teleporters akriviert sich. Durch diesen Effekt kann man Befehlshaber und Kleriker holen. Mit hilfe des Klerikers wird psi Mädchen enfernt und dann wird der Kleriker zu Barkion und Psi Mädchen mit dem Turbotele zu Sternenstaubdrache synchronisiert. Somit haben wir geschfft den Gegner enorm einzuschränken. Wenn man mal Teleporter nicht hat oder die beschwörung anulliert wird kann man ihn mit Toprf der Trägheit recyceln. Axonkicker ist ebenfalls sehr wichtig, denn er kann mir den Kleriker zurückholen und wenn er im Friedhof liegt kann man ihn durch Psi Zauberer wiederbeleben. Die Fallen schützen mich vor den Angriffen/Effekten meines Gegners.


    Lg psi-fusion

    Ich finde -Stardust hat recht.


    Ich habe auch mal mit dem Traditional Format gespielt.


    Wenn man mit dem Traditional Format spielt, hat man fast immer die Möglichkeit im ersten Zug zu gewinnen.


    Man braucht nur Karten wie Elegante, Verbrecher Duo......


    Deshalb spiele ich jetzt ohne Verbotene Karten. :ohnein: