Beiträge von necrofail

    :push:


    Jo ich hab mir vorgenommen den Thread *wiederzubeleben* :o
    Es gibt jetzt nach der neuen Banned List viele neue Decks und viele Chancen für alte Decks auf ein Comeback, also los ;)


    Ich hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, und los:


    Monster(22):


    3x König der Totenkopfdiener


    2x Zombiemeister


    3x Wichttraum


    3x Die Herrin der Wichte


    2x Totenkopfdiener


    2x Armageddonritter


    2x Grepher


    1x DaD


    1x Gorz, Gesandter der Finsternis


    1x Seuchenverbreitender Zombie


    2x Mystische Tomate



    Zauber(13):


    1x Einer für Einen


    1x Monster Reborn


    1x Schwarzes Loch


    1x Verstärkung für die Armee


    1x Verlockung der Finsternis


    1x Törichtes Begräbnis


    2x Mystischer-Raum-Taifun


    1x Schwerer Sturm


    1x Buch des Mondes


    1x Gedankenkontrolle


    2x Stufenbeschränkung Gebiet B



    Fallen(16):


    2x Spiegelkraft


    2x Reißender Tribut


    2x Dimensionsgefängnis


    2x Bodenlose


    2x Nest der Nadelkäfer


    2x Ruf der Gejagten


    1x Schwerkraftbindung


    1x Feierliches Urteil


    2x Ernste Warnung



    So, ich poste die Strategie einfach nochmal für alle Leute die gleich nach unten gescrollt haben ^^ :


    joa :D
    eigentlich is das Deck sehr einfach man versucht halt alles was ir-wie
    mit totenkopfdienern zu tun hat, also den Wichttraum, die Herrin, den König und natürlich den Totenkopfdiener selbst,
    schnell in den Friedhof zu kriegen um den König aufzupowern wenn man nen bisschen glück hat, hat man nebenbei noch 3 :ygo_darkness: Monster im Grave,
    dann kommt der DaD, wir entfernen einen König, dann aktivieren wir den Effekt von Wichtraum ;)
    Wir werfen eine Handkarte ab und können unseren entfernten König special rufen:
    So wir haben eine Karte des Gegners zerschoßen und einnen DaD und einen König mit 3000 aufm Feld, naja und einen Wichttraum mit 300 atk :daumen:


    Das ist jetzt die komplizierte Art gewesen man kanns natürlich auch einfacher Gestalten :]
    Ihr werft ein paar Totenkopfdiener in den Grave und haut dann nen König raus,
    dann haben wir mit ein bisschen glück (Ja, es gibt einen Glücksfaktor in Yugioh :D)
    noch eine Herrin der Wichte auf dem Feld, und jetzt kommt der Knaller ;D
    Die Herrin der Wichte macht alle zombies stufe 3 oder niedriger(außer die Herrin der Wichte) immun
    gegen Zauber- und Fallenkarten auserrdem schützt sie den König, falls er
    einen plötzlichen schwächeanfall erleiden sollte, der Gegner kann
    nämlich auch keine Zombies Stufe 3 (außer die Herrin der Wichte) oder
    niedriger durch Kampf zerstören. Das heißt unser König kann mit sagen
    wir mal 6000 ungebremst durchlaufen und zerstört entweder ein Monster
    oder tötet den Gegner so ziemlich ;).


    Ja das ganze Deck sollte ein OTK sein aber ein One-Turn-Kill sollte mit 2
    Königen auf dem Feld die 5000 ATK haben nich schwer sein ;)


    Man könnte von dem ganzen Deck auch eine Chaos-Variante bauen, eine solche werde ich bald posten ;)

    Dein Vergleich mit dem indischen Kastensystem stimmt nicht sooo ganz das indische Kastensystem hat 4 Oberkasten ABER jede der 4. Oberkasten hat ca.250 Unterkasten.
    Deine soziale Pyramide hat 4 Kasten ohne ir-welche Unterkasten ^^ du hast leicht übertrieben findest du nicht ? =)

    Ja wie schon gechrieben ich spiel einfach mein Vayu-Turbo weiter ;)
    Ich bin auf der Ycs 3:3 (dann drop xD) gegangen..aber weil das mein erstes großes Turnier war habe ich noch ein...zwei kleine Fehler gemacht =(
    Aber ich glaube, dass das Deck schon eine Chance gegen Wind-up und Insektor hat, wenn man die richtigen Karten im Side hat.
    Und man kann ja weiterhin vom Friedhof aus synchronisieren.
    Trishula werde ich glaube ich kaum vermissen weil der mich mehr gernervt als ich den Gegner mit meinem xD


    Nachtrag ;)
    Chaos kann man mit Vayu-Trubo auch spielen ich poste hier einfach mal n Link >:D


    Chaos Vayu-Turbo


    so das war`s ^^

    Ich hab ja keine Ahnung aber vlt kann man noch eine Effektverschleierin unterbringen, wär bestimmt nett wegen dem effekt und weil sie ein Licht Monster ist.
    Außerdem möchte ich noch eine karte vorschlagen die niemand kennt :D
    Wundergrube
    Ich glaub 1 oder 2 mal wär die nice im dem Deck weil man ja doch recht viel entfernt.
    Außerdem könntem man statt dem MJ vlt eine Kartenzerstörung benutzen bei der macht der gegner wenn man sie im richtigen zeitpunkt benutzt kaum vorteil.
    Und wir selber haben dann vlt alles im Grave.
    was man dafür raustun könnte weiß ich allerdings nicht =(

    Naja, ich sag meinen Eltern immer lieber ein bisschen Geld ausgeben und dafür was richtiges mit realen Menschen spielen statt immer nur vorm Pc zu hocken.
    Ich denke Yugioh ist ein sehr anständiges Hobby (neben Sportverein etc..), also es gibt schlimmeres :D

    *push*
    @ Flowin hast recht also:


    Monster:


    3x König der Totenkopfdiener


    2x Zombiemeister
    3x Wichttraum


    3x Die Herrin der Wichte


    3x Totenkopfdiener


    2x Grepher


    1x DaD


    1x Gorz


    1x Seuchi




    Zauber:


    1x Monster Reborn


    2x Gold-Sarkophag


    1x rotA


    1x Allure


    1x Törichtes Begräbnis


    1x Kartenzerstörung


    1x Riesentrunade


    1x Blitzeinschlag


    1x Gedankenkontrolle


    1x Stufenbeschränkung Gebiet B




    Fallen:


    1x Spiegelkraft


    1x TT


    2x Dimensionsgefängnis


    3x Prison


    2x Bodenlose


    1x Ruf der Gejagten


    1x Schwerkraftbindung

    also ich finde die englischen begriffe bzw. namen nicht schlimm ich lerne sie nicht kann sie aber (größtenteils) trotzdem
    was ich nicht mag sind diese Abkürzung ich meine wer kommt bei einem namen wie rotA schon darauf das das Reinforcement of the Armyheißen soll
    ich weis auch das es einen abkürzungthread für solche fragen gibt ich finde die abkürzungen trotzdem nicht so toll

    Nach allem was ich bis jetzt über die Exceeds gehört habe solen das sone art synchros sein deren sterne von links nach rechts gehen ^-^ außerdem sind sie unpraktisch ich meine wer schiebt schon einen haufen aus 2-3 übereinander gelegten karten über das spielfeld?
    Und außerdem wird das warscheinlich ein schock für die leute sein die grade mal wieder mit yugi anfangen wollen und wenn sie ihren ersten exceed sehen nur denken "häää" ich kann mich noch daran erinnern wie ich mein erstes Yusei Pack 1 geöffnet hab und dachte der gerümpelkrieger dadrin is nen fehldruck xDD
    Nein aber ernsthaft ich glaube das die exceeds das spiel nur unnötig komplizierter machen werden
    und vorallem als neuling das muss doch abschreckend sein soviele regeln soviele verschiedene "kartenarten"
    ich meine wenn ich mir jetzt das zexal starter holen würde. Würde eben ein blick in die anleitung werfen und nur denken "was ist das !?"
    und dann nach einiger zeit hätte ich die grundsätze verstanden dann kommt auch schon die nächste hürde die "extraregeln" (siehe prio)
    um diese zu verstehen müsste ich dann ein vielfaches der zeit aufwenden die ich zum verstehen der grundregeln gebraucht hab.
    kurz: ich finde konami verdirbt anfängern damit den spaß am spiel !!!

    Tja wie die Überschrift schon sagt will ich hier was über lightsworns gegen darks schreiben:
    Ich spiel ein typisches Dark DaD allure usw.
    Gegen ein Lightsworn hat man so einfach keine chance schonalleine wegen der banned list die lights haben 3x solar recharge und 2x JD
    und der Dark spieler muss sich grade mal mit einem DaD und einer Allure zufriedengeben ist das nicht unfair?
    Meinen DaD kann ich nur rufen wenn ich genau 3 Darks im Grave hab JD kommt schon bei 4 verschiedenen und er kann auch noch
    gerufen werden wenn man mehr also 4 lights im friedhof hat und außerdem ist der effekt von JD viel "stärker" 1000 zahlen ganzes feld weg ausser er -.-`
    das ich 1000x besser als ein black rose oder als n DaD kann das auch nur höchstens 3 mal den dann hat man ja alle darks die man im Grave hatte entfernt und
    mit ihm kann ich immer nur eine Karte zerstören während JD alles aufeinmal wegbombt
    kommen wir zu solar recharge die Lightsworn Spieler darf diese 3x spielen während wir Dark Spieler und wieder nur mit einer Allure zufrieden geben müssen
    Also kurz ich finde die aktuelle banned list unfair :(
    Ich hoffe das die nächste banned list fairer wird
    also das wars