Beiträge von necrofail

    Hi Leute,
    Also ich möchte eine Frage stellen die schon sehr lange an mir nagt und los :D
    Wenn ich z.B. Wattfasan mit Wattwürfel ausrüste und den Effekt aktiviere (also den von Wattwürfel) kriegt der Fasan 1000 ATK behält er die bis er in den Grave geht oder verliert der die 1000 ATK wieder so wie bei Sirocco?
    Schon danke fürs drüber nachdenken :D
    :thx:

    danke für das lob an mein/unser Deck ihr habt ja auch ganz schön daran rumgewerkelt ;)
    Und schleier der Finsternis kannte ich noch garnicht :doh: aber wenn ich sie schon gekannt hätte als ich diese liste geschrieben hab hät ich sie auch drauf gesetzt
    Und noch was:
    @ Secor ja der könig ist stufe 1 ;)
    Und einen Empfänger spiele ich nicht das lohnt sich kaum weil ich ja nur stufe einser spiele


    das wars dann auch also ein hoch auf das Deck :bier:

    Ja, so wie man am Titel schon sehen kann will ich heute mal ein Deck vorstellen das eig. niemand kennt oder je gekannt hätte :)


    Monster:
    3x König der Totenkopfdiener
    3x Wichttraum
    3x Die Herrin der Wichte
    3x Totenkopfdiener
    2x Geisterrufer
    2x Grepher
    1x DaD
    1x Gorz
    1x Seuchi


    Zauber:
    1x Monster Reborn
    2x Gold-Sarkophag
    1x rotA
    1x Allure
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Kartenzerstörung
    1x Riesentrunade
    1x Blitzeinschlag
    1x Gedankenkontrolle
    1x Stufenbeschränkung Gebiet B


    Fallen:
    1x Spiegelkraft
    1x TT
    2x Dimensionsgefängnis
    3x Prison
    2x Bodenlose
    1x Ruf der Gejagten
    1x Schwerkraftbindung


    So das Deck spielt 41 Karten obwohl man vielleicht noch über 2 oder 3 Handzerstörungen nachdenken sollte um die Diener die Herrin und den Wichttraum auf den Grave zu kriegen.
    Ein oder 2 Kampfausblender wären auch noch ganz nett ;) aber egal. Weiter:


    Und so gehts:


    joa :D eigentlich is das Deck sehr einfach man versucht halt alles was ir-wie mit totenkopfdienern zu tun hat also den Wichttraum die Herrin den König und natürlich den Totenkopfdiener schnell in den Friedhof zu kriegen um den König aufzupowern wenn man nen bisschen glück hat, hat man 3 :ygo_darkness: Monster im Grave dann kommt der DaD wir entfernen einen König dann aktivieren wir den Effekt von Wichtraum ;) wir werfen eine Handkarte ihn ab und können unseren entfernten König special rufen so wir haben eine Karte des Gegners zerschossen und ein nen DaD und einen König mit 3000 aufm Feld naja und einen Wichttraum mit 300 atk :daumen:
    das is jetzt die komplizierte Art gewesen man kanns natürlich auch einfacher Gestalten :] ihr kriegt n paar Totenkopfdiener in den Grave und haut dann nen König raus dann haben wir mit ein bisschen glück noch eine Herrin der Wichte auf dem Feld und jetzt kommt der Knaller ;D die Herrin der Wichte macht alle zombies stufe 3 oder niedriger(ausser die Herrin der Wichte) immun gegen Zauber- und Fallenkarten auserrdem schützt sie den König falls er einen plötzlichen schwächeanfall erleiden sollte, der Gegner kann nämlich auch keine zombies Stufe 3(ausser die Herrin der Wichte) oder niedriger durch Kampf zerstören.Das heisst unser König kann mit sagen wir mal 6000 ungebremst durchlaufen und zerstört entweder ein Monster oder tötet den Gegner so ziemlich ;).


    Ja das ganze Deck sollte ein OTK sein aber ein One-Turn-Kill sollte mit 2 Königen auf dem Feld die 5000 ATK haben nich schwer sein ;)
    Also das war das längst vergessene Deck und danke fürs lesen.
    :thx: