Beiträge von TwillightZocker

    nach einjähriger abstinenz dachte mir ich schau mal wieder rein .... und sehe das sich einiges getan hat....


    um mal vier karten nur anzusprechen


    Upstart Goblin: Verstehe ich...akzeptiere ich....ärgert mich :D gleich drei meiner decks ( die zwar noch angepasst werden müssen wieder ) mehr oder weniger total im ar...


    Mathematiker: verstehe ich nicht ganz da cardtrooper auf 2 ist auch aber najut .... ist zwar schon länger auf 1 aber gleich mal sämtliche decks geschrottet bei mir :D


    Debris Dragon: ENDLICH das wurde mal zeit :D:D


    DMoC: ehm ja ....neues errata fürn ar...hätten sie die karte garnicht erst entwichkeln müssen damals.....hoffe das bei CED nich das gleiche so gemacht wird

    Wenn du junk doppel plant spielst dann mit pflanzen...gibt aber auch eine gut laufende variation mit junk doppel und dazu t.g. striker und t.g. warwolf...kann man auch mit plflanzen spielen dann aber nur bulb dandy und spore ohne lonefire und dazu noch den jet synchron und 3 veiler wenn du magst kann ich dir beide liesten mal geben


    Hallo


    Ich hab mir gestern 3x das SD gegönnt und bräuchte nun etwas Hilfe beim Bauen eines vernünftigen Decks. Das SD bietet da ja schon super Karten, daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand darauf basierend ein Grundgerüst geben könnte.
    Ein paar Karten dazupacken/kaufen ist kein Problem und ich habe auch schon ne Menge da, deswegen muss darauf keine Rücksicht genommen werden.
    Wäre spitze wenn mir jemand weiterhelfen kann :)


    klick mal auf spoiler :)


    EDIT: und wenn du mal ein paar seiten zurückblätterst findest du auf einigen der seiten auch gute brauchbare andere decklisten neben meiner :)

    hier mal mein deck nebenbei und ja es is nen otk deck man gewinnt nich immer damit aber es haut einiges weg ^^ selbst im meta kann es mithalten :)


    da kennst du mein deck aber nicht :D ich habe und werde plants ( lonefire bulb spore dandy ) immer in dem deck gespielt und einfach nur nen jet synchron aus dem neuen struckture reingetan weil in meinen augen das die einzige gute karte is die man im junk doppel super spielen kann

    ich würde randon einen cs spielen weil du mit ihm und jet synchron oder bulb auch nen arcanit bauen kannst und dann mit bulb oder jet synchron ( jenachdem welchen du für den bau des arcanits nutzt ) noch nen scrap d bauen und dem gegner somit 3 karten insgesamt zerschiessen kannst ...vergiss nich dazu das spore auch noch nen netten effekt hat und du zur not mit arcanit und spore nen leo bauen kannst oder nen star eater welche teils auch schutz liefern wobei du eher auf nen star eater kommst als auf leo weil für leo müsstest du mit sporen nen zweier plant monster bannen und da gibts glaube ich keine guten spielbaren oder ?

    naja mit dem neuen supp ausm struckture deck wird es mehr als nur ein fun deck das deck haut sehr oft otk raus und auch wenn leicht dagegen zu borden ist sollte es nich unterschätzt werden


    einzigste was nervt sind sachen wie winda und dark law da hat man echt nich viele optionen


    Mit der kommt man doch nur auf Shooting Star Dragon, oder ist die mittlerweile erweitert worden?
    Kann mich erinnern das man dafür Lonefire und Charge gebraucht hat, dazu Spore und Dandylion im Deck. Die Kombo kann ich selbst im Fabled auspacken, wobei ich eher auf Leo gehe, da ich für Stardust Dragon und Shooting Star keinen Platz habe.


    MfG
    ~Pfannkuchen~


    dann denk mal an unser duell auf *zitiert* mit deinem ( war es spellbook ? ) deck...du fängst an dann ich und bumm lonefire ( da war sie noch auf 2 ) soul charge und dann lagen da 2 quasare und kein shooting star :D da kann ich mich nich gut an deinen kommi erinnern: ich hasse dieses deck :D :D

    Hallo Leute,


    da ich ein heftiger Drachen-Fan bin, wollte ich mir ein Drachen Deck aufbauen.
    Bin da auf ein Blauäugigen und ein rotäugigen Deck gestoßen im anderen Thread, wo
    die fertigen Decks schon sind.. nur wollte ich fragen ob die noch auf dem aktuellen Stand sind ?


    Danke im voraus!


    um das deck kümmere ich mich kann aber ca ne woche dauern ...denke bis freitag hab ich sie fertig


    @macro93


    Die Deckliste kannste mal hergeben ;) Ich brauch mal nen Anreiz, wie so ein Junk-Doppel ohne LW aussehen könnte...


    hier auch mal meine ohne lsw ^^