Beiträge von pitri94

    hmm also möchte nun auch ich mal meinen senf dazu geben die liste an sich ist echt super geworden eigl gibt es echt wenige punkte die leider nicht ganz so passend sind wie ein paar banns die leider nicht gemacht wurden nun naja leben geht weiter mal mein feedback zu liste und zur jeder karte


    Brionac, Dragon of the Ice Barrier ( super entscheidung auf den infinty loop oder auch den atlantic beatdown einfach viel zu mächtig also gut da wo er jetzt ist )
    Future Fusion ( leider ist diese karte ein OTK bringer sei es im hero deck oder im chaosdrasgon aber auch allgemein wurden nur otks mit der karte gemacht )


    Limited:
    Inzektor Dragonfly ( naja ob centipede oder er ziemlich wayne eigl schade da inzektor nicht wirklich so viel gerissen hat und ich das deck mag )
    Inzektor Hornet ( finde die hornet auf 2 wäre vollkommen ok aber da wir ja leider kein einfluss aufs ocg haben muss die harte entscheidung auch für uns sein )
    Evigishki Gustkraken ( man weiß eben nie wie es mit drei kraken und mit hinblick auf HA 7 in unserem meta wäre also kann ich es verstehn )
    Chaos Sorcerer ( schade finde er war ne ziemlich gute karte aber auf 1 dennoch was hart aber nunja passiert )
    Spore ( unnötig -.- )
    Wind-Up Carrier Zenmaity ( ja was soll man sagen der loop ist immer noch möglcih zwar nicht so schnell aber das schiff auf eins ist gut so )
    Tsukuyomi ( weiß nicht wie er sich aufs meta auswirkt aber der entbann der karte ist doch ma was feines )
    Red-Eyes Darkness Metal Dragon ( coool -.- leider war er einer meiner lieblinge und trotzdem ist der redmd auf eins richtig leider )
    Ultimate Offering ( super grade die madolche oder gadgets oder sgar die lavals sind zu gut und mit offering noch besser )


    Semi-Limited:
    The Agent of Mistery - Earth ( nunja ob auf 2 sie so gut ist man munkelt )
    Debris Dragon ( yeaaaaah ist doch ma was feines aber trotzdem juckt es einen toten )
    Blackwing - Kalut the Moon Shadow ( finde auch das blackwing wieder ins meta kommen soll denke zwar noch nicht nur weil kalut auf 2 ist aber immehin ein anfang )
    Rescue Rabbit ( wäre lieber auf 1 gewandert dafür TGU unberührt aber auf 2 ist es nur ein minimaler rückschlag )
    E - Emergency Call ( nunja ziemlich unnötig die heros juckt das eh nicht haben doch genug searcher )
    Pot of Duality ( finde POD auf 2 zu setzen genau richtig der pod ist konstant und jetzt ist jedes deck ein wenig unkonstanter geworden die 3 pötte gezock haben meist waren es eh nur 2 die die meisten gezockt haben aber nunja )
    Hieratic Seal of Convocation ( gut so das deck ist ziemlich gu t und rota auf 2 ziemlcih gute entscheidung )
    A Hero Lives ( ka kenne das meta in asien nicht )
    Reasoning ( nun ja finde das ne mutige entscheidung man wird sehen aber auf 2 will ichsie nicht sehen lieber auf 1)
    Mirror Force ( wenn TT auf 2 ist warum auch nicht die MForce da wir die inzektoren los sind passt es ja da die meisten decks eh angreifen und selten was zerschießen )
    Tour Guide From the Underworld ( Tour guide ist so ne karte die entweder auf 3 bleibt oder gebannt wird aber auf 2 finde ich sie total unnötig und auch so ist es unnötig sie zu beschneiden aber was solls )


    No Longer Restricted:
    Necro Gardna ( schrittweise hoch )
    Marshmallon ( schrittweise hoch )
    Emergency Teleport ( ich weiß nicht aber 3 teleport ist doch etwas krass finde daas sie auf 2 ok ist aber man wird sehen was sich so kreative köpfe ausdenken )
    Destiny Draw ( schrittweise hoch )
    Swords of Revealing Light ( schrittweise hoch )
    Level Limit - Area B ( schrittweise hoch )
    Magic Cylinder ( naja gewagt ist es schon aber was will man machen man überlegt sich das angreifnen zweimall )




    finde das konami auch in die zukunft geschaut hat was die liste angeht also konami :klatsch: daumen hoch

    jaaaaap 10000 prozent recht an herr kölsch


    da der gear giant cross be weitem nicht so stark ist wie ein rabbit oder ein card car denke er wird so bei 10- 15 euro sich nach der sneak ein pendeln und bei der sneak so 25 und bei weitem ist er auch nicht so gut wie bounzer der so 30-40 geht

    Auch, wenn die beiden anderen spielbaren Versionen der Götterkarten verhältnismäßig früh ihren Reprint bei uns bekommen haben, ist es immer noch im Vergleich dazu zu früh für den Reprint der spielbaren Version von Slifer The Sky Dragon bei uns. Daher wäre es jetzt echt Fail von Konami, wenn die Firma schon jetzt The Creator God Of Light, Horakhty hier als Reprint herausbringen würden. Es fehlt bis dahin noch ein Stück vom Puzzle! Vielleicht ist nächstes Jahr die beste Glegenheit dazu (vielleicht in der übernächsten Legendary Collection), aber The Creator God Of Light, Horakhty kommt garantiert erst nach der spielbaren Version von Slifer The Sky Dragon bei uns als Reprint heraus und, wenn Slifer The Sky Dragon auch nächstes Jahr auf sich warten lässt bei uns, dann sollten wir vor 2014 nicht mit The Creator God Of Light, Horakhty als Reprint bei uns rechnen.


    Seit 2009 bekommen wir immer mehr Reprints und Konami macht auch sehr viel, seit UDE nicht mehr für uns zuständig ist. Wir können der Firma nun mehr als dankbar sein! 2011 war bis jetzt das beste Jahr für uns und dieses Jahr erscheinen noch bessere Produkte... .


    endlich ma einer der zu schätzen weiß was konami alles macht und nur weil ma die banned list kacke ist hauen dirket alle mitm hammer drauf und die reprints sind echt alle bis jetzt ziemlich gut wir haben keine teure karte so zu sagen in diesem format bis jetzt ich glaub card car tgu und rabbit mit bounzer und maxx c sind so die teuren mit jeweils 25-40 euro

    Auch, wenn die beiden anderen spielbaren Versionen der Götterkarten verhältnismäßig früh ihren Reprint bei uns bekommen haben, ist es immer noch im Vergleich dazu zu früh für den Reprint der spielbaren Version von Slifer The Sky Dragon bei uns. Daher wäre es jetzt echt Fail von Konami, wenn die Firma schon jetzt The Creator God Of Light, Horakhty hier als Reprint herausbringen würden. Es fehlt bis dahin noch ein Stück vom Puzzle! Vielleicht ist nächstes Jahr die beste Glegenheit dazu (vielleicht in der übernächsten Legendary Collection), aber The Creator God Of Light, Horakhty kommt garantiert erst nach der spielbaren Version von Slifer The Sky Dragon bei uns als Reprint heraus und, wenn Slifer The Sky Dragon auch nächstes Jahr auf sich warten lässt bei uns, dann sollten wir vor 2014 nicht mit The Creator God Of Light, Horakhty als Reprint bei uns rechnen.


    Seit 2009 bekommen wir immer mehr Reprints und Konami macht auch sehr viel, seit UDE nicht mehr für uns zuständig ist. Wir können der Firma nun mehr als dankbar sein! 2011 war bis jetzt das beste Jahr für uns und dieses Jahr erscheinen noch bessere Produkte... .


    endlich ma einer der zu schätzen weiß was konami alles macht und nur weil ma die banned list kacke ist hauen dirket alle mitm hammer drauf und die reprints sind echt alle bis jetzt ziemlich gut wir haben keine teure karte so zu sagen in diesem format bis jetzt ich glaub card car tgu und rabbit mit bounzer und maxx c sind so die teuren mit jeweils 25-40 euro

    also ich hoffe tobias dubbelfld gewinnt er ist zwar noch was unbekannt aber lieber ein nobody als einer der schon bekannt ist oder piyal der kann sich vor seinem bann ruhig die DM gönnen

    zenmaies in dem pack wäre echt voll geil wie bei den japsen ich finde allgemein die gold series viel besser als bei uns in jedem pack 2 gold rare und jede gold rare kann auch in common sein viel zu gut ist das aber bei uns ist die gold serie eigentlich reiner profit und bis jetzt sind da auch nur crap karten drinne

    alter das geht mir so auf den senkel ihr seit alle am rumheulen warum konami so ne scheiße macht mit den karten wie POD TGU oder Cardcar D und seit am heulen wen sie se scr machen ihr seit doch die waren profitgeier ihr wollt doch für karten dann 50 + oder 100+ wenn se ma spielstark sind oder hypt sie bis zum geht nicht mehr ich sehe das nicht so das Konami immer alles schuld ist sondern wir alle als comunity

    Ich denke mal das ein Europäischer Release von Machine Emperor Wisel gute Chancen in der Legendary Collection 3 haben könnte. Als Covermonster kommen ja entweder die 3 Polar Gods oder aber die 3 Machine Emperor in Frage, wobei ich zu den 3 Emperorn tendiere, da diese einen größeren Platz in der Yu-Gi-Oh! 5D's Storyline eingenommen haben. Wir werden uns also damit abfinden müssen, das es in dieser Nationals Saison nur den Blood Mephist geben wird. Ansonsten denke ich ebenfalls, das wir jetzt so langsam mal wieder back to Topic springen sollten, da diese Diskussion nichts mit Galactic Overlord zu tun hat.


    Topic:
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, welche anderen OCG Onlys es ins Set geschafft haben. An Slifer denke ich z.B nicht. Der hätte größere Chancen eine Karte der Shonen Jump Alpha zu werden, selbiges gilt für Horakthy. Hoffnung setze ich ja in die Karten die uns durch das Fernbleiben des Duelist Pack Yumas fehlen, namentlich "Volcanosaur" und "Freezadon". Aber bald ist ja die Sneak in den Staaten und dann dürften wir uns nicht nur über den restlichen Inhalt im klaren sein, sondern auch über diverse Seltenheiten gefragter Karten ala Cardcar D (die mindestens Super Rare wird) oder aber auch Inzektor Gulff und die Hieratics.



    warum kann doch auch sein das in der LC 3 die 5 drachen als promo drin sind

    Ich freu mich schon so auf neue infos zu Galactic overload ich wil wissen welche rarität der gulf hat und ob card car die nächste 100 euro staple wird naja das set ist nicht für jederman aber trotzdem sind in dem set interesannte tech cards drin und ich freu mich schon auf die sneek