Beiträge von cynx

    ich kann schon rechnen, so is nich, nä?


    DIe sache is eher die, das die maske schon praktischer ist, wenn ich schon ne simochi oder gar einen gutschein im grave hab... Linx hilft mir nich weiter wenn ich nicht die richtige Karte ziehen kann. Also eher 2 masken und 1 linx als andersrum, find ich.

    Jaja, sorry das ich ein Mädchen bin XD' Ich find die Refi halt heiß o.o um dich zu bestätigen, hab noch n fun Yubel Deck, auch nur weil ich auf Yubel steh... scheiß auf meta



    Jop, Auge der Wahrheit kenn ich... kennst du im Übrigen Finstere Heilung? Auch ne gute Karte im Kombi mit Simochi und Refi, prob nur... was wenn der deine simochi weghaut, n beschissenen effectveiler auf die refi macht, und du ihm halt mal zigk an Lebenspunkten schenkst?
    Nix gegen effectveiler, ich find sie ja ganz niedlich... aber ich HASSE sie! (nicht falsch verstehen) -.-#



    die Maske weiß ich nich ob ich die dreimal hab o.o na toll, am wochenende gehts wieder ans koffer durchsuchen... u_u

    BTH? An sich ganz gut, aber das hier is ein Burner, kein "ich-halt-dich-hin-bis-hilfe-kommt" o.o

    hab 2 fader gefunden >D hat noch jemand ein paar tips? Muss am Wochenende funktionieren ^^


    btw, jemand n tipp gegen den Schwarzgeflügelten Drachen? -_-

    Hey
    Liste wurde mal aktualisiert, wär nett wenn ich noch etwas hilfe bekommen würde ^^ danke schonmal im vorraus x3

    also versteh ich das richtig das du genau 12 karten hast und daraus ein Burnerdeck von uns gebaut haben willst? o.o
    also eine etwas größere grundlage wäre schon angebracht, les dir doch mal den Burnerthread durch und informier dich über die verschiedenen Burner arten, such dir eine raus, schau was du noch ins Deck tuen könntest, editier deine Decklist in den first post, und dann wirds schon einfacher zu helfen ^^

    Ah, vielen Dank, dann wird das in Zukunft ja noch einfacher ^^
    aber nochmal, es stimmt das die dritte Form angreifen kann, die andern aber natürlich nicht? Nur um ganz Sicher zu gehen...


    edit:/ Ja, nur die Deutsche Formulierung hatte uns alle immer ins Stocken gebracht ^^'

    *staub wegpust*


    Also, was ich in meiinem Yubel Deck schön finde, ist der Montagedrache und Generationswechsel.
    Mit Generationswechsel zerstörst du erstens eine Yubel, und holst die nächste Form, zweitens bekommst du eine Yubel auf die Hand.
    Auch noch im Deck habe ich Lavagolem, also viele Monster mit hoher Stufenanzahl, da kamm schon oft ein Montagedrache mit über 10.000 ^^



    Sonst hätte ich noch eine kurze Frage zur 3. Yubel, in der Deutschen Form steht "Zerstöre das Angreifende Monster", nun wurd mir oft gesagt ich könne mit Yubel3 angreifen, aber sie (und das Ziel) wird nicht zerstört, im Englischen steht nur zerstöre "das" Monster, also auch das angegriffene...? was ist denn jetzt richtig? ._.'
    danke schonmal

    haltet mich für verrückt, aber seit Naruto anfing war RTL2 bei mir vollkommen unten durch.
    Ich weiß noch wie ich einmal total begeistert war als ich bei nem Freund war und wir zufällig gesehen haben wie ein halb toter "Ninja" Blut spuckte... ROTES Blut!
    Pokito wurd langsam nachlässig...



    ich hab mir dein burner deck schon durchgelesen, meiner meinung nach dauert mir das aber zu lang und ist zu sehr auf monster basierend, und nicht mein Geschmack. Ich setze lieber auf meine zauber und fallen, und gewisse Monster effekte die mit Simochi einfach am meißten Sinn ergeben, trotzdem danke ^^

    das sind wirklich gute Karten o.o vielen dank.
    Mal schaun ob ich die aufftreiben kann, Dimensiionsmauer gefällt mir besonders ^^


    Nochmals Danke für die ganzen feedbacks, dank euch werd ich weiter Burner spielen können ohne die ganze Zeit kommentare wie "burner suckt" hören zu müssen ;)

    danke schön ^//^


    An die Maske hab ich z.b. noch garnicht gedacht o.o ich mag nicht besonders viele Monster im Deck haben, bzw achte nicht sonderlich auf monster möglichkeiten, aber die Maske ist verdammt geil, mal schaun was sich machen lässt ^^
    :thx:

    Viel, ich find diese verdammte Karte nur nirgendwo und bin kein großer Fan von Onlinekauf.^^
    Die WMC bringt jedoch nicht viel wenn du sie nicht auf der starthand oder im nächsten zug hast, denn viel Zeit darfst du dir bei diesem Deck nicht lassen.

    Danke, das mit Waboku und Roar hatte ich oft überlegt, aber mich nie durchgerungen, bzw etwas dafür raussortiert. Ich werd wohl den größten teil deiner Ideen schnell umzusetzen versuchen... das heißt also 100 karten durchsuchen ^^' dann kann ichs gleich a we gegen die Jungs ausprobieren

    an sich ganz gut, nur die Glück-karten und die gaga-karten in Kombi retten jemanden mehr als einmal den Arsch, Vogelscheuchen kaann ich mir im gegensatz zum blender leisten und Schwerkraftbindung ist leider auf 1, sonst hätte ich die längst 3 mal drin ;)


    schonmal thx, werd nachher mal schaun was ich alles rauswerf. Messenger muss ich erst nen dritten auftreiben u.u

    Hi there, ich wollt hier mal etwas hilfe erfragen für mein Burner Deck ^^'
    Bevor einer fragt, mein Burner funktioniert etwas anders als das Burner unter mir ;D
    zweitens: ich bin grauenhaft im Entscheiden, weshalb ich in meinen Decks mindestens 42 karten drin hab, in diesem sogar 50 o.o' also schmeißt raus!


    Monster


    3 Schwester Reficule die Gefallene
    2 Flinke Vogelscheuche
    2 Kampfausblender
    1 Kuribon
    2 Heimlicher Vogel
    1 Wurm Linx
    1 Mask of Darkness
    1 Geister-Sensenmann
    1 Marshmallon



    Zauber


    3 Seelennehmer
    3 Emporkömmling Goblin
    2 Messenger of Peace
    1 MST
    1 Schwarzes Loch
    1 Reborn



    Fallen


    3 Bad Reaction to Simochi
    3 Geschenkegutschein
    3 Angsteinjagendes Gebrüll
    2 Waboku
    2 Magischer Zylinder
    2 Die Wege des Schicksals
    2 Barrel behind the Door
    1 Schwerkraftbindung
    1 Waffenstillstand




    X


    Sternenstaubdrache



    - - - - -



    Ich liebe dieses Deck, also seid nicht zu hart, ja? ^^'



    Das Prinzip ist einfach: Refi oder Simochi rausbekommen, und dann mit den Gutscheinen, Kuribon, Wege des Schicksals ect so schnell wie möglich (das kann leider gottes auch dauern -_-) die LP auf 0... wem erzähl ich das? Ihr kennt euch damit eh besser aus, danke im vorraus ^^'