Beiträge von rosephantom

    hey will ja nicht betteln aber nur ma so kleiner tipp für die zukunft wenn leute dir helfen bei was dann drück auf den bedanken button dann ham beide was davon und es lässt dich gleich sympatischer wirken ^^

    zu dir


    boggart kann mann immer gebrauchen .
    wieso sangan weil ich dadurch noch einen sucher mehr hab und mann sowas immer gebrauchen kann
    saberslash war klar das das kommt ich finde die karte wird zu sehr unterschätz .
    gottoms call mhm ich überlegs mir mit 2
    zu enemy hast recht ersetze ich lieber durch ne prison
    saebloch wieso schlechter als saber hat mann fast immer ein monster und bth macht nur ab 1500+ von daher find ich loch besser
    und wieso macht zwangs minus ? minus ist nur wenn mann eine karte verliert und ich hab zwangs bisher nur positiv erlebt
    rota hab ich mri auch shcon überlegt werds ma testen
    warning naja mann kanns reintuhen hab aba eig schon genug mit 1 warning ,1 judgment ,1 7 tools naja ma gucken
    prison ist schon geklärt durch enemy
    gorz <<<<<<< i dont like ^^

    So Rosephantoms Deck nr 8 .


    Endlich hab ich mein X Saber fertig .



    Ich spiele genau 40 Karten


    Monster


    3x Fulhelmritter Super Tuner , Schützt vor Angriffen , Wenn Monster zerstört 4 sterne monster (fulhelm,darksoul,boggart = Gottoms ) Dazu noch Darksouls effekt hammer kombo


    3x Boggartknight Super Beatstick instand Hyunlei ,Urbellum Liebe ihn


    3x Darksoul Einfach Bombe Mit fast allem kombinierbar (super synchro material , mit pod ein extra saber ,immer für eine überarschung gut )


    3x Emmersblade Besserer Sangan super Sucher bringt förmlich das verlangen nach dem Angriff des Gegners ^^


    2x Faultroll einfach eine Zerstörungsmaschine 2400 atk stark ,wenn aufm feld immer ein neuer saber zusammen mit Pasuul 8 Sterne ( stardust )


    2x Pashuul Super Tuner überlebt mehrer runden auch wenn mann schaden einstecken muss (super hyuneli material )


    1x Sangan Noch ein sucher mehr Hammer


    2x Super Nimble Hamster holt mir immer meinem Airbellum


    1x Airbellum gutes Synchro Material bei direkten Angriff -1 für Gegner


    1x Effect Veiler stoppt starke effekte


    Zauber
    1x Pod steht schon bei darksoul


    2x Enemy Controller top karte immer brauchbar


    2x Mst Staple ^^


    2x Saberslash wird vollkomend unterschätz (wie icarus bei bw )


    1x Reborn staple holt monster ausm grave


    1x giant trunade kann duele entscheiden



    1x dark hole


    1x bom


    Fallen


    2x Gottoms Call ja 3 die Karte ist und bleibt einfach bombe 2 Sabers sofort aufs feld was will mann mehr


    1x Seven tools lästige fallen hören auf zu nerven


    1x Saberhole die bth des Sabers



    1x TT staple


    2x Solemn Warning hammer Karte einfach


    1x Zwangsevakuierungsgerät Immer gut gegen nervige synchros oder anderes


    1x Mirror Force In einem zug die ganze Macht des Gegners zu nichte machen .


    1x Solemn Judgment Wie solemn warning alles anulierend ^^ naja fast :daumen:


    Extra Deck
    2x Gottoms Macht dem Gegner seine Hand kaputt super combo mit Darksoul und fast unbesiegbar durch Kampf


    2x Hyunlei Bombe alle Zauber und Fallenkarten des Gegners futsch und das so einfach ^^ (Vanish und der Schmutz ist weg ,Wow so einfach :angel: )


    1x Wayne umsonst nen Saber is immer gut


    2x Sdd beste synchro


    1x Brd Feldsprenung


    1x Catastor Lästige Monster los


    1x Trishula i love him


    Strategie kann ich mir glaub ersparen da ich zu jeder Karte was gesagt hab.

    ich hab nix gg airbellum ich liebe ihn aber 3 ma ist er nicht wichtig und pashuul ist so hammer weil er sich top faultroll zu 8 sterne , mit boggart zu 6 (hyunlei ) machen lässt des weiter kann airbellum viel schneller durch beatsticks einfach überannt werden das geht bei pashul nicht wegen effekt also er überlebt länger und mit ihm kann mann rauszögern .


    Ok Das mit ratte versteh ich emmers ist halt schon schweine teuer . Faultroll ist auch hammer aber 3x ist einfach zu viel weil du ihn halt nicht immer beschwören kannst =(( .


    Dann ne frage warum kommt garsem immer geil ich find ihn einfach nur scheiße ^^ sorry aba iso ;D

    jaaaa x saber mit pod einer sollte da auf jedenfall rein hammer kombo mit darksoul und wenn du dir die ganzen top ycs decks anguckst dann merkste auch bei den 2 sabern einma 3x pod (des unöddig aber der gewinner hat einen drin ich spiele auch einen )

    Ich finde das doof weil ganz ehrlich du wilslt ja was tauschen und nach 5 tagen ist dein thread auf seite 3 und keiner sieht ihn mehr . Da hier auch die Regel ist das mann keinen zweiten Beitrag aufmachen darf wir mann sein gesuchtes nicht mehr so gut los . Mann muss sich also durch alle andere Have and Wantz beiträge kämpfen bis mann endlich alles gefunden hat .


    Mein vorschlag wäre die Have and Wantz beiträge Pushbar machen .

    ich habe da mal eine frage ich habe mehrere Karten als einzel Auktionen angebot nun will mir jemand 6 Auktionen zusammen zum sofortkauf abkaufen wie kann ich die auktionen wieder rausnehmen ??? bin hilflos