Beiträge von sensei enis

    dann ist das so ,das turnier worauf ich gehe wird zeigen ob das deck gut ist oder nciht ,jeder hatt seine meinung ,aber am ende werden die vielen duelle zeigen ob das deck gut ist oder nciht

    MONSTER:


    3x caius der schatten monarch


    3xgrabwächter spion


    1x gorz der gesandte der finsternis


    1x schwarzflügel gale der wirbelwind


    1xlöwenzahn


    1x sangan


    1xcyber drache


    1x nächtlicher angreifer


    1x neo weltraum grand mole


    2x chaos hexer


    1x d.d. kriegerin


    1x marshmallon


    1x geister sensenmann


    1x baumfrosch


    1x glänzender elf


    1x finsterer bewaffneter drache.


    ZAUBER:


    1x verlockung der finsternis


    1x verräterische schwerter


    2x goldsarkopfarg


    2x aufschlagen


    1x schwarzes loch


    1x d.d. bezeichner


    1x sündenbock


    1x mst


    1x monstertor


    1x gedankengang


    1x kartenzerstörung


    1x wiedergeburt


    FALLEN:


    1x diemensionsgefängnis


    1x finstere bestechung


    1x chaosausbruch


    1xbodenlose fallgrube


    1xwaffenstillstand


    1x spiegelkraft


    1x magischer zylinder


    1x staubtornado


    1x ruf der gejagten.


    2x sakuretsu rüstung.




    MEIN DECK IST ERNEUERT WORDEN MIT EINIGEN ZUSÄTZLICHEN KARTEN;ES IST JZ AUF JEDEN FALL BESSER ALS VORHER ICH WILL MICH AUCH NOCHMA BEDANKEN FÜR EURE MEINUNGEN ;WENN AN DEM CHAOS DECK NOCH WAS GEMACHT WERDEN MUSS DANN SCHREIBT MIR. :wavey:

    ehm hallo kommt ma kla ,was denkt ihr eig was ihr hier sagt ,gx starter deck wollt ihr mich verarschen ,ich hab das gefühl das ihr alle ein bisschen zu arrogant seid ,


    ganz ehrlich mein deck hatt ein system und es ist auhc turnier fähig ,und ein gx starter deck hatt keine spiegelkraft oder reisender tribut ,es hatt auch keinen caius ,einen gorz,oder löwenzahn und gale ,


    erzählt mir keinen vom pferd,ich kann mit dem deck ein starter deck besiegen weil ein starter deck nciht die karten hatt die ich auch habe



    ich hab 300 euro in karten investiert in e-bay ,und dann wollt ihr mir erzählen es ist schlecht ,früher hatt auch jeder gesagt cyber drache ist hamma und heute ,ey ganz ehrlich ne ,mindestens die hälfte von meinem deck ist limitiert also karten die mann nur einmal spielen darf ,was heißst das ,genau spielstarke karten und dann erzählt ihrm ir mein deck ist schlecht ,und grabwächter deck auch du scheiße ,das deck is voll aus der mode,damit kanns du den gegner in schach halten aber mehr auch nicht



    das deck was ich hab ist turniertauglich ,ich bin nächste woche auf turnier dann sehn wa ja ob mein deck scheiße ist oder nicht ,es hatt ein system es basiert auf finsternis karten liest euch doch ma meine karten durch ,was ihr oder du hier sagt ,ihr behauptet doch sogar auf etcg das bls nur 7euro wert ist dabei hatt die karte nen wert von 30 euro



    das deck was ich habe ist sehr gut jaa??liest euch die karten durch und ihr werdet verstehn was ich miene

    ja ok,gib dir recht ,ich hab das deck auch ausprobiert und so ,mit dem deck kann man aber auf jeden fall duelle gewinnen unmöglich ist es nicht,ein bw zu bauen würd eh zu lange dauern ,und ich hab so viele karten schon aus e-bay bestellt und muss mir hier anhören das ,das deck unnützlich ist ,


    kla hatt kein system wie blackwing decks ,aber trotzdem sind es gute karten mann kann sie schnell spielen,kombos ausführen,und den gegner sehr lange in schach halten ,


    wie ich ja erwähnte,hatt jedes deck seine stärken und schwächen ,und meins auch,ich hab ja nciht umsonst so viel geld in e-by investiert ,aber trotzdem danke für eure tipps und meinungen.

    ich sach ma so jedes deck hatt seine schwächen und stärken ne ,und ein deck muss nicht unbedingt ein system haben ,solange mann fließend seine karten spielen kann is das doch die hauptsache ,ich sach ma so bw decks haben auch ihre schwächen oder exodia decks,und mein deck ist eben ein finsternis deck ,mit finsternis karten ,ich hab ja auch geschrieben was für monster ich spiele ebenso wie zauber oder fallen karten .

    ja gut ich werde das berücksichtigen ,aber wenn ihr mal überlegt ne die meisten karten sind nur einmal erlaubt die ich habe und 2tens wenn man jede einzelne karte betrachtet sind es gute karten ,mann kann nciht sagen es sind schlechte karten ,sowas kann man mirn icht erzählen ein spion oder ein caius oder ein gorz ganz ehrlich das sind top karten


    und die karten die scheiße sind kommen auch raus und da das sowieso nur ein paar sind bin ich schon fast fertig mit dem deck

    hallo wieder einmal ,danke für eure ratschläge ,aber ich hab damit schon so viele duelle gemacht und hab dabei auch gewonnen , mann muss überlegen das die hälfte der karten limitiert sind ,also sind es auch spielstarke karten ,und wenn man sich jede karte im einzelnen betrachtet sind es auch gute karten


    aber wenn ihr alle meint das deck wär nciht gut dann sagt mir eure meinung jz was raus soll und rein soll

    hallo erstmal danke für eure meinungen ,aber zu dem deck möchte ich sagen das es auch ien finsternis deck ist und wenn ihr euch ma die karten anschaut dann werdet ihr auch feststellendas da vierle finsternis karten sind ,ich sach ma so es ist ein gutes deck mit guten karten und ist für turniere geeignet

    vielen dank nochmal ,für die tollen tipps,aber das deck was ich hab funktioniert schon schnell ,würd jz zwar etwas dauern es zu erklären,aber ich sach ma so ,das deck hatt eine strucktur und eine strategie ,denn rest bracuht ihr ja nur zu lesen .

    hallo nochma vielen dank ,ehm eine frage hätte ich da noch wie verfeinere ich denn mein deck ,also was soll ich reintun und was soll raus ,da du weiß wie mein deck aussiehst kannse mir bestimmt sagen was noch dazu gehört :klopf:

    noch mal danke für deine deck bewertung ,aber mein deck hatt schon ne strategie,nämlich schneell die defensiven monster beschwören und den gegner mit cauius und gorz überraschen ,die defensiven monster können schnell durch effekte aufs feld kommen und dann komm ich mit den starken effeckt monstern ,und da noch ein gale der wirbelwind und ein löwenzahn hinzukommt ist das caius deck viel besser

    HABE:


    3x grabwächters spion


    1x baumfrosch


    1x marschmallon secret


    1x neo weltraum grand mole


    1xlöwenzahn-löwe


    1x schwarzflügel gale der wirbelwind


    1x breaker


    1x d.d. kriegerin


    1x cyber drache


    1x mystischer schwertkämpfer lv 2


    1x gorz der gesandte der finsternis


    1x sangan super rare


    1x nächtlicher angreifer


    1x geister sensenmann


    1x schwarzflügel bora den speer


    3x caius der schattenmonarch


    ZAUBER:


    1x wiedergeburt


    1x verlockung der finsternis


    1x monstertor


    1x gedankengang


    1x kartenzerstörung


    1x sündenbock


    2x aufschlagen


    1x schwarzes loch


    1x mst


    1x d.d. bezeichner


    1x verräterische schwerter
    FALLEN:


    1x reißender tribut


    1x spiegelkraft


    1x diemensionsgefängnis :zwinker:


    1x ruf der gejagten


    1x chaosausbruch


    2x sakuretsu rüstung


    1x staubtornado


    1x bodenlose fallgrube


    1x magischer zylinder


    1x waffenstillstand


    1x spiegelkraft.


    1x finstere bestechung.


    ALLE KARTEN SIND TOP MINT: BITTE GEBT EURE BEWERTUNG AB , OB DAS DECK GUT IST: NOCHMA DANKE FÜRS REINSCHAUEN m.f.g sensei enis :talker: