Beiträge von TheNightmare

    vielen dank nochmal ,für die tollen tipps,aber das deck was ich hab funktioniert schon schnell ,würd jz zwar etwas dauern es zu erklären,aber ich sach ma so ,das deck hatt eine strucktur und eine strategie ,denn rest bracuht ihr ja nur zu lesen .

    ich teste das heute einfach mal mit nem emulator ;) ich sehe einfach nicht von wo das deck seinen speed herhaben will,und ich schätze den gibt es auch nicht,hast du das mal gegen decks auf neuem stand getestet?

    also ich finde federer sehr praktisch,sollte meiner meinung nach schon 2x rein,würde dafür 1x phönix gerfried raus und...hm vllt waldbogenschütze,hab zwillinge schon n weilchen nicht gespielt,aber 1 mal gerfried reicht bei 2 federer auf jeden fall,hatte nie nen 2 waldbogenschützen konnte es daher mit 2 schützen und 1 federer nicht testen,lief andersrum aber jedenfalls gut,kannst es ja mal ausprobieren.Eine weitere option wäre Justi-Zerbrechen,Geisterbrenner(oder Geistbrenner name nicht genau im kopf) könnteste für Gerfried und Beschwörer ordensritter benutzen,falls du den spielen/testen möchtest.Mehr fällt mir grade nicht ein,hoffe ich konnte helfen ;)
    ach ja dann aber mal kurz ne gegenfrage:Gefällt dir in nem BW-Deck Feindkontrolle oder Gedankontrolle besser? kannst ja mal auf meinen link klicken^^

    danke für die rates
    rosephantom du tust 3 karten raus und nur 2 rein,finstere illusion finde ich nicht wirklich toll und feuerliches urtiel besitze ich nicht,da bleibe ich bei warning.
    psi-fusion d.d.crow kommt wenn ich mich nicht irre wenn schon ins side deck.bin jetzt kein wirklicher freund von schrumpfen,bürde des mächtigen habe ich schon getestet kann den gegner nerven aber finde die karte zu random.ob ich trap stun und giant trunade tauschen soll...naja bin ich nicht wirklich sicher,mir wäre ansich die trunade wichtiger da ich sie sofort benutzen kann


    edit: wie wärs eigentlich mit gedankenkontrolle?

    hm hab jetzt nicht so viel ahnung von chaos,hab das deck einfach auf 40 runter gebracht,wollte halt backrate geben/es versuchen ^^''

    ich weiß das ich seltenheitswert spielen sollte,besitze die karte aber leider nicht und konzentriere mich grade auf mein BW Deck,Kristall Raigeki finde ich eigentlich nicht so gut,ansich aber guter rate,guck mir deins mal an :thx:

    nur so ganz btw warum schreibst du ultra rare,secret r. etc ran?^^ also im großen und ganzen kommt mir vieles ziehmlich random vor,finde da fehlt ne grundlegende strategie(hab mir die anderen posts nicht durchgelesen falls da etwas darüber stehen sollte tut´s mir leid ;D)
    mystischer schwertkämpfer lvl 2,piunguin soldat,marshmallon,usw... passt einfach nicht zusammen,das sollte nochmal grundlegend überarbeitet werden,hab aber grade keine zeit viel zu schreiben,später denke ich mal komme ich hierrauf zurück ;)

    Hi leute,nachdem ich nach na pause wieder mit YuGiOh anfange poste ich mal mein BW Deck^^

    Deck-Editor


    Blackwings:
    Monster (18)


    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    3x Schwarzflügel Sirocco die Morgenröte
    3x Schwarzflügel Shura die blaue Flamme
    3x Schwarzflügel Bora der Speer
    1xSchwarzflügel Kalut der Mondschatten
    1x Schwarzflügel Gale der Wirbelwind
    3x Schwarzflügel Blizzard der hohe Norden
    2x Schwarzflügel Vayu das Symbol der Ehre
    1x Spirit Reaper


    Zauber (12)


    1x Finsterer Ausbruch
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    1x Buch des Mondes
    1x Riesentrunade
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Schwarzer Wirbelwind
    2x Karten für schwarze Federn
    1x Bürde des Mächtigen
    1x Feindkontrolle



    Fallen (10)


    2x Icarus - Angriff
    1x Unterdrückungsherrschaft
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Deltakrähe Antiumkehrung
    1x 7 Tools


    Extra Deck (14)


    1x Vortex der Wirbelwind
    1x Magischer Android
    1x Flamvell-Uruquizas
    1x Gaia-Ritter,die Kraft der Erde
    1x Schwarzflügel Waffenmeister
    2x X-Säbel Urbellum
    1x Schwarzflügel Rüstungsmeister
    1x Schrott-Erzunterweltler
    1x Sternenstaubdrache
    2x Kolossaler Kämpfer
    1x Schwarzflügel Silberwind der Aszendent
    1x Rotdrachen- Erzunterweltler


    Side-Deck: d.d. crow 2x
    spirit reaper 2x
    weiß nicht was hier noch hin sollte,,hoffe ihr könnt mir helfen ;)



    Strategie: Durch Synchros viel Druck machen,falls ich Schwarzer Wirbelwind auf die hand kriege kann ich auch auf Swarming gehen,für speed sorgt Karten für Schwarze Federn
    und Allure,Search Engine sind Shura und der Schwarzer Wirbelwind für Gale,Blizzard oder Vayu.Opression blockt nicht die Spezialbeschwörung durch Shura oder Vayu,daher spiele ich diese Karte auch ganz gerne.Schutz bieten Mirror Force etc.Bin ein bisschen eingerostet hoffe ich rede hier keinen mist ;)


    ps: Schlagt mir nicht PoD&Warning vor,ich möchte nicht soviel Geld für eine karten ausgeben,danke^^
    pps:bewerten wäre auch nett ;)


    mfg DustHunter

    Wenn man mit Gear Town spielt sollte man sie auch 3x im Deck haben,da sie grundsätzlich nicht tot kommen kann(außer beide gear dragon´s(nenn sie einfach mal so ;D) sind ausm spiel entfernt,aber wann passiert das mal bitte xD)Solemn Warning wäre sicherlich eine überlegung wert,die Magische Hüte kombi finde ich gut,muss ich auch mal testen ;D

    Hi Leute,
    habe zwar hin und wieder mal gespielt will aber jetzt wieder richtig mit Yu-Gi-Oh anfangen,hab dafür mein Kristall und mein Blackwingdeck rausgesucht und wollte mal fragen,was man da verbessern kann.
    ps: Bitte nicht PoD schreiben,die karte ist mir einfach zu teuer
    pps:Cookies gibts nach der hilfe ;)



    Crystals:


    Monster (21)


    Saphirpegasus x3
    Bernsteinmamut x3
    Topastiger x3
    Rubinkarfunkel x3
    Smaragdschildkröte x2
    Kobaltadler x2
    Amethystkatze x2
    Regenbogendrache x2
    Hamon,herr des tosenden Donners x1




    Zauber (17)


    Kristlallverheißung x2
    Kristallfreisetzung x2
    Kristallüberfluss x3
    Antike Stadt-Regenbogenruinen x3
    Kristallbaum x2
    Kristallleuchtfeuer x2
    Kristallsegen x2
    Schwarzesloch x1




    Fallen (2)


    Letze Zuflucht x1
    Angsteinjagendes Gebrüll x1







    Blackwings:
    Monster (18)


    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    3x Schwarzflügel Sirocco die Morgenröte
    3x Schwarzflügel Shura die blaue Flamme
    3x Schwarzflügel Bora der Speer
    1xSchwarzflügel Kalut der Mondschatten
    1x Schwarzflügel Gale der Wirbelwind
    3x Schwarzflügel Blizzard der hohe Norden
    2x Schwarzflügel Vayu das Symbol der Ehre
    1x Schwarzflügel Mistral der Silberschild


    Zauber (12)


    1x Finsterer Ausbruch
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    2x Buch des Mondes
    1x Riesentrunade
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Schwarzer Wirbelwind
    2x Karten für schwarze Federn




    Fallen (10)


    2x Icarus - Angriff
    1x Unterdrückungsherrschaft
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Deltakrähe Antiumkehrung
    2x Ernste Warnung



    Extra Deck (10)


    1x Vortex der Wirbelwind
    1x Magischer Android
    1x Schwarzflügel Waffenmeister
    1x X-Säbel Urbellum
    1x Schwarzflügel Rüstungsmeister
    1x Schrott-Erzunterweltler
    1x Sternenstaubdrache
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Schwarzflügel Silberwind der Aszendent
    1x Rotdrachen- Erzunterweltler




    Danke im Voraus