Beiträge von TheNightmare

    hallo thread-team,ich würde mich sehr über ein Mill-Deck freuen,dabei habe ich erstmal keine spezifischen ideen,welche karten ihr benutezn sollt,ihr könnt kreativ sein :D .Falls es einer von euch machen will auch gerne eine Billige und eine Teure variante,aber natürlich wäre ich auch mit einem rundum glücklich ;)



    lg TheNightmare

    kann man mit karten wie MST den gerade ausgespeilten MST zerstören,also selbst zerstören?Oder anderes beispiel:benutze icarus angriff,besitze 2 mal bora und mein gegner nur 1 monster,kann ich dann den eigenen icarus angriff als ziel wählen oder muss ich meinen zweiten bora zerstören?


    lg TheNightmare,stelle heute sehr viele dumme fragen :D

    Hey,wenn ich zb einen caius beschwöre,und er die einzgie karte ist,muss ich ihn dann selber entfernne,und ist der effetk optional?


    lg TheNightmare




    wie ich bereits erwähnt habe sollte man es mit splashes nicht übertreiben,t.g. und samu´s sollte man seperat spielen,zusammen hamonieren die einfach nicht wirklich.Wenn du nicht weißt was du kaufen sollst guck dir einfach andere Samu´s an,viele davon sind Staples für samu´s,d.h. man braucht sie in einem so oder so.(oder auch t.g.)



    lg TheNightmare

    1.Ein Deck braucht ansich:Sucher(zb Sangan in einem Finsternis-Deck),Speed(Allure of Darkness zb),Karten die Sinn ergeben/zusammen Passen,und es sollte Konstant sein.Das sind grundlegende Punkte an die man sich halten sollte,bzw falls davon einer nicht erfüllt wird muss man das deck verändern."Splashes"(T.G. Agent,mit etwas Plant,wäre plant splash) sollten nicht zu stark eingebaut werden,in themendecks kann das möglicherweise zu stark verlnagsamen/unkonstant werden lassen,und Samu´s sind eines,deswegen sollte man sich auch eher an Samu´s halten,anstatt viele andere Monster/Splashes einzubauen.Vllt hilft das etwas beim allgemeinen deck bauen



    2.du könntest dir ja gute samu decks angucken und verstehen,wie sie richtig funktionieren.Kopieren muss nicht,aber vllt sehen wo das eigene deck fehler macht und ausbessern.Karten wie Gerümpelsynchroniesierer,Marshmallon,D.D. Kriegerin,Renge und die Monarchen ergeben in meinen augen zb einfach keinen Sinn,da sie nicht zu samus passen.Verstärkung für die Armee darfst du nur einmal im Deck haben.Shi En ist in Samu´s außerdem zu empfehlen ;)


    brionac kannst du eigentlich auch etwas anderes als nur anfänger fertig zu machen und einzeiler zu schreiben?



    lg TheNightmare

    em,du solltest dein deck auf 40 karten reduzieren,und das schleunigst.Karten wie Des Koala ergeben in dem deck einfach keinen sinn,gerümpelsynchroniesierer auch nicht.Melde mich hier später mal mit etwas..mehr details^^

    Nu kommen wer zu nem anderen Problem ich habe keine Empfänger Monster un weis leider auch net was ich da nehmen soll da sie auch Finsterniss sein sollten.


    Finsterer Resonator,BW-Gale,Krebons wären drei Empfänger die finsternis sind.Mit Notfall-Teleport hättest du dann auch ne gute Search-Engine,Sangan funktioniert bei denen ebenso(habe jetzt unabhängig vom deck geantwortet,kann sein das sie dazu nicht passen,aber geht so oder so nichts über nen Gale ;) )


    ps:3 mal das Structure-Deck Gates of the Underworld ist schon n recht gutes Finsternis-Deck mit ein paar zusätzlichen Karten



    lg TheNightmare