Beiträge von aquNi

    keiner irgendwelche anregungen?

    Ich spiel in jedem meiner Gtricks Decks mittlerweile nur noch jeden lvl 1 1 mal. (Mary ausgenommen)


    Dafür hab ich ne Doll geadded. Es gibt da diesen einen Moment wo ne Doll am Ende des Zuges ne Jiangshi Special kann, was besser ist als Jiangshi zu holen ne Specter zu adden und am Ende nur wieder die gleiche Handkarten Anzahl zu haben.

    Habe dein Deck mal 2 Tage ausprobiert, find auch das zu viele 1er drin sind. Mary würd ich raus nehmen, dafür 3 Tourguide und Crane Crane (hat mein Vorredner ja schon gesagt :P)

    Compuls mag ich derzeit wieder weniger^^
    Oet dragons würd ich nur einen spielen, er is halt soch nch unbedingt toll zu ziehen und ihn bringts nur zusammen mir kanalysiererin. Tempest würde ich auch nich spielen, da killste deine partys.
    Wieso spielet du kolosseum, is schlecht im harpyen deck, kannst keine einzelnen monster aufm feld behalten.
    Würde eine divine wind of the mist valley spielen. Mit dancer sehr stark.
    Chaosjägerin auch nich so toll, macht minus und is recht leicht zu entsorgen. Muss sagen, ich würde eher auf reckless+upstart plus pod vertrauen als auf magic hats, man braucht hats + 1 set monster + der gegner muss in das monster angreifen.

    versteh ich richtig du spielst 3 Pots; 3 Reckless + 3 Upstart? Wäre mal eine Idee wert.

    1x Solemn; 1x BTH; 3x Hysteric Party; 2x Hats; 2x Chain; 2x Phoenix WWB; 2x Break. Skill


    Seit Primal Origin wieder PWWB vorher Raigeki Break gespielt (drecks Artefackte und Hände...)
    Break. Skill find ich ist Pflicht! Überleg vllt. noch compulsory zu spielen aber bei 14 Fallenkarten, weiß nicht vllt. einer von euch eine Idee?

    lohnen sich Gemini Imps nicht nur gegen DW?


    Mein Side sieht im Moment so aus:


    3x Wattkobra
    3x Maxx "C"
    2x Metaion
    3x MST
    2x Breaker
    2x Gimini Imps (wie oben schon gesagt bin eher nicht so überzeugt von denen)


    ... einer noch eine Idee gegen Dragon? Curse of Darkness find ich ne coole Idee werde ich mal ausprobieren!


    Was mich auch noch Interessieren würde, wie Sided ihr gegen Infernity? Die Breaker bzw. Barrier Karte nervt schon extrem!..

    Ich spiel ohne Oceaon seh kein potential mehr in ihn. Maskenwechsel spiel ich 2 mal, hab aber auch Dian und Acid im Extra Deck. Find Vapor von den drei am schlechtesten, habe auch mal versucht mit allen drei fand ohne ihn doch besser!
    Mal eine andere frage, meint ihr Bubblebeat hat auf großen Turnieren überhaupt noch eine Chance? So ganz ohne Stratos aber mit 3x E und 3x ein Held lebt?.. =/

    Zu meiner neuen Liste kann ich derzeit noch nichts sagen, da ich noch nicht genug damit getestet habe.
    Aber zumindest schon Mal zu Ein Held lebt:
    Mit dem Wegfall von Stratos und Storm wird sie praktisch unspielbar, da man alles außer Another Neos(Gawayn, Thrasher und Bubbleman) sowieso spezialbeschwört und dann die Hälfte der LP zu zahlen, ist ein wenig schwachsinnig, zumal man auch vorher erst Mal die Backrow wegbekommen muss.

    Im Moment teste ich ebenfalls mein Deck mit verschiedene Karten, kann aber sagen das ich bis jetzt nicht wirklich von "Ein Held lebt" überzeugt bin. Von gefühlten 30 Spielen hat mir diese Karte einmal geholfen, aber auch nur weil er keine Backrow hatte..! Muss dir da recht geben.
    Werd wohl aber noch weiter verschiedene Karten testen!

    Hallo,


    Ich habe einige Verständnis fragen zum LADD. Auf yugioh-wiki findet man Regeln zur LADD-Karte. Leider verstehe ich aber nicht alle Regeln!
    LADD annulliert jede Zauber, Fallenkarte und /oder Effektmonster-Karten? (zB. Baumfrosch wiederholen -> Annulliert; Baumfrosch wiederholen-> Anulliert; .....etc. (bis LADD zu wenig ATK hat zum annulieren? Sprich er muss alles annullieren was gelegt wird??))




    Dann steht bei yugioh-wiki dies: "Beispiel: Spieler A aktiviert Falle umkehren in seiner Main Phase 1. Danach beschwört er Drache des Lichts und der Finsternis . Spieler B aktiviert Bodenlose Fallgrube und Drache des Lichts und der Finsternis negiert dies und erhält 500 ATK und DEF. Spieler A greift mit Drache des Lichts und der Finsternis an und Spieler B aktiviert Sakuretsu-Rüstung . Der Effekt von Drache des Lichts und der Finsternis kann nur einmal aktiviert werden und wird somit zerstört. Sein Effekt aktiviert sich jetzt (der dritte Effekt.)"
    Wieso annulliert LADD nicht Sakuretsu?? Kann LADD in Battlephase nicht annullieren oder wie ist das? (Es sind zwei verschiedene Ketten)




    Genauso wie mit Schrumpfen, annulliert LADD nicht Schrumpfen sobald es aktiviert wird?: "Falls du Schrumpfen aktivierst, so werden diese direkt abgezogen. Somit betragen die Werte: 1400 ATK und 2400 DEF. Falls du nun 2 mal einen Effekt annulierst, so sind die Werte: 400 ATK und 1400 DEF. Wird nun Schrumpfen zerstört, so werden die Grund-ATK und Grund-DEF wiederhergestellt (2800 ATK und 2400 DEF), in dem Beispiel dann hier: 1800 ATK und 1400 DEF."




    Zum Schluss bleibt mir noch eine Frage, wenn LADD zu wenig ATK/DEF hat, annulliert er ja keine Karten mehr zerstört er sie aber noch, weil bei wiki dies steht: "Du kannst den Effekt von Drache des Lichts und der Finsternis auch aktivieren, wenn der Drache des Lichts und der Finsternis weniger als 500 ATK und/oder DEF besitzt. In diesem Fall annuliert er aber keine Karte."
    Für was soll ich den den Effekt einsetzten wenn er nichts kann?






    Ich hoffe einer kann meine Fragen beantworten und mir schnell helfen, sonst werd ich hier noch verrückt!!! ^^ :doh:


    Danke euch im Vorraus!

    Schönen guten Abend,
    Folgendes ist mein Problem ich suche eine Frog Monarch Decklist.
    Klar einige werden direkt schreiben es gibt tausende, aber die ich finde meistens nur alte Decks die verbotene Karten enthalten.
    Könnte mir einer vielleicht einer eine aktuelle Liste geben? Möchte das Deck nicht kopieren sondern nur Anregungen finden.


    Vielen dank für die Hilfe :daumen: :daumen:

    Wenn ich spiele, habe ich irgendwie keine Chance gegen Stardust, obwohl diese Karte doch garnicht so stark ist oder?
    Ich selber spiele meist mein Frog Monarch deck.
    Wenn ich gegen Freunde (DragUni oder Quick Draw...oder sonst für Decks die mit Synchros spielen) spiele sieht es am Anfang immer recht gut raus für mich. Baumfrösche auf dem Friedhof, dieser wird schön für Monarchen oder LaDD geopfert.
    Aber das ist mein großes Problem sobald Stardust beim gegner draußen ist kann ich gleich aufgeben.
    Ich weiss einfach nicht wie ich ihn zerstören kann. Klar BoM dann mit Monarch drauf wäre eine Möglichkeit nur muss man diese erstmal ziehen... Zudem ist das Problem ich kann ja keine Frösche mehr für Caius oder Zaborg Opfern um was zu zerstören, da er einfach den Angriff annulliert... :fire:


    Brauche dringend hilfe wie ich dagegen vor gehen kann.


    Danke

    Okay das verstehe ich soweit, wenn er meine Karten ebenfalls negiert ist das doch in einem Frog Monarchen Deck mein nachteil oder?
    Ich habe mir nämlich ein Frog Monarch Deck zusammen gestellt nur verstehe nicht so ganz dann den Sinn von LaDD, wenn ich ja selber Baumfrösche habe und er meinen Effekt negiert,
    weise ich mir selbst die schranken