Beiträge von Hunter4877

    Hoffe das Hilft. Bei mehr problemen schau mal in meinen Thread (Siehe Sig) rein.

    Jaa, Hallo erst mal.
    Ich weiß ja nich ob dus schon wusstest aber in deiner Strategie sthet immer noch Caius und Grabwächters Wache, die du ja nich mehr spielst so wies aussieht, da die in deinen Monstarn nich mehr aufgelistet sind.
    Nurmal so ne bemerkung am Rande :D :D :D

    Da hat Cyber Gyzarus recht ich weiß nich wie das funktionieren soll. Du kannst des nämlich in einem einzigen Zug nich wiederholen, weil du nach dem du den Effekt von Nebeltal-Falke aktiviert hast und angegriffen hast, zwar nochmla ne Normalbeschwörung durchführen kannst aber nich noch mal angreifen, genauso wenig durch einen Effekt in der Battle-Phase. Außerdem kannst du den Effekt von Wind aus dem Nebeltal nur 1x pro Spielzug aktivieren

    Hoffe das Hilft kannst ja mal noch bei meinem Thread (Siehe Sig) nachschauen

    @ Lightmann 888


    Grabwächters Priesterin... Ist das dein Ernst?? Necrovalley bringts da aufjedenfall mehr.
    Und 3x Anwerber ist auf jeden fall Pflicht ich Spiel ihn auch 3x.


    @ SAE_TheJoker


    Caius ist wirklich nich Pflicht im GK. Ich hab ihn zwra auch gespielt, aber, wie PachyFTW schon gesagt hat, die Erfahrung gemacht, dass GK meiner Meinung nach ohne Tributmonster besser läuft.


    @ PachyFTW


    Ich spiel mein GK auch ohne PoD, da er halt schon nich grad billig is. Aber das Deck läuft auch ohne PoD (ersatz = Upstart) ganz gut.

    Ja, hallo erstmal.


    Ansich is das Deck mit den veränderungen von "LordHeaven" schon recht gut aber ich frag mich warum keiner da "H-Heißes Herz" reingepackt hat.
    Sie Bringt ATK hoch und hat Durchdringeneffekt, also gut für Sparkman oder aus Burstinatrix geeignet.
    Außer dem hätt ich noch ein Vorschlag und zwar Fusionsrückerstattung rein packen, OK sind zwar schon 3 Polymerisationen drin aber falls mal 1 oder 2 weg fallen aus irgendwelchen gründen kann man sich damit immer mal noch eine wieder holn und dann die Fusion durchführen.

    JA also die Emporkömmling Goblins bringen schon speed rein.
    Aber dann braucht man natürlich auch glück beim Ziehen.
    Genau so ist es ja mit Verlockung der Finsternis, bei der man mindestens ein dark auf der Hand bruacht sonst is halt bissle blöd.


    Ich hoffe du kannst dich daran bisschen Orientieren


    Ja klar aber ich find ne Mind Control im GK unnötig.
    Gut man kann Monster wie Brionac und so übernemen aber hey den kann ich dann durch den Effekt von Abkömmling einfach mal schnell pulveriesienen, ok man benötig halt nen feldvorteil aber der is im GK schnell mal da vorallem wenn man einen Spy flippt :D

    @ SAE_TheJoker
    Ja mit Reaper haste recht und königlicher Tribut hat schon was auf der Pfanne.


    King_Hubert
    Also ich hab des Deck mal mit 2 reaper von nem Kumpel (LordOfTwilight/Chaos) für Caius und Speerkrieger ausprobiert und muss sagen sie rettet einem manchmal schon den Arsch, genau so wie zwangsevakuierungsgeraät des auch mal getan hat.
    Und königlicher Tribut is klar das der rein muss, aber ich werd auch mal 2 oder 3 Upstart Goblin reintun und des probieren.


    trz danke an beide!!

    Hey, wüsste gern was man daran noch verändern kann:


    Monster: 16 Karten


    3x Grabwächters Anwerber
    3x Grabwächters Kommandant
    3x Grabwächters Abkömmling
    3x Grabwächters Spion
    2x Grabwächters Attentäter
    1x Grabwächters Speerkrieger
    1x Caius, Der Schattenmonarch


    Zauber: 10 Karten


    3x Tal der Toten
    2x Mystischer Raum Taifun
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Buch des Mondes
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Riesen Trunade
    1x Schwarzes Loch


    Fallen: 14 Karten


    3x Zwangsevakuierungsgerät
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Trap Hole
    2x Sieben Werkzeuge des Banditen
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Dimensionsgefängnis
    1x Magischer Zylinder
    1x Sakuretsu-Rüstung


    Aber wenns geht ohne PoD.
    Warning darf aber rein.
    Danke schonmal.
    :thx: