Beiträge von zodiak707

    Hallo,


    ich hab da eine Frage zur Linkbeschwörung, nehmen wir an, ich hab ein Linkmonster in der Extra-Monsterzone und ich könnte mich mit weitere Link-Monster so zur anderen Extra-Monsterzone rüber bauen, das ich dort auch ein Link-Monster beschwören könnte, ist es möglich?
    Also könnte ich unter dieser Bedingung beide Extra-Monsterzonen blockieren?
    Danke im vorraus für die Antwort. :D


    Gruß
    Zodiak

    Hallo,


    mir ist aufgefallen das es nicht erlaubt ist den Schreckenspelz Wolf mit hilfe von Schreckenspelz fusion und König des Sumpfes zu beschwören, mir wurde aber nie gesagt warum.
    Deswegen wollte ich hier mal Fragen ob es da irgendwelche rulings gibt.


    Gruß
    Zodiak

    Hallo,


    ich hab mich gefragt ob Geistungeheuer oder Kuscheltier stärker ist und wollte mal fragen was die Community denkt welches Deck stärker ist.
    Also was denkt ihr welches stärker ist? (nicht darauf bezogen welches von beiden im dierekten duell gewinnen würde sondern was allgemein gegen alle möglichen decks bessere chancen hätte)


    Gruß
    Zodiak

    Hallo,


    erstmal vorweg, falls es der falsche bereich ist bitte ich drum diesen Beitrag in den richtigen zu verschieben. Diese Vielfalt an Bereiche hier ist verwirrend. :D


    Ich habe mit einem Kumpel eine Diskussion geführt die leider zu keinem Ergebnis führte. Sturkopf gegen Sturkopf, das alte Spiel.
    Nun wollte ich mal hier nach einer allgemeinen Meinung fragen, was nun besser ist, Burning Abyss oder Grabwächter.
    Ich bin der Meinung das Grabwächter durch den Effekt der Feldzauberkarte "Tal der Toten" ein großen vorteil gegenüber Burning Abyss hätte.
    Mein Kumpel hingegen ist der Meinung das man die Feldzauberkarte viel zu leicht vom feld bekommt als das es ein effektiver Schutz wäre.
    Deswegen meine Frage, was ist im direkten Vergleich besser?
    Würde mich freuen wenn ihr es schaft einen von uns beiden zu überzeugen das der andere recht hat. :D


    MfG
    Zodiak

    hi,


    ich hab mal eine frage also:
    ich hatte heute eine situation gehabt bei der ein kolege mit dem ich öffter spiele Elementarheld Wildheart auf dem feld hatte und ich da er damit spiegelkraft geblockt hatte Göttlicher Zorn gespielt habe


    jetzt die frage: wird wildheart durch göttlicher zorn zerstört da der effekt ja durch spiegelkraft ausgelöst wurde und ich dadurch göttlicher zorn anwenden konnte oder bleibt göttlicher zorn effekt los?