Beiträge von MAgische Zylinder

    also,


    danke für die vielen antworten erstmal ;D


    Mr.Duality:
    Was is PN????
    Danke für den tipp
    ich werd versuchen was zu kürzen^^


    @Kirikisan:
    Danke für den Tipp^^
    Das mit zauber- und fallenreaktor werd ich versuchen zu machen aber meine tributmonster möchte ich lieber noch drinlassen...


    @x_Peten_x:
    Meine Strategie: ich bau eine starke verteidigung auf, sodass ich im ganzen spiel kaum lebenspunkte verlier und nerve den gegner mit der ein oder anderen lustigen karte und sobald ich gilford zieh 3 monster als tribut anbieten --> alle gegnerischen monster schrott --> direkter Angriff --> 1 bis 2 weitere Züge und Gegner tot


    der neue Deckvorschlag:
    Ganz gut vorallem marshmallon
    seelenschnitter find ich nich^^


    des problem is nur das ich keine neuen karten mehr kaufen will und ein paar davon nicht hab...^^


    noch ne Frage an alle(bin ja erst seit gestern registriert^^):
    Gibt es irgendwo ein onlinespiel, wo man mit seinem deck online spielen kann, wenn man sich mit manchen spielern nicht treffen kann, weil sie zu weit entfernt wohnen?

    Hey Leute,


    ich spiel schon längere Zeit Yu-Gi-Oh und wollte mal mein Deck posten um Bewertungen zu bekommen.


    Main Deck: 50 Karten


    Monster: 25 Karten


    3x Gilford der Blitz
    3x Sonneneruptions-Drache
    3x Erfahrener Dunkler Magier
    2x Neo Aqua Madoor
    2x Schwarzer Stego
    1x Fallenreaktor Y FI
    1x Zauberreaktor RE
    1x Brecher, Magischer Krieger
    1x Pechschwarzer Wolfskrieger
    1x Obsidiandrache
    1x Möbius der Frostmonarch
    1x Getriebe-Golem, Die Bewegliche Festung
    1x Kiseitai
    1x Schieferkrieger
    1x Schimmerdrache
    1x Genverzerrter Kriegswolf
    1x Die Herrin der Wichte


    Zauberkarten: 9 Karten


    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Bürde des Mächtigen
    1x Wiedergeburt
    1x Doppelbeschwörung
    1x Kraft der Magie
    1x Axt der Verzweiflung
    1x Topf der Trägheit
    1x Anhaltender Zerstörungshieb


    Fallenkarten: 16 Karten


    3x Staubtornado
    3x Sakuretsu-Rüstung
    2x Magischer Zylinder
    2x Eisenschrott-Vogelscheuche
    2x Angriff vereiteln/ Angriff annullieren
    2x Entkräftungsschild
    1x Magischer Armschild
    1x Belastungsprobe eines Reisenden


    Kein Side Deck und Extra Deck.


    Soweit ich weis ist das Deck legitim.
    Freu mich auf Kommentare! (: