Beiträge von .Grabwächter.

    Stimmt jetzt wo du es sagst fällts mir auch jetzt auf :cain:
    Hab 1-2 Tage lang so gespielt gehabt mit dem Shogun weil mir Hand der Sechs Samurai gefehlt hatte und habs immer so gespielt naja wie sagt man man lernt auf fehlern.
    Genau wie Tal der Toten man vergisst diese Karte so schnell das die auf dem Feld liegt und das der Friedhof blockiert ist :D

    Abend ihr Samuraigamer ^^


    Ich spiele selbst auch Samurai und zu Shien kann man wie schon mys.tomato gesagt hat ein volles Feld kriegen aber sehr oft DD hab ihn auch deshalb nicht im Deck. Aber wenn man Shien und Shi En auf dem Feld hat dann ist Game Over für denn Gegner weil er nichts mehr aktivieren kann und die Effekt Monster machen auch keine Probleme gibts genug Konterkarten :D
    Benutze 2 Decks Samurai und Grabwächter und Grabwächter haut Samurai komischer weiße immer weg die Deckliste vom Grabwächter könnt ihr in meiner Sig sehen und das Samurai Deck ist genau das selbe wie das Sieger Deck der YCS Charlotte.

    Hoffe ich konnte dir helfen so spiele ich das Deck und es läuft immer gut ausnahme ich spiele gegen Gravekeeper und er fängt an und hat Necrovalley und Royal Tribut am anfang...
    Mehr Synchros wären auch nicht schlecht ich krieg auch nicht jedesmal Shi En aufs Feld öfters nak 6 oder 7 Sterne hab ich auf Feld. Ich spiele auch 3x Emporkömmling Goblin da ich kein Pod habe zu Teuer......... :mad: :mad:

    Ja das Deck läuft auch ohne Pods sehr gut davor waren ja Kömmlinge drin was mir +3 macht aber seitdem die draußen sind läuft viel viel besser.
    Unterdrückungsherrschaft hilft mir sehr oft gegen Samurai und Lichtverpflichtete und die anderen Decks z.b. Zombie u.s.w.
    Bin auch ein lucker hab öfters am anfang in der Hand Tal der Toten + Königlicher Tribut und falls ein Tal der Toten hab ich immer Kommandant ^^

    So hab mein Deck mal bearbeitet Karten die ich rein gemacht habe


    - Unterdrückungsherrschaft
    - Reisender Tribut
    - Grabwächters Stele 1x
    - Riesen Trunade
    - Zwangsevakuierungsgerat 2x


    Karten die ich raus gemacht habe


    - Emporkömmling Goblin 3x
    - Caius der Schattenmonarch 2x
    - Ernste Warnung 1x


    Da bei mir Caius öfters mal DD kam hab ich die raus gemacht weil das ging nicht mehr einfach damit. Die 3 Empokömmling Goblins sind auch raus die bringen zwar Speed rein aber dafür schenke ich denn Gegnern Lebenspunkte und ich verliere am Ende das Duel weil der Gegner noch die Punkte hat die ich ihm so gesehen geschenkt habe.
    Ernste Warnung reicht im Deck auch 1x aus dafür sind 4 neue Fallen drinn die mir ehrlich gesagt so oft den A..ch geretet haben z.b. Unterdrückungsherrschaft die hat mir oft geholfen gegen Samus und Lichtverpflichtete. Zu Zwangsevakuierungsgerät kann man nichts sagen hilft immer und Reisender sollte auch klar sein. Hab dazu noch ein Stele rein gepackt holle mir immer neue Grabwächter in die Hand um die für denn Effekt vom Abkömmling zu benutzen. Trunade sollte wohl auch klar sein die macht denn Weg für mich frei. Seitdem läuft das Deck viel stabiler ja und freue mich trotzdem auf verbesserungsvorschläge.

    Tal der Toten lass ich erstmal 3x drinn bei uns hier spielen viele Lichtverpflichtete und diese Rykos .... :mad:
    Gut Spirit Reaper ist jetzt 2x im Side Deck drinn und wenn ich 1 Tal der Toten raus machen was soll ich rein tun?
    Ich werde mal fürs erste Magischer Abfluss rein tun weil es wäre dem Gegner zu schade eine weitere Zauberkarte abzuwerfen.
    Nochmals Danke :daumen:


    Wollte fragen woher kommst du aus Frankfurt ? :D

    Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll ich schreibs mal hier rein falls falsch dann bitte löschen und sorry.


    Hab heute ein Zettel im Briefkasten gehabt wo steht das ich 2 Briefe abhollen soll von der Post.
    Es wurde bei Brief mit Zusatzleistung / Inkasso angekreuzt und bei Zusatzleistungen unten noch Einschreiben.
    Bei Zahlbetrag steht nicht was bedeutet das jetzt eigentlich hab das noch nie gehabt.
    Danke schonmal im Voraus.

    So hab beide Varrianten getestet die mit Caius lief eigentlich recht gut manchmal war Caius in meiner Hand und ich konnte nichts mit ihm anfangen aber er hat mir auch öfters geholfen. Du Hast gesagt das 4 Karten raus sollen und nur 3 rein gemacht :D Hab dafür noch ein Tal der Toten reingemacht hab das auch sofort bemerkt das es stabiler läuft hatte nicht mehr das Problem mit denn Tal der Toten.


    Die anderen Varriante mit dem Reaper war auch nicht schlecht hab ja das meiste mit den Fallen weggekontert und dann mit Reaper dem Gegner immer ne Handkarte abgezogen :)
    Was denkt ihr wenn ich Caius und Reaper im Deck lasse passt das?


    Und danke nochmal an euch beiden :daumen:

    Bei mir immer mit MST oder Ryko was mich total nervig macht aber gewinnen tue ich trotzdem da ich vieles Kontern tue.
    Werde das Deck mal so versuchen zu spielen heute.


    SAE_TheJoker


    Danke ich werde mal die Varriante auch testen und sage dann bescheid wie es gelaufen ist.
    Wie kommst du damit klar wegen Tal der Toten wird das nicht zerstört bei dir öfters?