Beiträge von Fulhelmritter

    habe gerade mitbekommen dass sich die xyz ruling geändert hat, da meine Englishkenntnisse nicht so gut sind habe ich das jz nicht verstanden.


    Also wenn ich eine exeed beschwörung einleite verlassen dann schon die monster das feld (so dass dann z.B ein neuer Tengu käme) oder verlassen sie erst das feld wenn sie detacht werden?


    Wenn ich jz einen sangan der unter einem xyz monster liegt detache wird dann sein effekt aktiviert?

    Spiele unbedingt Neo Weltraum Grand Mole, ist meiner meinung nach die beste karte im Anti und ist bisher bei mir noch nie schlecht gekommen. (beste karte gg synchros!!)


    Was ich dir auch empfehlen kann ist Breaker the Magical Warrior ich find die karte einfach nur stark weil sie den gegner dazu zwingt eine warning oder sonst was zu aktivieren.


    Vllt spiele noch 2-3 cyber drachen die kommen nicht schlecht (vor allem gg karakuri!!) und auch sonst einfach ein 2100 beastick. Kommt finde ich sehr gut mit grand mole.


    Würde evtl. noch nen reaper im main spielen einfach gg otk decks und zum handkarten abwerfen, macht einfach plus eins oder verhindert otk's


    ich würde die 3 Königstiger gg 2x cyber dragons und 1x grand mole austauschen. Behalt dir den Königstiger lieber fürs side im main finde ich diese karte nicht so klasse.


    3x Verbanner im main finde ich ein bisschen zu viel und dann auch noch 1x riss.... 2x banisher alleine ist mehr als genug (hasd ja Pot of Duality). Würde demnach 1x Banisher und 1x Riss gg 2x breaker austauschen ich finde breaker bringts voll im Anti!


    ich finde smashing bringts nicht so entweder der gegner hat ne monster armee oder er hat eins gesetet. demnach würde ich das 2te smashing gg einen reaper austauschen.


    und unbedingt noch die 2te warning! pack sie einfach noch mit rein 41 karten sind auch nicht schlimm!;)


    fürs extra unbedingt arkanitmagier kannst mit breaker + gale raushauen.


    -ancient fairy dragon


    -black rose dragon


    -brionac


    - Chimeratech Fortress Dragon


    - stardust (wegen starlight road)....


    zum sideboard


    3x Wanghu


    1-2x Starlight Road (hört sich komisch an aber ich find die karte im kommenden format nur gut weil jeder boardet sich gg anti schlimmes disaster) es negiert: mirror,dark hole,hyunlei,torrential, black rose, icarus attack, pachy uvm....


    1-2x Versperrter Wald gg gravekeeper, dragunities


    2x nobelman of crossout gg sabers usw.


    2-3x Kinetic soldier gg hero, saber und samurai


    vllt noch nen dritten CD gg karakuri und fürs mirror match


    2x Dimensionsriss gg T.G weil da hasd du mit anti ein wirkliches sch*** matchup


    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

    Hallo seit dem letzten turnier sind wieder ein paar fragen aufgetauchtat:


    1) Wenn ich Herold der Volkommenheit auf dem Feld habe kann man mit seinem effekt den effekt eines Catastors annulieren?


    2) Kann ich mit bei dem effekt von Fortgeschrittene ritualkunst auch die karte Seele der Reinheit und des Lichts senden? weil auf der Karte steht ja ein Normales monster muss gesendet werden

    Seit dem letzten Turnier sind wieder einige Fragen aufgetaucht:


    1) der gegner beschwört dracheneinheit legionär ich aktiviere sofort darauf Torrential kann er sich dann noch ein dracheneinheit monster mit legionär ausrüsten und mir eine Karte schießen?


    2) Ich tausche Equeste für darius aus kann der gegner ein schwarzes horn des Himmels auf den darius machen?


    3) Kann man die beschwörung von gyzarus oder Esedarii warnen?


    4) Kann man gorz warnen?


    5) einen granel kann man nicht warnen oder?


    6) eine andere frage was kann ich machen damit ich besser spielen lerne bzw. besser spielen kann?

    Ich hätte wieder mal ein paar fragen:


    1) Wenn ich einen Scrap Dragon beschwöre und der gegner aktiviert warning, dann darf ich ein Scrap monster aus dem Friedhof specialn oder? (Ist wie Grandmaster vs Warning oder?)


    2) Anscheinend darf man einen Dad oder Chaos Hexer der einmal korrekt beschworen wurde mit reborn oder call of the haunted vom Friedhof zurückholen stimmt das?

    Ja ich habe den ruling tead schon gelesen aber ein freund von mir glaubt trotzdem wenn ich einen grandmaster speziale und der gegner aktiviert warning dann kann ich grandmaster auf die hand holen! Das stimmt oder?

    Ich hätte noch weitere fragen wäre nett wenn ihr sie wieder beantworten könnt!


    1) Sind die beschwörungen von Gladis extern?


    2) kann er das monster das ausgetauscht wird durch warning annulieren?


    3) kann man mit schrott schimäre auch orthros spezialn?


    4) kann man ein monster (so wie rai oh oder bestiari, caius, pachy usw..) wenn sie durch warning annuliert worden sind mit reborn holen?


    5) wenn man hyper librarian beschwört darf man für seine beschwörung auch eine ziehen?


    6) ist die beschwörung von meklord emperor granel extern?

    Hallo ich hätte eine frage an euch:


    kann ich einen dad der einmal korrekt beschworen worden war von meinem friedhof mit z.B reborn zurückholen?


    hab das mal gehört das das möglich ist wenn er einmal korrekt beschworen wurde! Stimmt das? (wenn ja geht das dann auch mit z.B chaos hexer oda so)

    Eine frage wenn ich royal decree (schon 2 züge lang auf dem feld habe) und ich beschwöre ein monster und der gegner aktiviert warnung. der decree annuliert dann warnung oda?

    Wie die überschrift schon sagt habe ich 2 fragen an euch


    1.) darf man meklord emperor granel bei uns schon spielen? Wenn nein wann kommt der reprint?


    2.) Der gegner greift z.B mit Dragunity Dux an und ich habe z.B Schrottungeheuer auf dem feld kann der gegner wenn er angreift und ich schrottsturm auf ungeheuer mache(während er angreift) erneut direkt angreifen oder hat er den angriff schon getätigt??

    Eine Frage wenn ich z.B X saber Koboldritter am feld habe und der gegner angreift kann ich dann gottoms notruf aktivieren und mir z.B Darksoul und Fulhelmritter zurückholen und dann mit Fulhelmritter den Angriff negieren?