Beiträge von Stormwave

    also bei meinem drachend eck will ich jetzt nciht so wie alle anderen auf xyz setzen sonst hätt ich schon ein paar drin und ja krebons währe ne überlegeung wert ist auch ein guter empfänger aber leider nicht so schnell auf jeden fall werde ich ihn auf dem nächsten turnier wo ich hingehe ausprobieren ich finds echt gut das mir jeder so viele tipps gibt danke

    echt nciht dann amchst du was falsch weil der searcher ist echt geil funkt immer deswegen 3x pflicht du holst dir einfach immer die drachen die du brauchst durch zukunftsfuision kannst du sogar ne geile kombo nutzen futurfusion dann 3x lindwurm und zwei mal fisnternsi mosnter am besten axt drgonute durch wyvern hoslt du dir einen lightpulsar einen darkflare und einen redmd dann beschwörstdu ein mosnter von deiner ahnd wo du 1 lciht udn 1 fisnternsi msonterentfernst dann hoslt du ri dark flare auf die hand der enfernt nochmal hold dir lightlusar auf die hand den beschwörst du dann auchhoslt dir redmd auf die hand und dann hast du schon ein volles feld

    jo danke erstmal strategie wird ncoh ersetzt mach ich noch alles ich suche gerade schon anch nem bls und lightpuslsar hatte ich bereits ein drittes mal aber hab da ein gutes angebot bekommen und so teuer sit die ja auch nciht gorz kommt auch noch bloß ddr pack cih nciht rein weil ich schon genung monster habe und ich da leiber support reinpacke oder fallenmonster

    also das mit dem card trooper hat ich vor ich suche auch schon buch des mondes hat es bisher immer voll gebracht weil manseinen red eyes ja gegen alles schützt was zielt
    und der red eyes wyvern aktiviert sich leider erst in der end phase also zu langsam weil der red eyes kann man aj eigentlich leicht zerstören und in der end pahse meines zuges kann ich ihn nciht gebrauchen und gorz suche ich auch schon

    Zauber
    1x zukunftsfusion
    1x angriff der lichtbrigade
    1x D.D.R
    1x book of moon
    1x dark hole
    1x wiedergeburt
    1x schwerer sturm
    Fallen
    2x ruf der gejagten
    2x bodenlose
    1x reißender tribut
    1x spiegelkraft
    1x feierliches urteil
    2x flucht aus der fisnteren dimension [/spoiler]
    Hallo Leute ich wollte euch mein jetziges chaos drachendeck vorstellen und fragen ob man es verbessern könnte


    mein deck werde ich jeden sonntag updaten also immer mal wieder einschauen ;)
    hier erstmal die deckliste von der synchro version:


    Monster 28:
    Finsternis drache:
    3x Rotäugiger Finsterer Metalldrache
    1x DAD
    3x Axt-Drachonaut
    2x Finsterer eruptionsdrache

    Licht drache:
    2x Lichtpulsar drache
    3x verdunklungs Lindwurm
    2x Urmaterialdrache

    Finsternis nichtdrache:
    1x Kampfausblender
    2x Tragödia
    1x seuchenverbreitender Zombie
    3x Chaoshexer

    Licht ncihtdrache:
    2x ryko
    2x lyla

    Erde nichtdrache XD:
    1x Cardtrooper


    Zauber 7:
    1x Verlockung
    1x Schwerer Sturm
    1x Buch des Mondes
    1x Schwarzes Loch
    1x Angriff der Lichtbrigade
    1x Zukunftsfusion
    1x Wiedergeburt


    Fallenkarten 5:
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Reißender Tribut
    1x Feireliches Urteil
    1x Spiegelkraft



    Extra Deck:
    Synchro 8:
    1x Sternenstaubdrache
    1x Ewig Infernaler Verdammnis Drache
    1x Dark End Dragon
    1x Licht End Drache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Exploder Dragonwing
    1x Gaiaritter, die kraft der erde
    1x Brionac
    Fusion 1:
    1x Five-Headed-Dragon


    Nicht Synchro variante



    wie ihr seht brauch ich noch hilfe


    hier zu meinen strategien:


    es gibt eine synchro strategie, eine fhd strategie und die überrenn strategie


    sychro strategie:



    fhd strategie:



    die überrenns trategei sollte euch allen eigentlich klar sein wenn nciht schreib ich sie noch dazu

    warte einfach auf das themendeck madolce die mischeln sich nämlich wenn sie zerstört werden wieder ins deck rein