Beiträge von Rinyan

    am Samstag meinen booster Gutschein eingelöst und 3 x photon Shockwave genommen:
    ich zieh fuer mich selbst: nix
    mein Freund zieht fuer mich: ne crap holo
    mein bester Freund zieht fuer mich: nen dolkka =) danke schoen

    Sowas würde ich nicht auf eTCG stellen :P Ich kenne da einige YGO Spielern, den würde ich nicht so ein Bild von mir zeigen wenn ich ein Mädchen wäre :D Aber ansonsten ganz schick

    xD zum glueck bleibt das ja erstmal soweit alles anonym, sprich ich weiss ja nit, wie die leute dahinter sind und was sie damit anstellen o.O ... ich hab schon nachfrage auf mehr bilder xD


    Solange ich in Ruhe gelassen werde ;)


    Wird bestimmt ein cooles Event.


    Mfg
    Martina

    du bist judge und verheiratet, dich lassen sie in ruhe ;)

    Und wenn, dann sind es solche hässlichen, wie die Olle aus den Tops in Atlanta. Bei Yugi gibt's eig nicht viele Frauen, und wenn dann sind die auch nicht wirklich ansehnlich, beziehungsweise auch nicht unbedingt als solche zu erkennen :D Die beste ist natürlich die Rinyan ;)

    schnucki, dass klingt fast so, als ob ich das BESTE beispiel fuer solche, wie von dir erwaehnte leute bin xD ... aber ich weiss ja, wie dus meintest ;)

    nach mal zu den mänchien und weibchien:
    die meisten davon sind ungefähr 15 - 18 die zeit der hormonenüberschusse da kann man doch nix anderes erwarten bei 30 jungs auf ein mädchien
    und das mit den aussehen ansichtssache :haha:

    meinst du, dass die meisten ygo spieler in dem alter sind? dann taeuscht du dich aber ganz gewaltig. und da die bestaetigung: ich bin haesslich xD

    bin ja schon etwas neidisch auf euch jungs, wünsche euch viel glück und spass in leipzig (;

    und an uns maedels denkt mal wieder keiner^^

    yay! 8 stunden zum mathe lernen im auto <3 das nenne ich mal jackpot :))

    ich nenn sowas streber xD ne scherz ... wenn ich nit einpenne werde ich im zug auch noch fuer up lernen muessen, allerdings hab ich nur std zeit dazu^^


    juhu in 6std geht es los =) ... werd ca. 17:30uhr bei der anmeldung sein ... freu mich auf alle bekannten gesichter.

    xD ne ferienwohnung mit homies in leipzig is doch immernoch das beste.
    ich freu mich schon drauf =) und der anfahrtsweg is nit so schlimm, in der bahn kann man ja weiter rumalbern ... ausserdem muss man dann nit angst haben, dass ausm hotelfenster gegenuebandere andere ygo spieler spannen xD (paris)
    dann mach ich auch mal eigen werbung =D wenn ich mich erkennen wollt, fotolink is auf meiner profilseite

    also ich finde das dw deck ganz gut. is sehr nahe an meinem gebaut ... spiele auch 3 x sillva und 3 x goldd. allerdings ohne trance archfiend. habs getestet und fand raven besser, da hat man dann mehr optionen auch auf synchros. durch die ganzen discard-zauberkarten ha man halt leider keinen platz fuer hole, book, mind, storm o.ae.. ich spiele keine msts, welche im aktuellen format wegen warning und urteil eig nen muss sind.
    gut, dass ganze is sagen wir mal nen "billig deck" ... trz find ichs krass, dass er keine tourguides spielt. die combo mit leviair oder einfach mal minen holen is schon cool ... und durch die ganzen angekuendigten reprints wirds ja eh alles billiger.

    nja, dass tourguide nen reprint kriegt war klar ... dachte aber doch, dass es etwas spaeter sein wird, denn das man ende mai schon kurze hose tragen kann ... nja, weiss nit.
    da ich meine tourguides schon laenger hab und man sie wirklich in vielen decks spielen kann find ichs ok.
    aber ueber folgendes hab ich mich mehr geaergert:
    Adreus, Keeper of Armageddon


    Fabled Raven
    grad alles huebsch fuers dw angeschafft und dann sowas -.- jetzt faellt der preis natuerlich ... ok, konami is schei*e ... wusste ich ja vorher schon. sollen die mal machen ... wenigstens hab ich meine karten jetzt schon und das ganze dauert ja noch etwas.

    @ ygostrikerXX: mh ... finde ich persöhnlich nit so gut, man zahlt ja für warnings und urteil genug ... das is ja schon standart. ich finde die chimeratech - cyberdrachen kombo effektiver ... ich kenne mich schätzungsweise zu wenig mit karakuris aus, muss aber sagen, es is mein absolutes hass-gegener-deck xD egal mit welchem deck ich spiele ... ich find den Karakuri Komachi Nr. 224 "Ninishi" und Karakuri-Händler Nr. 177 "Inashichi" aufjedenfall sehr stark. daran sollt was gemacht werden, aber sooo gut sind sie nit, wie du schon sagst ... halt relativ unkonstant.

    @ Quallenpower : kannste mal bitte aufhören den thread zu spammen? ausserdem kann man allgemein sagen, warum man manche vermutungen wiederlegt, aber von jedem einzelnen das zitat zu nehmen und sein kommi dazu abzugeben geht zumindest mir total aufm keks. nja, sowas passiert wohl wenn man kein leben hat (ferien, keinen job, keine freunde, keine hobbys u.ä.).
    rescue rabbit is halt ein starkes deck ... ausserdem werden noch mehr xyz monster zu dessen verwendung rauskommen, sodass es i-wann niemanden mer juckt, dass laggia und dolkka auf 1 sind. vll. geht auf 2 ja, aber iwas muss mit dem arschteuren drecksvieh ja passieren. und maxx c hat immer konstant 12 euro gekostet, dass er jetzt das 3fache kostet kann ja iwo nit sein. vorallem wird in diesem format sehr viel spezialbeschworen, deswege wird damit schon was passieren muessen.
    @ ygostrikerXX :
    da hast du recht ... allerdings bringt es meiner meinung nahc nit viel die synchros davon zu limitieren. hoffentlich passiert was mit den maindeck sachen davon.

    normalerweise ziehe ich ja nie was für mich selbst, aber die woche war schon lustig:


    in der woche 1 x lc01 für 15euro im angebot von media markt geholt und den jinzo scr gezogen.


    dann am wochenende bei 2 turnieren mitgemacht:


    1. turnier samstag displayturnier 10euro startgeld, aus dem aktuellen booster die sr 3er xyz ninja gezogen (immerhin ne holo)


    2. turnier sonntag ycs trial leipzig 4euro startgeld und aus dem booster die scr xyz wiedergeburt gezogen


    =) da hat sich das mitmachen doch gelohnt

    banned:
    - trap dustshoot (die allernervigste karte first turn, der gegner kennt deine hand und mischt dir noch das beste wieder rein)


    ich denke auch, dass aufjedenfall was an insector gemacht wird:
    - hornisse auf 1
    - libelle auf 2
    - hundertfüssler auf 2
    weil es momentan in japan meta is und eig fast nur noch gespielt wird ... ausserdem is der move mit der hornisse echt zu krass,wenn du sie im grave hast und andauernd neu ausrüsten + zerschiessen kannst und durch die libelle oder den füssler auch noch suchen kannst hast du eig immer optionen auf handkarten.


    wind up wird nicht so stark betroffen sein:
    - ratte auf 1
    - zenmeilen auf 1
    in japan reicht das auf alle fälle, aber wir haben ja nen paar karten, die die noch nit haben und wird deswegen wohl trz noch stark bleiben ... aber, dass man im "ideal"fall nur mit 1 handkarte startet, wenn der gegner angefangen hat muss so oder so unterbunden werden.


    rettungshase/xyz deck:
    - rettungshase auf 2
    - laggia auf 1
    - dolkka auf 1
    - leviair auf 1
    - maxx c auf 1
    kein so starkes deck mehr zur zeit, aber trz nerven die beiden xyz's extremst, weil du halt sozusagen ne karte als 2 warnings aufm feld hast.


    eig müsste auch was an den darks gemacht werden, nur kann ich jetzt nit wirklich sagen was. ich hoffe sie machen eher i.was an chaos als an den dw's^^.


    was runtergenommen wird:
    - gojo auf 1 (es gibt mitlerweile so viele xyz die fast noch besser sind, da macht so nen 6er synchro den kohl auch nit mehr fett)


    - lumina auf 2 (i-was muss für lichtverpflichtet getan werden, wird ja kaum noch gespielt und läuft trotz 3 jd's nit wirklich konstant)


    (p.s.: ja, danke, ich habe keine ahnung xD)