Beiträge von Rinyan

    ich empfehle ebenfalls lightsworn ... damit hab ich auch angefangen, d.h., dass es auch wirklich nicht so schwer zu spielen is^^'
    aufgrund der neuen bl koennte es jedoch wieder etwas teurer sein, aber egal, hobbys kosten geld und ygo is halt n teures hobby.

    hy soul,


    super artikel, wirklich. du hast echt den nagel auf den kopf getroffen, denn ich bin ebenfalls deiner meinung. trotzdem ist der artikel absolut nicht langweilig geschrieben und auch, wenns eig. n ziemlich ernstes thema is, musste ich ab und zu lachen (sry^^').
    vorallem das mit dem "vorbild" is mir schon immer n dorn im auge ... viele bekanntere spieler haben einfach n asiverhalten und diese "netten" sachen, die sie sagen zeugen echt von sehr wenig hirn. echt n armutszeugnis, weil man gerade von denen eig. mehr erwartet.
    danke aufjedenfall fuer diesen guten artikel, jez weiss ich wenigstens, dass ich nit die einzige person bin die so (ueber manche leute) denkt und ausserdem hast du mir auch noch guten lesestoff fuer die nacht bescherrt.


    Rinyan

    Also meiner Meinung nach bringt Aurkus immer nicht viel und Garoth sollte schon 2x drinn sein.


    3x Royal Decree bringt bei 1x Schwerer Sturm und 3x MST auch nüscht, da wuerd ich lieber mit Zwangsevakuierungsgeräten spielen (gegen gegenerische Synchro, Fusion, Tribute etc.)

    heute online:
    ich eff bulb ausm grave ... schreibs ihm ... mill honest ... beschwör bulb in def aufs feld. gegner guckt in meinen grave und beschört sich daraus meinen ryko.
    häää xD
    ich frag ihn warum, er sagt er verstehts nit. ich erklärs ihm und verlangen meinen ryko in den grave zurück. er gibt ihn mir aufs spielfeld zurück, nja, keine ahnung von yugioh der gute, hab ihn dann back in den grave getan.

    meinst du mich?
    wenn ja:
    ich hab ja auch nur gesagt, das ichs ok finde, dass sie das perverse n bissel tuschieren ;) ... aber auch da is einiges übertrieben zb beim bauch von lumina oder so -.-
    bei der "gewalt" und "tot" find ich es echt unnötig.
    diese kreuzzensierungen wie bei törichtes begräbnis oder wiedergeburt is auch total albern.
    und ich glaube die kinder würden lieber unzensiertes zeug kaufen xD aber ich denke, dann würde konami echt ärger kriegen^^

    also ich finde, dass sie diese "perversen"-sachen zensiert haben ist nicht schlimm ... die männer sollen ja nit vor den karten sitzen und ... nja, ihr wisst schon xD
    allerdings sind die darstellungen jetzt auch nit soooooo pervers.
    meine lieblingszensierung is jedoch die karte wo die hand mit dem blumenstrauß ausm baum kommt xD echt zu wegkugeln =D

    ersteinmal hallo stefan xD *wink*


    also ich find auch die exceeds eine gute erweiterung für yugioh ... natürlich kann man sich n bestimmtes deck auf exceeds bauen, womit die normalen monster wieder mehr an wert haben und womit man schon im ersten zug n exceedmonster beschwören kann, aber man kann sie auch einfach zu einem bestehenden deck hinzufügen ... so schwer sind sie ja jetzt nit zu beschwören und dafür haben die ganz gute effekte. vorallem für seuchis eff is dieser 2er ganz gut, dann kann man ihn 2x verwenden.
    natürlich wirds auch komplizierter, wiel man mehr auswahlmöglichkeiten hat, aber mal schauen wies sich so entwickelt =)

    würd ich auch spielen bei der derzeitigen liste und den prollfallenkarten ... ähm ja, honest is auf 1 ... aber die obrigen beiträge sind schon länger her, da galt die jetzige liste noch nit

    also ich les die mangas und guck mir zusammenschnitte in amv's an und ich liebe diese serie einfach ... von den charakteren find ich tsubaki und dr. stein am besten ... nur zu empfehlen!


    war doch auch nur n beispiel ... kla, dass der ordner mehr wert war ... sollte doch nur anschauungsmaterial dafür sein, dass immer auf tuniren geklaut wird und das man damit rechnen muss, wenn man auf yugitunire geht ... is auch noch niemand von gestorben ... es is eig. wurscht, denn sowas kann einem auch im alltag passieren.
    so, und hiermit möchte ich die bitte vonValmont83 erfüllen und mit dem thema abschließen.
    bitte danke schööön!

    also ich stimme

    saber 97
    zu ... es wir aufjedem tunir geklaut und jez um jeden hier n wirbel zu veranstalten ... wozu? davon kommt das geklaute auch nit wieder ... meinem freund wurde in bochum auch sein geliebter, selbst gezogene sternstaubdrachen in ghost gestohlen ... na und ... er is drüber hinweg gekommen. also allen denen was geklaut wurde kann ich nur sagen kopf hoch und passt das nächste mal einfach besser auf, nach dem spielen einfach gleich alles wieder einpacken bevor was wegkommt. lasst euch nit unterkriegen. es gibt überall solche assis die klauen, leider auch auf yugi tunir, aber trz. spielen wir alle weiter^^