Beiträge von Manu1

    Hi Leute das ist mein Anti Meta Hero deck bitte um Vorschläge


    Monster (9):
    1 E-Hero Stratos
    3 E-hero Stratos Neos Alius
    1 Kreuzritter von Endymion
    2 Donnerkönig Rai-Oh
    2 Ungeheuerkönig Barbaros


    Zauber (19):
    3 PoD
    3 Zwillingsfunke
    3 Wunderfusion
    3 E-Eiliger Notruf
    1 RoTa
    1 BoM
    1 Wiedergeburt
    1 Schwerer Sturm
    1 Schwarzes Loch
    1 Verbotener Kelch
    1 Verbotene Lanze


    Fallen(12):
    1 Spiegelkraft
    2 Dimensionsgefängnis
    1 Finstere Bestechung
    2 Heldenexplosion
    1 Feierliches Urteil
    2 Ernste Warnung
    2 Kräfte Rauben
    1 Zwangsevakuierungsgerät


    Extra Deck:
    1 E-Hero Absolute Zero
    3 E-Hero The SHining
    1 E-Hero Great Tornado
    1 E-Hero Gaia
    1 E-Hero Nova Master
    1 Edelstein-Ritter Perle
    1 Klingenrüstungsninja
    1 Staalschar Schabe
    1 Maestrum der Dirigenten Dschinn
    1 Photonenfalter- Agent
    1 Nummer39:Utopia
    1 Nummer C39:Utopiastrahl
    1 Chimeratech Festungsdrache


    Side-Deck:
    3 Zwillingsunholde
    3 MST
    3 SChatteneinsperrender Spiegel
    2 Super Polymerisation
    3 Effektverschleierin
    1 Dimensionsgefägnis


    Strategie:
    Die Strategie dieses Decks is recht simpel. Man tötet den Gegner durch Beatdown in dem man seinen Spielzug verhindert.
    Dazu dient vorallem Kräfte rauben der zurzeit gegen jedes Meta deck (ausgenommen von DW) gut ist.
    Zwillingsfunke stört den Gegner mit der Heldenexplosion ebenfalls enorm.
    Der Rest sind halt normal Removals. E-Hero the Shining ist der große Beater des Decks.
    Das schlechetste Match Up dieses Decks ist Dark World deshalb ist das Side Deck ein wenig DW lastig.


    Hoffe auf konstruktive Kritik


    LG MANU

    Hier ist mein Anti-Meta Deck:
    Monster(16):
    3 Donnerkönig Rai-OH
    2 Pachy
    2 Brecher, Magischer Krieger
    2 Verbanner des Strahlens
    2 SChädelsuchender Ritter
    1 Maxx C
    1 Veiler (würde gerne 2 maxx c spielen hab leider nur eins)
    1 Reaper
    1 Grand Mole
    1Gale


    Zauber(11):
    3 Topf der Gegensätzlichkeit
    2 MST
    1 Buch des Mondes
    1 Wiedergeburt
    2 Scherbe der Gier
    2 SChrumpfen


    Fallen(13):
    2 Straße zum Sternenlicht
    1 Feierliches Urteil
    2 Ernste Warnung
    3 Dimensionsgefängnis
    1 Spiegelkraft
    2 Teuflische Kette
    2 Zwangsevakuieringsgerät


    Strategie:
    Wie im Namen enthalten ist dieses Deck darauf ausgelegt die 3 großen Metabosse (Rabbit, Inzektor, Wind-up) so zu behindern dass man konstantes Plus erwirtschaftet und so am Ende das Spiel durch Beatdown gewinnt.
    Die 3 Donerkönige sowie die 3 Töpfe sind die Herzen des Decks Donnerkönig gegen alles gut die Antikarte überhaupt und der Topf macht das Deck konstant. Verbanner gegen Inzektor, Wind-Up und auch gegen Dark World.
    SChädelsuchender Ritter gegen alles. Mole gegen alle Exceeds, Synchros. Gale kommt über große Monster. Warum ich Kycoo nicht Main spiele werden sich manche fragen. Ichbin kein Freund dieser Karte da er in den Matchups in denen er was bringen würde über nichts drüberkommt. Zum Beispiel gegen DW oder Inzektor: Inzektor beenden ihren Zug mit einem Zenmaines, bei DW sitz ein Grapha auf dem Feld rum. Ich side ihn zusammen mit Aufschlagen rein.Viele Fallen um die Strategie zu blockieren. Schrumpfen gegen große Monster.


    So das wars.
    HOFFE AUF VERBESSERUNGSVORSChLÄGE

    Hi heute stell ich meine Chaos Agents vor. Die Tour Guides ersetze ich mit einem Breaker da er Dark ist und meine Monster sicher herausbringt und auch ein +1 ist.
    Die Bossmonstersorgen dafür das die Lebenspunkte rapide heruntergehen. Man kommt an jeglicher Monsterart vorbei.
    Falls meine Gegener auf die Idee kommen sollten Skill Drain zu mainen spiele ich 2 MST im main.
    Kristyas spiele ich mit Absicht nicht da sie bei mir sehr (sehr !!)oft Deathdraw kam.
    Also viel Spaß beim Raten :


    Monster (31):


    3 Venus
    3 Erde
    3 Hyerion
    3 Breaker
    2 TKRO
    2 Trag
    1 Gorz
    1 BLS
    2 CS
    3 Shine Ball
    3 Veiler
    1 Maxx C
    2 Birdman
    1 D.D Crow (ich weiß sehr Random aber is halt nen Dark und sehr gut gegen Inzector / Wind-Up)
    1 Sangan


    Zauber(8):


    1 Reborn
    1 Mind Control
    1 Storm
    1 Dark Hole
    2 MST
    2 PoD


    Falle(1):
    1 Dustshoot


    LG Manu1
    Gebe Backrate bei Link !

    Deck:
    Monster:
    3 Master Hyperion
    1 BLS
    3 Earth
    3 Venus
    3 Mystical Shine Ball
    2 Herald of Orange Light
    1 Tour Guide From the Underworld +++---- also entweder hauste ihn 3 mal rein oder gar net weil wenn du sangan ziehst haste ne tote karte
    2 TG War Wolf ++++++1 macht Plus in der Endphase sucht Striker den du möglichst früh brauchst auf die hand
    1 TG Striker +++++2 finde den mit Venus im Early game is fast schon win
    1 Sangan
    1 Honest ----- 1 würde sie ins side packen
    ++++ 2 Kristya beste Karte im Meta


    Spells:
    3 Pot of Duality
    3 MST ----1 3 sin finde ich overkill
    1 Cards from the Sky ------- 3 PoD reichen
    1 Mind Control
    1 Dark Hole
    1 Monster Reborn
    1 Heavy Storm
    1 Book of Moon


    Traps:
    2 SOlemn Wanrning
    2 BTH -----2 2 Warnings reichen
    1 Judgement
    1 TT
    1 Trap Dustshoot
    ++++++1 Mirror Force is nich umsonst limitiert super karte :)





    Extra:
    1 Gachi Gachi
    1 Leviathan
    1 Leviair
    1 Wonder Magician
    1 Catastor
    1 Android
    1 Gaia
    1 Brionac
    1 Ancient Sacred Wyvern
    1 Ancient Fairy Dragon
    1 BRD
    1 Scrap Dragon
    1 SDD
    1 Trishula
    1 Chimeratech



    Side:
    2 CDs
    2 Kycoo
    2 Crow
    2 Thunder King
    7 Slots bei denen ich noch unschlüssig bin


    Side Deck hab ich keine Ahnung :) vllt halt die Honest

    Jo mit dem Hecatrcie/ Walhalla da haste recht wahrscheinlich spiel ich dass Deck miz TG´s.
    Von Mind Crush halte ich nix im Side gut aber im Main net.
    Sangan würde ich nur wenn ich Tourguide spiele adden. Gorz haste Recht kommt wenn ich das mit TGS spiele rein .


    Thx fürs Rate