Beiträge von P.Lankton

    Ein fehler ist in Punkt 5. Backup Warrior ist atm sogar NUR im Battle Pack drin. Also nichtmal eine Preview karte.
    Aber ich kann auch nur sagen: Keine Verbotenen Karten bitte im BP02. klar waren die für das turnier dann ansich nett, aber danach haben viele die in die Mülltonne geworfen (ich hab so schon eine beträchtliche Sammlung an Raigekis Flederwischen usw zusammen XD) Man soll zwar den Sealed Spaß haben, aber man sollte auch die Karten hinerher nutzen können.

    Wie siehts eigentlich aus? Ists jetzt ganz gestorben? Vor einiger Zeig gabs ja auf einer Messe mal die ersten 2-3 Deutschen karten. Wirds ab Morgen wohl was in Essen zu sehen geben?
    Weil ich würd immer noch gerne mal das Spiel spielen^^

    Ich werd warscheinlich auch nit zu 100% daraus schlau. Aber so würd ich das verstehen:
    Mit den vielen Fallen und den Smaschings kann man sich oft das Feld frei halten. Das Escape Device kommt da sehr gut mit Rabbit und dem Thunderbird, da diese nicht wieder ins Deck zurückmüssen. Danach ist es nur stumpfes beat down. entweder Tour Guide und Tour Guide holen Exceed oder der Thuderbird oder Rabbit hauen auch einfach so mit drauf.

    Auf der Spielemesse in Essen wird was los sein:


    Naruto Card Game:
    Samstag | Start 15 Uhr | Sealed Deck Turnier Deckbau mit Startern + Boostern | Top 8 Booster | 10 EUR inkl. Spielmaterial (1 Starter + 2 Booster)
    Sonntag | Start 15 Uhr | Constructed Turnier Teilnahme mit eigenem Deck| Top 8 Booster | kostenlos

    Und für die deutsche meisterscahft bei den kadetten ? muss man sich da qualifizieren ? oder auch bei den erwacsenen muss man sich da qualifizieren ?


    Die letzten male (wie viele genau weiß ich nicht) musste man sich nicht qualifizieren. 100pro sicher kann man das zwar gerade nicht sagen obs diesmal anders ist, aber warscheinlich wird man auch diesmal wieder ohne Qualifikation mitmachen können.

    Ohne Händler zu sein wirds wohl schwer sein da ran zu kommen von denen. Aber nächste Woche in Essen verkaufen die direkt auch Displays (sehr warscheinlich weil 100pro sicher bin ich nicht aber haben die bisher immer). Letztes Jahr kosteten die Displays dann nur 60€ was ein ziemlich guter preis dann wäre.

    ab glaub ich 50 Beiträgen bekommst du 3 Sterne. Einen wirklichen nutzen haben diese aber nicht und mehr bzw. andere bekommst du nur dann wenn du Mod oder ähnliches bist.

    Wirklich mit E-Heros oder nur mit Heros? Weil ich hab schon einige Decks gesehen gehabt mit Schicksalshelden (und einem Stratos) und dann halt die Wassermonster(Fand ich bis jetzt am lustigsten^^). Weil Zero braucht keine E-Heros sondern nur Heros.
    Aber auch andere Varianten hab ich gesehen. gib einfach bei google "atlantean e-Hero" ein und du findest sofort einige Decks.


    Ob es funktioniert, kann man wohl noch nicht wirklich sagen, da das Deck noch nicht lange draussen ist und noch keine größeren Turniere damit abgehalten wurden. Du kannst ja dir die Listen mal anschauen und dann dir was überlegen wie du das gerne spielen würdest

    Naja das wäre das billigste aus Amerika http://www.wholesalegaming.biz…ioh-returnduelist-se-box/ wären mit Versand rund 80$ ~ 62€ , aber wie schon gesagt wenns richtig scheisse läuft könnte noch Porto anfallen


    P.Lankton, Gehört hier zwar nciht rein, aber darf man dumm fragen wie gut du aus dem SE Display gezogen hast? Also besser als aus nem normalen Display?


    Ich hatte jetzt glaub ich 1 SCR 3 UR 2 UMR und einige SR + natürlich die Hyper und Acid. Allgemein kann man aber eigentlich eh immer sagen das so ein Display besser ist, weil es einfach günstiger ist. Normalerweise kostete ien SE Display so rund 5-10€ (je nach anbieter) mehr aber dafür hast du dann halt auch 6 Booster und die 10 Promos mehr.Oft gibts aktuell sogar SE Displays zum gleichen Preis wie normale Displays. Man kann aber auch nicht wirklich sagen (auch wenn viele das behaupten) das man besser oder schlechter zieht in einem SE Display. Weil die die Warscheinlichkeit für die jeweiligen Seltenheiten beziehen sich nicht auf ein Display sondern auf das Booster ansich. Auch wenn eine z.B. SCR eine warscheinlichkeit von 1:23 hat bedeutete das halt nicht das du unbedingt eine SCR in einem normalen 24er Display haben musst. Sondern bei jedem Booster hast du die Warscheinlichkeit immer wieder gleich eine SCR zu ziehen. Mehr Booster bedeuten aber halt auch mehr chancen auf Holos und der geringe mehrpreis manchmal ist auch nicht schlimm

    Hey,
    ich hatte vor mir das hier zu holen: http://playtrade.de/item.php?id=16586 Habe es in englisch und in deutsch nicht billiger gefunden. Weiß jemand wo es noch billiger gibt?^^


    englisch ist in der regel eh immer billiger. Und ich hab mir auch ein Display eholt gehabt da, weils nichts günstigeres gab bzw. der Shop der sonst immer günstiger ist hat schon seit wochen nichts mehr gemacht wegen irgendwelcher Probleme und ansonstne hatte ich das auch nur einmal bei ebay.com günstiger gesehen ( trotz porto) ABER da könnte Zoll drauf kommen usw. und dann kann das noch teurere werden unter umständen
    Solltest du aber noch ne woche zeit haben kannst du ja (falls du hinkommen solltest) nächste Woche aufder Spieelmesse in Essen mal gucken,. Da gibts sowas immer billiger als im internet

    Immer wieder stolpere ich bei Youtube über Videos von Decks die irgendwelche Regionals getoppt oder gewonnen haben(aktuelle natürlich). Viele Decks davon sind interessant, aber irgendwie ist mir das alles nur so nebenbei bei youtube alles zu erfahren viel zu langsam und unvollständig. Kann man irgendwo zu den Turnieren was nachlesen? gibts da irgendwo coverages? Decklisten? oder sonst was? Irgendwas wo ich mich über die sachen informieren kann. Oder ist das alles so "unwichtig" das niemand sich die mühe macht die sachen aufzuschreiben?

    Ich frage mich immer wieder ob es Sinn macht "Ein Legendärer Ozean" mit Xyz oder Synchros zu spielen...


    auf Synchros oder Exceeds soll dieses Deck (eigentlich) auch nicht spielen, sondern eben auf seeschlangen und auf Lv3- monster. Und mit Ocean kann man auch Lv4er spielen oder Dragon Rider kann dann mit 2000 Direkt angreifen oder er kann dann mit Lv3 auch für Poseidra geopfert werden. Alternativ köntne man natürlich manchmal schon am Level schrauben, wenn man unbedingt ein anderes Synchro Monster rufen will.