Weil es halt pur Stall ist
Beiträge von Mr_Methan
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Dazu wirst du kaum ein Team ohne Knock Off treffen oder was glaubst du warum Chaneira im OU fast nicht gespielt wird.
Chaneira ist in jedem vernünftigen Stall Team welches es im OU gibt! Und das ist genau eine Art von Stall:
Swagsire Sableye Chansey Skarmory Amoonguss Filler -
Was ist denn Sazandora? Skelabra ist schlecht im OU Porygon2 auch. Seedraking ist auch nur in Rasin Teams nutzbar.
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Ich werde euch zu liebe mal Mons aus Lower tiers nutzen. Es werden sicher nicht Amoonguss oder Quagsire sein
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Samples+Teamanfragen Hier kann jemand nach Teams gucken oder Fragen wenn wer welche brauchst. Ansonsten kann ich auch gerne Leuten helfen oder mit ihnen testen.
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OU Singles auch
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lieber auf Showdown beides wäre jedoch möglich
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Ein RMT das ich im Bisaboard gepostet habe
Jetzt poste ich mal endlich ein gutes Team, etwas ganz neues. Es ist ein HO Team, gebaut um den Kadabra-Gladiantri-Panpyro offense core mit welchem ich das erste mal im PU Ladder #1 gepeaked habe.
Das Team
Teambauprozess:
Ich fing an mit meinem aktuellen Lieblings pokemon im PU welches, meiner Meinung nach im aktuellen Metagame extrem gut ist, da es sowohl offense als auch Balance, als auch noch Stall stark unter Druck setzt. Schwerttanz Panpyro ist dieses Pokemon, denn gegen Stall nutzt es Pokemon wie Ohrdoch einfach als Setupp Futter, gegen Balance fungiert es als Wallbreaker und gegen offense als starker Priority User und als Gladiantri Check.
Panpyro hat Probleme mit verschiedensten physischen Walls und ist in der Lage Gladiantri oder andere Darks rauszunehmen, zusätzlich hat es Wallbreaking Power für einen schnellen Sweeper. Das ergänzt sich nahezu perfekt mit Kadabra, welches zusätzlich schnellere Pokemon meist revengen kann.
mir fehlte noch ein Pokemon um den Fighting-Psychic-Dark Core zu komplettieren, das würde gegen Bulky Psychics helfen und priority würde dem Team weiter helfen, genauso wie eine zweite Win-Condition. Ich entschied mich für das wohl beste Dark mon das das PU Tier momentan zu bieten hat, Gladiantri.
Es war mir schon klar, dass das Team in Richtung Hyper offense gehen würde. Deshalb entschied ich mich für den Suicide Lead, der jeden möglichen Defogger besiegt und bei jedem Spinner exploden kann. Ich entschied mich für Firnontor
Ich brauchte einen Sponge, der mögliche Setupp Sweeper wie Panpyro aufhält, als auch Rocks legt und bestenfalls Pokemon wie Ninjask oder Dodrio checkt. Da Flunschlick all diese Aufgaben erfüllt und mit Statik eine der stärksten Fähigkeiten hat, enschied ich mich dafür. Es hat zusätzlich auf beiden Seiten, sowohl physisch als auch speziell einen sehr guten Bulk.
Ich wollte einen Scarfer, der Ground resistet, mein Matchup gegen Geowaz erhöht, gute Stabs hat und bestenfalls ein Soft check für Floatzel oder andere Water Mons ist, außerdem sollte er in Sleep Powders Switchen können. Kronjuwild ist sowohl underrated als auch gut und schafft es, mit Staffette Momentum zu generieren.Beim näheren Hinsehen:
Glalie @ Focus Sash
Ability: Inner Focus
EVs: 252 Atk / 4 SpA / 252 Spe
Naive Nature
- Freeze-Dry
- Explosion
- Spikes
- TauntFirnontor ist der Lead des Teams. Meist bekommt es ein paar Stachler raus und schwächt somit das gegnerische Team. Verhöhner ist um andere Leads daran zu stoppen, ihre Hazards auszulegen, es ist also so zu sagen der Spin/Defog Ersatz des Teams. Gefriertrockner ist der gewählte STAB. Der Grund dafür ist ganz einfach. Es besiegt die meisten Defogger wie Pelipper während es trotzdem noch alles 2HKOd was Ice Beam auch tut. Zusätzlich bringt es gegnerische Geowaz nicht in Custap Berry Range, weshalb Firnontor die meisten Lead-Duelle gegen Eipfelbeere Geowaz gewinnt. Explosion ist um verschiedene Spinner/Defogger daran zu hindern ihren Job zu machen oder als Not-Knopf gegen Setupp Sweeper wenn man mit etwas anderem geleadet hat. Der Spread ist dafür da so schnell wie möglich Stachler zu legen und mit Explosion so viel Schaden wie möglich zu verteilen. Ein Naives Wesen, um keinen der Angriffe zu schwächen und trotzdem die Initiative zu erhöhen.
Monferno @ Life Orb
Ability: Iron Fist
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Swords Dance
- Close Combat
- Mach Punch
- Flare BlitzPanpyro ist der "Star" des Teams. Panpyro ist ein Wallbreaker und eine Wincondition. Durch den guten Typen ist es in der Lage, fast jedes Pokemon neutral zu treffen und auf der defensiven Seite Gladiantri zu checken. Zusätzlich hat es zwei enorm starke STAB Moves, welche es erlauben auch sehr bulkige Pokemon zu besiegen. Schwerttanz ist der Boosting Move. Panpyro hat nicht wenige Setupp Optionen und nach einem Boost gibt es kaum noch Pokemon die es aufhalten können. Alternativ gehtz Donnerhieb, welcher erlaubt Pelipper hart zu treffen und Gladiantri einen Sweepe zu ermöglichen. Nahkampf ist der Kampf STAB, welcher extrem viel Schaden macht und es schafft viele Pokemon zu OHKOn. Selbes gilt bei Flammenblitz. Tempohieb ist ein Priority Move, welcher durch den Iron Fist Boost viele offensive Pokemon revengen kann oder sogar einige nach einem Boost mit ein paar Hazards besiegen OHKOn kann.
Pawniard @ Eviolite
Ability: Defiant
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Swords Dance
- Iron Head
- Knock Off
- Sucker PunchDer zweite Schwerttanz Nutzer, Gladiantri. Es ist aktuell das beste Dark Pokemon im PU, das zu Recht. Es hat gute Priority einen Setupp Move und eine grandiose Fähigkeit, welche den Gegner daran hindert effektiv zu defogen. Schwerttanz ist, um noch mehr Power zu haben und mit Tiefschlag zu sweepen. Eisenschädel ist der STAB Move, welcher unter anderem Feen besiegt und zusätzlich noch eine gute Chance hat zu Flinchen. Abschlag ist der Unlicht STAB Move, einer der gen6 Moves die wohl am besten Utility und Power kombinieren und Tiefschlag ist der Move, welcher viele Switches verursacht und zusätzlich die Fähigkeiten hat Pokemon zu revengen oder gar auf +2 ein ganzes Team zu besiegen. Gladiantri schafft es somit effektiv Psycho Pokemon zu besiegen oder gar ein ganzes Spiel zu gewinnen. Der Spread ist dafür da möglicht vieles zu outspeeden, während es mit einem harten Wesen so viel Schaden wie möglich macht.
Kadabra @ Focus Sash
Ability: Magic Guard
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Encore
- Psychic
- Signal Beam
- Hidden Power [Fighting]Kadabra ist in meinen Augen eines der besten Pokemon des ganzen PU Tiers. Eine grandiose Fähigkeit kombiniert mit einer sehr guten Geschwindigkeit und einem noch höheren Spezialangriff machen es so stark. Der Fokusgurt ist dafür da, mindestens einen Schlag auszuhalten, durch die Fähigkeit wird er zusätzlich auch durch Hazards nicht nutzlos. Zugabe ist dafür da, gefährliche Pokemon wie Vigoroth am Setupp zu hindern und um Pkemon wie Geowaz in Tiefschläge zu locken. Zusätzlich hindert es den Gegner daran Hazards effektiv auszulegen ohne durch den Wechsel selbst viel Hazard Schaden zu nehmen. Psychokinese ist ein starker STAB ohne viele Switch-ins.
Signal Beam ist gegen andere Psycho Pokemon, favorisiert Kokowei, welches sogar OHKOt wird. Kraftreserve Kampf hilft hingegen gegen gegnerische Gladiantris die meinen einen Setupp Move benutzen zu können oder sicher ein zu wechseln. Der Split ist klassisch für einen Sweeper, um so schnell wie möglich möglichst viel Schaden zu machen.
Stunfisk @ Leftovers
Ability: Static
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD
Bold Nature
- Sludge bomb
- Discharge
- Earth Power
- Stealth RockFlunschlik ist der Rock Setter, der Sponge, Para Spreader, der Flug Check, der Gladiantri Check, der Panpyro Check, ein Elektro Check... das alles in einem Pokemon. Es hat eine fantastische Fähigkeit, welche es mir erlaubt die verschiedensten Pokemon zu verkrüppeln. Durch den guten Typen ist es außerdem in der Lage die verschiedensten Pokemon zu checken, unter anderen Dodrio und Raichu. Matschbombe ist umk dezenten Schaden gegen die verschiedensten Grass Mons zu machen und um mit etwas Glück einwechselnde Rotoms zu vergiften. Alternativ geht auch Kraftreserve Käfer, um noch mehr Schaden an Kokowei zu verursachen. Discharge ist ein Move, welcher Gleichzeitig STAB als auch Spread Move ist. Erdkräfte ist der zweite STAB welche Pokemon wie Panpyro oder Gladiantri OHKOt. Tarnsteine hingegen ist die zweite Art von Hazards, welche in jedem guten Team vorhanden sein sollte. Der Spread ist dafür da, um physische Pokemon besser zu checken, da mein Team eher Probleme mit den meisten physischen Pokemon hat.
Sawsbuck @ Choice Scarf
Ability: Sap Sipper
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Baton Pass
- Double-Edge
- Jump Kick
- Horn LeechScarf Sawsbuck ist meiner Meinung nach, trotz der seltenen Usage ein sehr gutes Pokemon, was mehr Leute spielen sollten. Es ist sehr sehr schnell, hat einen dezenten Typen, gute Coverage und einen sehr guten STAB Move in Double Edge. Es ist in diesem Tier um vor allen Dingen ein Soft Check für schnelle Waters aber auch ein Revenge Killer zu sein. Zusätzlich luret es einige Pokemon mit dem Scarf, da viele in der Situation denken das man Sawsbuck schlichtweg sact, wenn man es einwechselt. Es hat mit Vegetarier einen guten Typen, welcher es erlaubt in jeden Grass Move zu wechseln und davon zu profitieren. Staffette ist dafür da um entweder einen Vegetarier Boost zu passen, oder aber um Momentum zu generieren, wenn man weiß, dass der Gegner switcht. Risikotackle ist einfach nur ein starker STAB Move. Turmkick ist für die Coverage um Pokemon wie Gladiantri oder Probopass hart zu treffen. Horn Leech ist der zweite STAB, der viel Schaden gegen Waters oder Ground Pokemon macht. Das Investment ist wieder einmal um möglichst viel möglichst schnell aus zu teilen.
Erfolge(mehr oder weniger)
#1 auf der Suspect Ladder
Reqs bekommen mit einem 3100 CoilThreatlist
offense:Standard offense
Hier habe ich ein sehr gutes Matchup. Kokowei macht gegen mein Team meist nichts während die anderen beiden gegen Stun verlieren. Kadabra besiegt auch alles.Voltturn offense
Hier macht Flunschlik eigentlich einen zu guten Job, ansonsten sind noch Kronjuwild und die Priority User da um die verschiedenen Pokemon mit einer relativ guten Chance zu besiegen. Mit Rotom währe es etwas schwieriger.Bulky offense
BO selber ist das wohl schlechteste Match-up. Gerade Maschok kann das ganze Team unter Druck setzten. Hier muss ich einen Set-up mit Panpyro bekommen um etwas zu reißen.Hyper-offense
Durch meinen Scarfer und viel Priority kombiniert mit 2 Sash Usern habe ich ein überaus gutes Matchup gegen gegnerische HOs.Balance:
Muntier Balance
Hier habe ich Kadabra mit Encore und Panpyro, Gladiantri ist auch ein guter Check. Problematisch wird nur Vig+Pelipper.nicht Muntier Balance
Hier habe ich wieder meine Set-up Sweeper. Pelipper Balance ist meistens problematisch aber zu besiegen. Ansonsten hindert Kadabra die meisten Win-Conditions. Balance Teams mit Gourgeist-s sind das größte Problem denn dieses Pokemon ist sehr gut gegen das Team, zumindest wenn es Rock Slide benutzt.Stall
Regenerator-Stall
Hier habe ich mein Panpyro, welches eigentlich ziemlich gut gewinnt, ansonsten habe ich mit den vielen Hazards auch eine Möglichkeit Stall konstant zu schwächen.Shedinja Stall
Da meine Hazard Setter beide Xatu besiegen ist es eindeutig kein Problem-Matchup. Außerdem ist Shedinja Stall schlecht in PU.Semi-Stall
Hat wie das normale Stall ein extrem großes Problem mit Panpyro und Gladiantri.Pressure-Stall
ist zwar ziemlich selten nervt aber total. Hier habe ich ein schlechtes Matchup, vor allen Dingen wenn der Gegner Tspikes rausbekommt.Sub Styles:
Bizzaroraum
Hier habe ich, wie eigentlich jedes Hyper offense Team ein schlechtes Match-up. Hier muss ich meist auf Glalies Taunt oder auf Priority zurückgreifen. TR ist aber im PU nicht sehr häufig.Sticky Web
Hier ähnlich wie bei TR. Hier muss ich mich auf Stunfisk , Swasbuck und Priority verlassen um nicht zu verlieren.Sun
Sun ist einfach schlecht. Hier hab ich Sawsbuck, Kadabra double priority und noch viele Hazard. Sehr gutes Match-up.Rain
Ist meiner Meinung nach auch nicht der beste Playstyle. Hier habe ich ein ähnliches matchup wie bei Sun, nur das Rain besser ist als Sun.
Ich hoffe euch gefällt das RMT viel Spaß beim testen!(Und beim liken des Teams) -
Kann man löschen gab zu wenig anfragen
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Coole Idee von @green gadgets mit den Sample Teams. Habe auch gedacht das hier bestimmt viele Anfönger sind und dann kann man denen ein paar Teams geben. Ansonsten könnt ihr ganz unten noch lesen das ihr Teams anfragen könnt, dort steht genaueres.
Ubers:
Shaymin sky offense
Shaymin-Sky @ Life Orb
Ability: Serene Grace
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Healing Wish
- Seed Flare
- Air Slash
- Hidden Power [Rock]Wobbuffet @ Sitrus Berry
Ability: Shadow Tag
EVs: 80 HP / 176 Def / 252 SpD
Calm Nature
- Safeguard
- Encore
- Counter
- Mirror CoatXerneas @ Power Herb
Ability: Fairy Aura
EVs: 184 HP / 28 Def / 252 SpA / 44 Spe
Modest Nature
- Moonblast
- Thunder
- Geomancy
- Focus BlastGroudon-Primal @ Red Orb
Ability: Desolate Land
EVs: 252 Atk / 4 SpA / 252 Spe
Naughty Nature
- Stealth Rock
- Precipice Blades
- Overheat
- Dragon TailScizor @ Scizorite
Ability: Technician
EVs: 248 HP / 60 Atk / 200 SpD
Adamant Nature
- Defog
- Roost
- Bullet Punch
- U-turnKyogre-Primal @ Blue Orb
Ability: Primordial Sea
EVs: 172 HP / 252 SpA / 84 Spe
Modest Nature
- Origin Pulse
- Ice Beam
- Calm Mind
- ThunderMewtu Mega y offense
Mewtwo-Mega-Y @ Mewtwonite Y
Ability: Pressure
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Calm Mind
- Aura Sphere
- Psystrike
- Ice BeamKlefki @ Leftovers
Ability: Prankster
EVs: 248 HP / 8 Def / 252 SpD
Careful Nature
- Thunder Wave
- Play Rough
- Spikes
- ToxicYveltal @ Black Glasses
Ability: Dark Aura
EVs: 132 HP / 28 Atk / 252 SpA / 96 Spe
Rash Nature
- Oblivion Wing
- Dark Pulse
- U-turn
- Sucker PunchGiratina-Origin @ Griseous Orb
Ability: Levitate
EVs: 252 Atk / 252 Def / 4 SpD
Adamant Nature
- Defog
- Shadow Sneak
- Earthquake
- Dragon TailGroudon-Primal @ Red Orb
Ability: Desolate Land
EVs: 252 HP / 56 Def / 196 SpD / 4 Spe
Relaxed Nature
- Precipice Blades
- Lava Plume
- Stealth Rock
- Thunder WaveArceus @ Silk Scarf
Ability: Multitype
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Swords Dance
- Refresh
- Extreme Speed
- Shadow ClawSS Smeargle Baton pass
Smeargle @ Focus Sash
Ability: Own Tempo
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Spore
- Shell Smash
- Baton Pass
- Iron HeadDiancie-Mega @ Diancite
Ability: Magic Bounce
EVs: 4 Atk / 252 SpA / 252 Spe
Hasty Nature
- Diamond Storm
- Earth Power
- Moonblast
- ProtectGiratina-Origin @ Griseous Orb
Ability: Levitate
EVs: 252 Atk / 252 Def / 4 SpD
Adamant Nature
- Outrage
- Defog
- Shadow Force
- EarthquakeKyogre-Primal @ Blue Orb
Ability: Primordial Sea
EVs: 4 Atk / 252 SpA / 252 Spe
Mild Nature
- Earthquake
- Water Spout
- Origin Pulse
- Ice BeamRayquaza @ Lum Berry
Ability: Air Lock
EVs: 252 Atk / 4 SpA / 252 Spe
Hasty Nature
- Extreme Speed
- Dragon Ascent
- Aqua Tail
- Draco MeteorGroudon-Primal @ Red Orb
Ability: Desolate Land
EVs: 252 Atk / 4 SpA / 252 Spe
Naughty Nature
- Precipice Blades
- Eruption
- Stealth Rock
- Stone EdgeHo-oh Balance
Ho-Oh @ Life Orb
Ability: Regenerator
EVs: 248 HP / 208 Atk / 52 SpD
Adamant Nature
- Substitute
- Sacred Fire
- Brave Bird
- RecoverSableye-Mega @ Sablenite
Ability: Prankster
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
Impish Nature
- Will-O-Wisp
- Foul Play
- Fake Out
- RecoverArceus-Rock @ Stone Plate
Ability: Multitype
EVs: 248 HP / 8 SpA / 252 Spe
Timid Nature
IVs: 0 Atk
- Judgment
- Defog
- Recover
- Will-O-WispAegislash @ Leftovers
Ability: Stance Change
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 SpD
Sassy Nature
IVs: 0 Spe
- Toxic
- King's Shield
- Pursuit
- Iron HeadGroudon-Primal @ Red Orb
Ability: Desolate Land
EVs: 252 HP / 56 Def / 196 SpD / 4 Spe
Relaxed Nature
- Roar
- Stealth Rock
- Precipice Blades
- Lava PlumeLatios @ Soul Dew
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Calm Mind
- Roost
- Draco Meteor
- PsyshockOU Teams:
DD Ttar offense
Tyranitar-Mega @ Tyranitarite
Ability: Sand Stream
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Dragon Dance
- Crunch
- Stone Edge
- Ice PunchLatios @ Life Orb
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Draco Meteor
- Psyshock
- Defog
- SurfKeldeo @ Choice Scarf
Ability: Justified
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Hydro Pump
- Scald
- Secret Sword
- Icy WindExcadrill @ Life Orb
Ability: Sand Rush
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Stealth Rock
- Swords Dance
- Iron Head
- EarthquakeTalonflame @ Sharp Becks
Ability: Gale Wings
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Brave Bird
- Swords Dance
- Flare Blitz
- RoostRaikou @ Choice Specs
Ability: Pressure
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Volt Switch
- Thunderbolt
- Hidden Power [Ice]
- Shadow BallAgility Ampharos
Ampharos-Mega @ Ampharosite
Ability: Mold Breaker
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Modest Nature
- Thunderbolt
- Dragon Pulse
- Focus Blast
- AgilityKeldeo @ Choice Specs
Ability: Justified
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Scald
- Hydro Pump
- Hidden Power [Bug]
- Secret SwordTornadus-Therian @ Life Orb
Ability: Regenerator
EVs: 76 Atk / 180 SpA / 252 Spe
Hasty Nature
- Hurricane
- U-turn
- Knock Off
- SuperpowerTyranitar @ Smooth Rock
Ability: Sand Stream
EVs: 248 HP / 80 Def / 180 SpD
Relaxed Nature
- Stealth Rock
- Pursuit
- Stone Edge
- Ice BeamCelebi @ Leftovers
Ability: Natural Cure
EVs: 252 HP / 148 Def / 108 Spe
Bold Nature
- Nasty Plot
- Recover
- Giga Drain
- Baton PassExcadrill @ Life Orb
Ability: Sand Rush
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Earthquake
- Iron Head
- Rapid Spin
- Rock SlideShuckle Webs HO
Shuckle @ Mental Herb
Ability: Sturdy
EVs: 248 HP / 8 SpA / 252 SpD
Calm Nature
- Sticky Web
- Stealth Rock
- Encore
- InfestationBisharp @ Black Glasses
Ability: Defiant
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Knock Off
- Iron Head
- Sucker Punch
- PursuitGengar @ Black Sludge
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Substitute
- Hex
- Will-O-Wisp
- Focus BlastMedicham-Mega @ Medichamite
Ability: Pure Power
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- High Jump Kick
- Zen Headbutt
- Fake Out
- Bullet PunchTogekiss @ Life Orb
Ability: Serene Grace
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Modest Nature
- Air Slash
- Fire Blast
- Nasty Plot
- RoostRaikou @ Leftovers
Ability: Pressure
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Substitute
- Calm Mind
- Thunderbolt
- Hidden Power [Ice]UU Team:
Para Spam:
Crawdaunt @ Choice Band
Ability: Adaptability
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Knock Off
- Crabhammer
- Aqua Jet
- SuperpowerFeraligatr @ Life Orb
Ability: Sheer Force
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Swords Dance
- Substitute
- Waterfall
- CrunchCobalion @ Shuca Berry
Ability: Justified
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Volt Switch
- Stealth Rock
- Close Combat
- Iron HeadZapdos @ Leftovers
Ability: Pressure
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
Bold Nature
- Discharge
- Defog
- Roost
- Heat WavePorygon2 @ Eviolite
Ability: Trace
EVs: 252 HP / 120 Def / 136 SpD
Calm Nature
- Thunder Wave
- Recover
- Tri Attack
- Ice BeamAbomasnow-Mega @ Abomasite
Ability: Soundproof
EVs: 8 HP / 68 Atk / 252 SpA / 180 Spe
Rash Nature
- Blizzard
- Wood Hammer
- Ice Shard
- Focus Blast
RU Teams:Elektrooss TR:
Eelektross @ Assault Vest
Ability: Levitate
EVs: 88 HP / 252 SpA / 168 Spe
Modest Nature
- Hidden Power [Water]
- Giga Drain
- Flamethrower
- Volt SwitchFletchinder
Ability: Gale Wings
EVs: 152 HP / 252 Atk / 76 Def / 28 SpD
Adamant Nature
- Acrobatics
- Will-O-Wisp
- Swords Dance
- RoostSlowking @ Leftovers
Ability: Regenerator
EVs: 252 HP / 252 SpA / 4 SpD
Quiet Nature
IVs: 0 Spe
- Psyshock
- Nasty Plot
- Trick Room
- ScaldAbomasnow-Mega @ Abomasite
Ability: Soundproof
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Modest Nature
- Blizzard
- Giga Drain
- Focus Blast
- Hidden Power [Fire]Hitmontop @ Leftovers
Ability: Intimidate
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 SpD
Careful Nature
- Foresight
- Rapid Spin
- Close Combat
- Stone EdgeBronzong @ Normal Gem
Ability: Levitate
EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 SpD
Brave Nature
IVs: 0 Spe
- Explosion
- Stealth Rock
- Trick Room
- Earthquakemeloetta Balance
Meloetta @ Leftovers
Ability: Serene Grace
EVs: 252 HP / 240 Def / 16 Spe
Bold Nature
- Psyshock
- Focus Blast
- Calm Mind
- SubstituteSteelix @ Steelixite
Ability: Sturdy
EVs: 252 HP / 96 Atk / 160 Spe
Adamant Nature
- Heavy Slam
- Stealth Rock
- Earthquake
- RoarDrapion @ Black Sludge
Ability: Battle Armor
EVs: 248 HP / 216 SpD / 44 Spe
Careful Nature
- Knock Off
- Toxic Spikes
- Taunt
- WhirlwindEmboar @ Choice Band
Ability: Reckless
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Flare Blitz
- Superpower
- Wild Charge
- Sucker PunchTogetic @ Eviolite
Ability: Serene Grace
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
Bold Nature
- Defog
- Dazzling Gleam
- Roost
- Heal Bell
Tyrantrum @ Choice Scarf
Ability: Rock Head
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Head Smash
- Outrage
- Dragon Claw
- SuperpowerSharpedo HO
Sharpedo @ Life Orb
Ability: Speed Boost
EVs: 4 Def / 252 SpA / 252 Spe
Modeste Nature
- Protect
- Hydro Pump
- Ice Beam
- Dark PulseArcheops @ Focus Sash
Ability: Defeatist
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Stealth Rock
- Endeavor
- Head Smash
- TauntVirizion @ Life Orb
Ability: Justified
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Swords Dance
- Close Combat
- Leaf Blade
- Zen HeadbuttCamerupt-Mega @ Cameruptite
Ability: Solid Rock
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Earth Power
- Fire Blast
- Rock Polish
- Hidden Power [Ice]Meloetta @ Colbur Berry
Ability: Serene Grace
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Dazzling Gleam
- Focus Blast
- Psychic
- U-turnTyrantrum @ Choice Scarf
Ability: Rock Head
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Head Smash
- Outrage
- Superpower
- Dragon ClawDragon Spam
Tyrantrum @ Choice Band
Ability: Rock Head
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Head Smash
- Outrage
- Earthquake
- SuperpowerFlygon @ Choice Scarf
Ability: Levitate
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Outrage
- Earthquake
- U-turn
- DefogMagneton @ Eviolite
Ability: Magnet Pull
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Modest Nature
- Hidden Power [Fire]
- Flash Cannon
- Volt Switch
- Magnet RiseDrapion @ Lum Berry
Ability: Battle Armor
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Knock Off
- Swords Dance
- Poison Jab
- Aqua TailCamerupt-Mega @ Cameruptite
Ability: Sheer Force
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Modest Nature
- Earth Power
- Fire Blast
- Stealth Rock
- ToxicAromatisse @ Leftovers
Ability: Aroma Veil
EVs: 252 HP / 244 Def / 12 Spe
Bold Nature
- Moonblast
- Wish
- Protect
- AromatherapySharpedo offense
Sharpedo @ Life Orb
Ability: Speed Boost
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Modest Nature
IVs: 30 Atk / 30 SpA / 30 Spe
- Dark Pulse
- Ice Beam
- Hydro Pump
- ProtectEmboar @ Choice Scarf
Ability: Reckless
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Flare Blitz
- Superpower
- Sucker Punch
- Wild ChargeTangrowth @ Assault Vest
Ability: Regenerator
EVs: 8 HP / 252 SpA / 248 SpD
Modest Nature
IVs: 30 Atk / 30 SpA / 30 Spe
- Leaf Storm
- Focus Blast
- Sludge Bomb
- Knock OffArcheops @ Focus Sash
Ability: Defeatist
EVs: 252 Atk / 252 Spe
Jolly Nature
- Stealth Rock
- Head Smash
- Endeavor
- TauntRotom @ Spell Tag
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Hex
- Will-O-Wisp
- Substitute
- Volt SwitchMeloetta @ Choice Specs
Ability: Serene Grace
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Dazzling Gleam
- Psychic
- Focus Blast
- U-turnVirizon offense
Virizion @ Lum Berry
Ability: Justified
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
IVs: 30 Atk / 30 SpA / 30 Spe
- Swords Dance
- Leaf Blade
- Close Combat
- Stone EdgeSteelix-Mega @ Steelixite
Ability: Sturdy
EVs: 252 HP / 96 Atk / 68 SpD / 92 Spe
Adamant Nature
- Earthquake
- Stealth Rock
- Heavy Slam
- ToxicSneasel @ Life Orb
Ability: Inner Focus
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Icicle Crash
- Ice Shard
- Knock Off
- PursuitEmboar @ Choice Band
Ability: Reckless
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Sucker Punch
- Superpower
- Flare Blitz
- Wild ChargeFlygon @ Choice Scarf
Ability: Levitate
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Defog
- U-turn
- Earthquake
- OutrageSigilyph @ Life Orb
Ability: Magic Guard
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Psyshock
- Air Slash
- Calm Mind
- RoostNU Teams:
Muk offense
Muk @ Black Sludge
Ability: Poison Touch
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SpD
Adamant Nature
- Focus Punch
- Gunk Shot
- Shadow Sneak
- SubstituteShiftry @ Life Orb
Ability: Chlorophyll
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Hasty Nature
- Leaf Storm
- Knock Off
- Sucker Punch
- DefogRhydon @ Eviolite
Ability: Lightning Rod
EVs: 252 HP / 16 Atk / 240 SpD
Adamant Nature
- Earthquake
- Megahorn
- Stone Edge
- Stealth RockSamurott @ Splash Plate
Ability: Torrent
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Aqua Jet
- Waterfall
- Knock Off
- Swords DancePyroar @ Choice Specs
Ability: Unnerve
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Overheat
- Hyper Voice
- Hidden Power [Grass]
- FlamethrowerRotom-Fan @ Choice Scarf
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Volt Switch
- Trick
- Thunderbolt
- Air SlashArcheops HO
Archeops @ Focus Sash
Ability: Defeatist
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Head Smash
- Stealth Rock
- Taunt
- EndeavorSamurott @ Life Orb
Ability: Torrent
EVs: 4 Atk / 252 SpA / 252 Spe
Rash Nature
- Aqua Jet
- Hydro Pump
- Megahorn
- Ice BeamShiftry @ Black Glasses
Ability: Chlorophyll
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Swords Dance
- Knock Off
- Sucker Punch
- Seed BombPyroar @ Choice Specs
Ability: Unnerve
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Fire Blast
- Hyper Voice
- Hidden Power [Grass]
- Hyper BeamRhydon @ Eviolite
Ability: Lightning Rod
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Earthquake
- Rock Polish
- Stone Edge
- Swords DanceMesprit @ Choice Scarf
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Ice Beam
- U-turn
- Psychic
- Healing WishSand offense
Hippopotas @ Smooth Rock
Ability: Sand Stream
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD
Impish Nature
- Earthquake
- Slack Off
- Stealth Rock
- WhirlwindStoutland @ Choice Band
Ability: Sand Rush
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Facade
- Return
- Superpower
- CrunchSandslash @ Life Orb
Ability: Sand Rush
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Rapid Spin
- Swords Dance
- Earthquake
- Stone EdgeMagmortar @ Assault Vest
Ability: Vital Spirit
EVs: 104 HP / 252 Atk / 152 Spe
Modest Nature
- Fire Blast
- Hidden Power [Grass]
- Thunderbolt
- Focus BlastSkuntank @ Lum Berry
Ability: Aftermath
EVs: 232 Atk / 132 SpD / 144 Spe
Adamant Nature
- Pursuit
- Sucker Punch
- Defog
- TauntHaunter @ Black Sludge
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Disable
- Substitute
- Shadow Ball
- Sludge WaveDark Fighting Psychic offense Standard
Skuntank @ Life Orb
Ability: Aftermath
EVs: 4 Atk / 252 SpA / 252 Spe
Rash Nature
- Hidden Power [Grass]
- Fire Blast
- Dark Pulse
- DefogSawk @ Choice Band
Ability: Sturdy
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Ice Punch
- Knock Off
- Close Combat
- Zen HeadbuttMesprit @ Leftovers
Ability: Levitate
EVs: 252 HP / 240 Def / 16 Spe
Bold Nature
- U-turn
- Healing Wish
- Stealth Rock
- PsychicPyroar @ Choice Specs
Ability: Unnerve
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Fire Blast
- Hyper Voice
- Hidden Power [Grass]
- FlamethrowerCarracosta @ Life Orb
Ability: Solid Rock
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Aqua Jet
- Waterfall
- Stone Edge
- Shell SmashSwellow @ Toxic Orb
Ability: Guts
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Brave Bird
- Facade
- Protect
- U-turnHex Rotom Balance offense
Rotom @ Spell Tag
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Hex
- Volt Switch
- Will-O-Wisp
- DischargeGarbodor @ Rocky Helmet
Ability: Aftermath
EVs: 252 HP / 160 Def / 96 Spe
Impish Nature
- Spikes
- Toxic Spikes
- Drain Punch
- Gunk ShotKabutops @ Life Orb
Ability: Swift Swim
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Rapid Spin
- Waterfall
- Aqua Jet
- Stone EdgeMesprit @ Colbur Berry
Ability: Levitate
EVs: 248 HP / 8 SpA / 252 SpD
Calm Nature
- Stealth Rock
- U-turn
- Psychic
- Thunder WaveScyther @ Eviolite
Ability: Technician
EVs: 248 HP / 8 Atk / 252 Spe
Jolly Nature
- Swords Dance
- Aerial Ace
- U-turn
- RoostPawniard @ Eviolite
Ability: Defiant
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Swords Dance
- Sucker Punch
- Knock Off
- Iron HeadBD Linoone + Memento Spam
Linoone @ Sitrus Berry
Ability: Pickup
EVs: 172 HP / 252 Atk / 44 Def / 40 SpD
Adamant Nature
- Belly Drum
- Extreme Speed
- Shadow Claw
- Seed BombSkuntank @ Lum Berry
Ability: Aftermath
EVs: 24 HP / 224 Atk / 176 SpD / 84 Spe
Lonely Nature
- Sucker Punch
- Pursuit
- Fire Blast
- MementoJumpluff
Ability: Infiltrator
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Acrobatics
- Sleep Powder
- Memento
- Seed BombRotom @ Spell Tag
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Volt Switch
- Hex
- Will-O-Wisp
- ThunderboltMesprit @ Colbur Berry
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Stealth Rock
- Psyshock
- Calm Mind
- Signal BeamPoliwrath @ Life Orb
Ability: Water Absorb
EVs: 96 HP / 252 SpA / 160 Spe
Modest Nature
- Scald
- Focus Blast
- Ice Beam
- Vacuum WaveDouble Dance Torterra+SS Babaracle
Torterra @ Lum Berry
Ability: Overgrow
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Swords Dance
- Rock Polish
- Earthquake
- Wood HammerBarbaracle @ White Herb
Ability: Tough Claws
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Shell Smash
- Earthquake
- Razor Shell
- Stone EdgeSkuntank @ Black Sludge
Ability: Aftermath
EVs: 232 Atk / 132 SpD / 144 Spe
Adamant Nature
- Poison Jab
- Memento
- Defog
- CrunchMagmortar @ Life Orb
Ability: Vital Spirit
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Mild Nature
- Fire Blast
- Thunderbolt
- Earthquake
- Focus BlastSawk @ Choice Scarf
Ability: Sturdy
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Close Combat
- Knock Off
- Zen Headbutt
- Stone EdgeGolurk @ Colbur Berry
Ability: No Guard
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Dynamic Punch
- Earthquake
- Stealth Rock
- Shadow PunchPinsir offense
Archeops
Ability: Defeatist
EVs: 252 Atk / 4 SpA / 252 Spe
Hasty Nature
- Focus Blast
- Acrobatics
- Roost
- Stone EdgePinsir @ Salac Berry
Ability: Moxie
EVs: 16 HP / 252 Atk / 240 Spe
Adamant Nature
- Swords Dance
- Substitute
- Close Combat
- X-ScissorPrinplup @ Eviolite
Ability: Torrent
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD
Bold Nature
- Defog
- Stealth Rock
- Ice Beam
- ScaldMagmortar @ Life Orb
Ability: Flame Body
EVs: 4 Atk / 252 SpA / 252 Spe
Mild Nature
- Fire Blast
- Focus Blast
- Earthquake
- ThunderboltCacturne @ Focus Sash
Ability: Water Absorb
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Spikes
- Sucker Punch
- Swords Dance
- Seed BombGolurk @ Colbur Berry
Ability: No Guard
EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 SpD
Adamant Nature
- Earthquake
- Dynamic Punch
- Stealth Rock
- Shadow Punch
Larvesta BalanceLarvesta @ Eviolite
Ability: Flame Body
EVs: 248 HP / 168 Def / 92 SpD
Careful Nature
- Flare Blitz
- U-turn
- Morning Sun
- Will-O-WispMantine @ Leftovers
Ability: Water Absorb
EVs: 252 HP / 240 Def / 16 SpD
Calm Nature
- Defog
- Scald
- Protect
- ToxicSteelix @ Leftovers
Ability: Sturdy
EVs: 244 HP / 136 Atk / 128 SpD
Adamant Nature
- Protect
- Heavy Slam
- Earthquake
- Stealth RockSceptile @ Life Orb
Ability: Overgrow
EVs: 4 Atk / 252 SpA / 252 Spe
Hasty Nature
- Leaf Storm
- Earthquake
- Rock Slide
- Focus BlastGurdurr @ Eviolite
Ability: Guts
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SpD
Adamant Nature
- Drain Punch
- Bulk Up
- Knock Off
- Mach PunchRotom @ Spell Tag
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Thunderbolt
- Will-O-Wisp
- Hex
- Shadow BallPU Teams:
Webs offense
Ariados @ Focus Sash
Ability: Swarm
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Sticky Web
- Toxic Spikes
- Sucker Punch
- MegahornMonferno @ Life Orb
Ability: Iron Fist
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Swords Dance
- Close Combat
- Mach Punch
- Flare BlitzPawniard @ Eviolite
Ability: Defiant
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Swords Dance
- Iron Head
- Knock Off
- Sucker PunchGourgeist-Small @ Leftovers
Ability: Frisk
EVs: 252 HP / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Leech Seed
- Disable
- Substitute
- Will-O-WispChatot @ Leftovers
Ability: Keen Eye
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
IVs: 30 Def
- Substitute
- Boomburst
- Encore
- Heat WaveFloatzel @ Life Orb
Ability: Swift Swim
EVs: 4 Atk / 248 SpA / 252 Spe
Naive Nature
- Ice Beam
- Hydro Pump
- Aqua Jet
- Focus BlastGlalie HO!!! Peaked #1
Glalie @ Focus Sash
Ability: Inner Focus
EVs: 252 Atk / 4 SpA / 252 Spe
Naive Nature
- Freeze-Dry
- Explosion
- Spikes
- TauntPawniard @ Eviolite
Ability: Defiant
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Swords Dance
- Iron Head
- Knock Off
- Sucker PunchMonferno @ Life Orb
Ability: Iron Fist
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Swords Dance
- Close Combat
- Mach Punch
- Flare BlitzKadabra @ Focus Sash
Ability: Magic Guard
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Encore
- Psychic
- Signal Beam
- Hidden Power [Fighting]Stunfisk @ Leftovers
Ability: Static
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD
Bold Nature
IVs: 30 Atk / 30 Def / 30 SpD
- Sludge Bomb
- Discharge
- Earth Power
- Stealth RockSawsbuck @ Choice Scarf
Ability: Sap Sipper
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Baton Pass
- Double-Edge
- Jump Kick
- Horn Leech
offensive VigVigoroth @ Eviolite
Ability: Vital Spirit
Happiness: 0
EVs: 248 HP / 8 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Bulk Up
- Encore
- Frustration
- Slack OffKrokorok @ Eviolite
Ability: Intimidate
EVs: 96 HP / 252 Atk / 160 Spe
Adamant Nature
- Knock Off
- Earthquake
- Stealth Rock
- PursuitJumpluff
Ability: Infiltrator
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Acrobatics
- Seed Bomb
- Sleep Powder
- Swords DanceFloatzel @ Life Orb
Ability: Swift Swim
EVs: 4 Atk / 252 SpA / 252 Spe
Naive Nature
- Hydro Pump
- Aqua Jet
- Ice Beam
- Hidden Power [Electric]Monferno @ Eviolite
Ability: Iron Fist
EVs: 248 HP / 8 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Encore
- Close Combat
- Flare Blitz
- Slack OffGrumpig @ Leftovers
Ability: Thick Fat
EVs: 248 HP / 252 Def / 4 SpA
Bold Nature
- Thunder Wave
- Psychic
- Heal Bell
- Signal BeamThe ultimate Gimmick feat BD Hypno
Ban me (Hypno) @ Salac Berry
Ability: Insomnia
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
IVs: 28 HP
- Substitute
- Belly Drum
- Drain Punch
- Zen HeadbuttDiglett @ Focus Sash
Ability: Arena Trap
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Earthquake
- Stealth Rock
- Memento
- Sucker PunchMurkrow @ Life Orb
Ability: Prankster
EVs: 252 Atk / 4 SpA / 252 Spe
Hasty Nature
- Thunder Wave
- Brave Bird
- Sucker Punch
- Heat WaveMachoke @ Choice Band
Ability: Guts
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Close Combat
- Bullet Punch
- Knock Off
- Thunder PunchRotom-Frost @ Choice Scarf
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Hidden Power [Fighting]
- Blizzard
- Thunderbolt
- Volt SwitchPolitoed @ Salac Berry
Ability: Water Absorb
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe
Jolly Nature
- Ice Punch
- Waterfall
- Substitute
- Belly DrumAls letztes noch Doubles OU
Gengar+Whimsi Encore disable
Gengar-Mega @ Gengarite
Ability: Shadow Tag
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Protect
- Disable
- Shadow Ball
- Sludge BombWhimsicott @ Focus Sash
Ability: Prankster
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpA
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Encore
- Protect
- Beat Up
- TailwindTerrakion @ Lum Berry
Ability: Justified
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Protect
- Earthquake
- Rock Slide
- Close CombatHydreigon @ Life
Orb
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Draco Meteor
- Protect
- Dark Pulse
- TailwindLandorus-Therian @ Choice Scarf
Ability: Intimidate
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Earthquake
- Rock Slide
- U-turn
- SuperpowerCresselia @ Leftovers
Ability: Levitate
EVs: 4 SpA / 252 SpD
Calm Nature
- Skill Swap
- Icy Wind
- Protect
- PsychicSun
Charizard-Mega-Y @ Charizardite Y
Ability: Drought
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Heat Wave
- Protect
- Solar Beam
- Focus Blast
Venusaur @ Life Orb
Ability: Chlorophyll
EVs: 160 HP / 252 SpA / 96 Spe
Modest Nature
- Sleep Powder
- Protect
- Leaf Storm
- Sludge BombAegislash @ Weakness Policy
Ability: Stance Change
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SpA
Quiet Nature
- King's Shield
- Wide Guard
- Shadow Ball
- Flash CannonRhydon @ Eviolite
Ability: Lightning Rod
EVs: 168 HP / 176 Atk / 164 SpD
Adamant Nature
- Rock Slide
- Earthquake
- Ice Punch
- ProtectScrafty @ Assault Vest
Ability: Intimidate
EVs: 240 HP / 224 Atk / 44 Def
Impish Nature
- Fake Out
- Knock Off
- Drain Punch
- Stone EdgeCresselia @ Leftovers
Ability: Levitate
EVs: 252 HP / 100 Def / 44 SpA / 112 SpD
Calm Nature
- Icy Wind
- Skill Swap
- Psyshock
- Helping HandDeoxys-Attack HO
Deoxys-Attack @ Focus Sash
Ability: Pressure
EVs: 60 Atk / 252 SpA / 196 Spe
Naive Nature
- Psycho Boost
- Knock Off
- Extreme Speed
- ProtectTalonflame @ Life Orb
Ability: Gale Wings
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Brave Bird
- Flare Blitz
- Tailwind
- ProtectKangaskhan-Mega @ Kangaskhanite
Ability: Scrappy
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Fake Out
- Return
- Sucker Punch
- Power-Up PunchLandorus-Therian @ Choice Scarf
Ability: Intimidate
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Adamant Nature
- Earthquake
- Rock Slide
- Superpower
- U-turnKeldeo @ Life Orb
Ability: Justified
EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe
Timid Nature
- Hydro Pump
- Secret Sword
- Taunt
- ProtectThundurus @ Life Orb
Ability: Prankster
EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe
Timid Nature
- Thunderbolt
- Hidden Power [Ice]
- Thunder Wave
- ProtectOther Metas
Mono Bug
Pinsir-Mega @ Pinsirite
Ability: Aerilate
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Swords Dance
- Quick Attack
- Return
- Close CombatVolcarona @ Lum Berry
Ability: Flame Body
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Quiver Dance
- Fire Blast
- Hidden Power [Ground]
- Bug BuzzGalvantula @ Life Orb
Ability: Compound Eyes
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Thunder
- Bug Buzz
- Sticky Web
- Energy BallArmaldo @ Stone Plate
Ability: Swift Swim
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Stone Edge
- Stealth Rock
- X-Scissor
- Rapid SpinScizor @ Choice Band
Ability: Technician
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Bullet Punch
- U-turn
- Superpower
- DefogHeracross @ Choice Scarf
Ability: Moxie
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Stone Edge
- Megahorn
- Close Combat
- Knock OffDas war es dannm, , ich hoffe euch gefallen die Teams, ihr könnt sie gerne benutzen. Fragt mich auch gerne nach Beschreibungen oder Sets etc. Viel Spaß beim laddern. Ihr könnt hier auch gerne Teams anfragen, ich baue mit jedem Pokemon in jedem Tier. Dauert halt nur etwas, ihr könnt nicht erwarten, dass die Teams gleich in den ersten Tagen fertig sind. Ich verbessere auch gerne Teams auf Anfrage. Aktuelle Aufträge:
-
alles ganz nette Teams. Steckst du da noch Aktivität rein? Bist du auch auf smogon?
-
Was ist jetzt eigentlich mit Turnieren @Pfannkuchen
-
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6192451#post6192451
Hier ein weiterer OU Core :Der typische Regenerator Core mit Lahmus und Hutsassa . Die stärke des Cores besteht nicht nur darin die Schwächen auszugleichen , sondern dadurch das alle Pokemon diese Fähigkeit haben kann man beliebig oft ein und auswechseln , ohne viel Schaden zu nehmen da dieser durch die Fähigkeit wieder aufgefüllt wird . Jeoch decken sie auch gegenseitig Schwächen ab wie Beispielsweise Lahmus Hutsassas Psycho und Feuerschwäche , Hutsassa die Pfanzen Schwäche und die Elektro Schwäche von Lahmus . Dadurch , das man hiermit immer wieder tauscht muss der Gegner natürlich auch wechseln . Deshalb muss in einem solchen Team Entry Hazard Support her wie z.B. von . Gute Pokemon die man einfügen könnte währen
z.B. der auch Regenerator besitzt , allerdings deutlich schneller als die anderen ist dieser bringt also Geschwindigkeit in das Team . Dieser Core hat große Probleme mit Pokemon wie Mega-Voltenso , Mega Glurak Y , Latios oder Guardevoir die den ganzen Core sehr effektiv treffen können weshalb man dagegen Konter einbauen muss Es gibt auch ähnliche Cores in tieferen Tiers wie und oder /undalle dieser Cores haben den gleichen Zweck und die gleiche Strategie so wie die gleichen Schwächen .Hutsassa
Item: Giftschleim
Fähigkeit:Belebekraft
EVs:252Kp/252Ver/4SpVer
Wesen: Kühn
-Matschbombe/klärsmog
-Gigasauger
-Pilzspore
-SyntheseLahmus
Item: Überreste
Fähigkeit: Belebekraft
EVs: 252 KP / 232 Vert / 24 SpVert
Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
- Siedewasser
- Feuersturm / Eisstrahl / Psychoschock
- Donnerwelle / Toxin
- Tagedieb -
Mit Sturtzflug wäre es zu gut, Ubers. Spiele mal Stone Edge, Klauenwetzer, Aero Ass und Aquaschweif
-
Würde es denn trotzdem gehen? und sag mir dann bitte deinen Namen im Bisaboard und auf Skype
-
ich habe nochmal nachgeguckt und habe gesehen das doch nur noch ein Platz frei ist. Ihr könnt gerne losen o.ä.
-
Anmelden ist nicht nötig ich sag dem Gründer Bescheid. Habt ihr Skype für den Chat? Wenn ja, sagt bitte euren Namen dort, ihr seit jetzt angemeldet
-
Showdown, wir bräuchten noch genau zwei Teilnehmer und es startet in ca. zwei Wochen
-
Ich und ein paar andere machen jetzt Season zwei eines drafts vom Bisaboard, sagt mir gerne wenn ihr teilnehmen wollt/ findet im BB statt) Hier läuft ja nichts mehr