Beiträge von Starzor

    Eben.


    Hier ist es ein Fall von "Artikelbeschreibung lesen"...Obwohl das natürlich weiterführt, und dann noch das "Denken" gebraucht wird. Soll heißen: Komm ich darauf, dass ich, wenn ich in einem Angebot aus beispielsweise 4 Karten (Pot of Duality, Solemn Warning, Hyper Librarian, Gale in rare) wovon natürlich ZUFÄLLIG eine gezogen wird, rein ZUFÄLLIG den Gale bekomme, und dann besser keine 30 Euro dafür zahle?


    Wer bei sowas wirklich irgendwie viel bietet oder überhaupt mitmacht, hats eig. schon fast nicht anders verdient. ;) Wer die Katze im Sack kauft, muss sich ja schon auf einiges gefasst machen.


    Blablabla, Random Gelaber.


    Das ist eben NICHT erlaubt, man muss bei Ebay auch das bekommen was in der Überschrift und auf dem Foto abgebildet ist, und gerade das geschiet eben bei diesen Auktionen nicht..
    Einfach bei Ebay melden udn die Auktionen werden gesperrt und die Verkäufer dieser Auktionen kriegen ne Verwarning. So stehts auch in den Ebay AGB, da gibts extra nen Punkt darüber.


    nick
    Nur Deutsch könnte der noch lernen... So schreckt das die meisten Leute doch eher ab.
    Btw. sind Hamon und Uria UR, also Fail..

    Monster:21


    3xAbkömmling------2 8 gk's sind einfach zuviel, abkömmling kann ohne spy nicht viel


    3xKommandant


    2xAttentäter++++++1 kann ohne spy einfach mehr als abkömmling


    3xWanghu


    2xPachy


    2xRai-OH


    3xCaius-----2 1x reicht der hier, was willst du opfern, wanghu oder die keeper die für virus gehen? oO


    2xVeiler


    1xGorz------1 der kommt bei valleys, opressions und der menge an traps eh nie


    Zauber:8


    3xLanze


    1xHole


    3xNecrovalley-----1 3x ist mit dem kommandanten zuviel


    1xBoM


    +2 Bürde, bestes opening, wanghu und bürde, kein tengu kann kommen, alles 4 sterniges mit unter 1900 fällt in wangu, einfach perfekt. außerdem überrennst du mit der wirklich jedes monster.
    +3 Pot of Duality mit den würde das soviel besser laufen..


    Fallen:12


    3xDeckverwüstungsvirus


    1xOpression


    2xWarning


    2x7Tools


    2xPrison


    1xMF


    1xTT

    Monster:


    -3x Schicksalsheld Plasma


    -1x Elementarheld Stratos


    -3x Naturia Kirschen


    -1x Naturia Schmetterling


    -3x Naturia Felsen


    -2x Caius der Schattenmonarch-------2


    -2x Geister-Sensenmann


    -1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind


    -1x Sangan


    +3 Naturia Bambussprosse viel zu mächtig mit plasma, du spielst eh naturia und die und plasma sind autowin weil der gegner keine z+f+effektmonster mehr aktivieren kann




    Zauber:



    -3x Emporkömmling Goblin



    -3x Gold-Sarkophag--------2 der is viel zu langsam, höchstens 1x random, am besten garnicht



    -2x Topf der Trägheit------1 2x zuviel bei keinem mill



    -1x Sündenbock



    -2x Feuer des jüngsten Gerichts



    -1x Feindkontrolle-------1 nö, wozu?



    -3x Schrumpfen



    -1x Verräterische Schwerter------1 wozu?



    -1x Schwarzes Loch



    -1x Wiedergeburt



    -1x Buch des Mondes



    -2x Mystischer Raum-Taifun


    +1 Allure of Darkness für Speed, hast genug Darks die tot kommen.






    Fallen:



    -3x Königlicher Erlass--------3 hast jetzt die sprosse, lieber traps für konstanz und spielaufbau
    +2 Warning
    +2 Seven Tools
    +1 MF
    +1 Call of the Haunted


    So würde das weitaus solider laufen, 3 decrees sind nichtmehr das wahre.

    Gehen Sie in Mein eBay.


    Wählen Sie den Reiter "Mitgliedskonto" und dann "Einstellungen".


    Klicken Sie dort im Abschnitt "Verkäufereinstellungen" neben "Zahlungseinstellungen für Käufer" auf den Link "Anzeigen".


    Dort können Sie unter Überweisung Ihre Bankdaten für alle Käufer hinterlegen. Diese können Sie natürlich jederzeit ändern.


    Das hat mich jetzt 30 Sekunden Ebay FAQ lesen gekostet -_-


    Du brauchst den Typen daoben garnicht zu flamen, das Deck ist auch so nicht stark..
    Kettensägeninsekt kann eig. auch nix weil das Permament -1 macht, sonst ist das einzige worauf ich das spielen würde auf Shift, dann kann das wenigstens halbwegs was, aber so gewinnst du da nichtmal gegen das mächtige Freilos mit..

    Srsly, hier brauch man garnicht groß diskutieren, das wird eine für alle vernichtende Saison der Bayern, ich denke das sie höchstens 5 Spiele verlieren werden.. Mit den Kader den die sich zusammen kaufen udn schon hatten denke ich das Bayern recht sicher Meister wird.


    Sonst werden die Top 5 noch spannend, wenn Arnautovic richtig spielt kann der mit Ekici RICHTIG was reißen, Leverkusen ist sehr stark, BVB ist sehr stark, und auch Wolfsburg sehe ich als sehr stark.


    Naja, trotzdem hoffe ich das Wolfsburg als unsymphatischte Mannschaft der Liga weit unten landet, Schalke kann auch ruhig verkacken, und HSV will ich mit dem Failkader auch nicht oben sehen.


    Sonst hoffe ich das Eintracht wieder aufsteigt, einfach eine Mannschaft die in die erste Liga gehört, scheinen auch einige ganz feine Transfers zu machen, mal gespannt was es wird. Sonst würde ich 1860 gerne mal wieder in der 1sten Liga sehen, und auch Pauli sieht man doch immer gern als Aufsteiger, Bochum kann aber bitte in der 2ten Liga bleiben :P

    Ich frag mich wieso hier eig. die ganze Zeit über Leute geflamed wird die Warning und PoD in der GS haben wollen, ich hab mal in den letzten 10 Seiten geschaut und da war nicht EINE Person die so nen Reprint verlangt hat, aber Hauptsache man hat mal ein wenig rumgeflamed.


    Gerade du als Mod solltest da als Vorbild vorran gehen Avenfallen


    Also GTFO Haters.

    Ich frag mich wieso hier alle von günstigen Reprints reden?
    Schaut euch doch die alten Goldseries Karten an, Goldrare DaDs, Raiohs, Urteile, Plaguespreaders, Großmeister, Jinzos etc. das sind alles keine Karten womit der Markt jetzt überschwemmt ist, und außer DAD ist auch keine der oben gennanten Karten durch den reprint wirklich im Preis gesunken.
    Ihc sehe die GS einfach dazu an Karten die ich sonst sehr sehr schwer bekomme wie halt Dark Simorgh oder Absolute Zero hier leichter zu bekommen und hier zu wissen das ich auch Karten ziehe die ich nochnicht habe und nicht schon 10x (Topf der Trägheit) in Common besitze, und das ist mir bei dieser GS einfach nicht gegeben.

    @Cardlord
    Ich weiß nicht was du den pharaoman hier so flamst.
    Die Karten die er aufgelistet hat wären sehr gute Kanidaten für nen Goldrare Platz gewesen, ich meine Pachy ist extrem selten und schwer zu bekommen, genauso Dark Simorgh. Babaros hätte in Gold einfach gut ausgesehen und wäre ENDLICH erlaubt gewesen und Kristya hätte man von mir aus auch hier UND in die Tins stecken können. Ebenfalls sowas wie Absolute Zero hätte hier prima reingepasst weil die einfach mal sogut wie garnicht mehr zu bekommen sind, man muss wirklich glück haben noch welche zu bekommen. Und das sind jetzt alles eher Sammlerkarten und Fundeckkarten aber keine wirklichen Metadeck Karten wie PoD oder Warning


    Jetzt müssen wir Babaros in ekelig SR in den Tins ertragen, PFUI

    Reaper, Monk und Ryko ... was für geile News. Ich glaube die Gold Series wird ein weiterer Verkaufsmeilenstein werden, und einige werden einen stechenden Schmerz in ihrem "Plus-Konto" verspüren.


    Bist du immer so grimmig? Ich les von dir immer nur solche Aussagen. Ich hoffe mal das du im Reallife nicht soein Gargamel bist.


    Für mich z.B. ist die GS auch total uninteressant. Von Rarity Updates halt ich nix, mir ist es egal ob die Karten glitzern oder nich, Obelisk find ich ohne Hartgesottener Bewaffneter Drache nutzlos (es sei denn die packen den Drachen noch in Common rein) und die anderen Karten brauch ich einfach nich / hab ich schon.

    Srsly, ihr wundert euch doch nicht wirklich warum die DM offen war?
    NATÜRLICH WEGEN DER KOHLE -.-


    Das ist ja das Problem an dem Event gewesen, man hat versucht mit den Startgeldern alle ausgaben zu decken was imo nicht sein müsste, die Firmen machen genug Geld mit dem TCG und würde es keine Events geben würden auch weitaus weniger Leute die Karten kaufen, daher denke ich nicht das man an den Events selbst noch soviel Geld extra verdienen muss...


    Ich frag mich wie UDE das damals machte, aber die waren z.B. bei der DM 2005 in Bremen im Spacepark der denke ich mal 5 Stellige Miete kostet, dann gabs noch 2 Booster und 2 Promokarten für jeden und das alles for Free. Und der erste hat damals noch nen Laptop, nen Fernseher und ne Konsole bekommen, das hat doch so ne große Firma wie Konami die das gesponsort hat nichtmal Ansatzweise gejuckt, das nehmen die mit dem TCG an einem Tag ein.


    Nur seitdem Amigo und Konami das versuchen zu handeln scheint man weitaus geiziger gewesen zu sein, ich denke mit mehr Fachpersonal wäre das alles weniger aus dem Ruder gelaufen, nur da wollte man wieder Geld sparen weil man da ja sonst nicht soviel gewinn rausschlägt und DAS ist der springende Punkt wieso Amigo und Konami hier so verkackt haben, nicht weil mehr Spieler kamen als erwartet und die jetzt die armen Unschuldslämmer spielen wollen.

    Habe ebenfalls mal Karate gemacht und das sogar recht erfolgreich, bin Bundeslandmeister und mehrmals auf Turnieren erster geworden, hatte dann aber einfach keine Lust mehr, erstrecht weil wir zu wenig gekämpft haben.


    Dann habe ich kurz Judo gemacht, 1-2 Jahre, Orangegurt, keinen Bock mehr gehabt, Judo ist nicht mein Sport, ist mir im Gegensatz zu Karate ehrlich gesagt zu weich gewesen :P


    Jetzt mache ich abundzu eigenes Nunchako Training und bin da schon recht gut, habe mir zwar am Anfang einige Wunden im Gesichtsbereich zugezogen, allerdings macht es wenn man es erstmal kann RICHTIG Spaß und stellt Karate und Judo lcoker in den Schatten :)

    Hi Leute
    würde mir gern nen Counterfairy bauen auf die neue Angel Engine mit Sanctuary in the Sky


    Also
    3x Meltiel
    2x Hyperion
    3x Artemis
    2x Ernteengel der Weißheit
    3x Earth
    3x Jupiter
    3x Vandalgyon


    3x Sanctuary in the Sky
    2x Landformen
    3x PoD
    3x Upstart
    1x Cards from the Sky


    2x Warning
    1x Urteil
    3x Divine Punishment
    2x Bribe
    2x 7 Tools
    2x Divine Wrath


    So in etwa würde ich mir das vorstellen, natürlich noch mit ner Menge Änderungen, denkt ihr das könnte so laufen? Ichd enke die Counterfairy Engine wird mit Punishment sehr gut laufen :) Ich wüsste aber nicht genau wie man das noch verfeinern kann.