Beiträge von Starzor

    Naja, wie soll ich denn ne dicke Monsterarmee raushauen wenn der Merchant mir nich alles millt. :/ ich weiß das das mitm Merchant bissn riskant ist, aber wenn er durchkommt und anständig millt is eh schon Game^^



    Btw.
    Bin immoment extrem am überlegen was ins Side soll xD
    Wenn ich das Deck eig. ändern würde würde das die komplette Strategie rippen und einige Karten unbrauchbar machen >_>, mit nem Umboard auf Vayusworn oderso kann ich eh nix reißen, also ffuu was soll ich ins Board packen >_>

    Mit nur 2 Macrocosmos läuft Eatos und 3 Survivor ja mal mehr als schlecht.
    Du brauchst entweder Dimensionsrisse, nen 3ten Cosmos oder musst auf die Engine verzichten.


    Ohne Warnings würd ich das btw. garnicht spielen^^

    D-Jok
    Erstmal danke für den Rate :)
    Ich find den Monster Only Build viel zu unkonstant, ähnlich wie den Koaki Meiru Doom FTK.
    Mit den Merchants hab ich nen Superspeed, und die Trunade ist einfach lebenswichtig in Zeiten von 12 Fallen im Main.
    Im normalen Monsteronly kriegt man 1 Warning ab und man hat verloren.


    blackwingfreak11
    Danke für den Rate ;)
    DIe Merchants müssen 3x drin bleiben, ist einfach die wichtigste Karte im Deck, und mit 2 hab ich einfach zuwenig Chance sie auf der Starthand zu haben.
    Decktot geht man hier eig. nie, und 3 Merchants zieh ich eig. auch nie, die millen sich meistens gegenseitig und werden dann für CS removed.

    3 Caius
    3 Raiza------1 kann immoment weniger denje!
    2 Möbius
    3 BF-------1 3x absolut zuviel, tests werden dir das zeigen
    3 Swarp Frog
    3 Tengu
    2 LaDD
    2 Veiler
    1 Gorz
    1 Trago
    2 Treeborn+++++++1 wichtig mit toadin und auch so laufen gerne noch crows im main rum was dann einfach mal gg wäre.
    2 Fishborg
    1 Dark Dust Spirit-----------1 overrated
    1 Birdman--------1 random wegen tengu doch nicht
    +1 Roanintoadin
    +1 Vanity Archfiend (der läuft Random SO über, du hast ggn einige Decks wenn der liegt schon nen Autowin wenn du nicht angreifst und nur stallst, extrem geile Karte)
    +1 Glow Up Bulb free opfermaterial mit foolish oder fishborg is der schnell im grave, macht auch ein formula, sehr solide.


    3 Soul
    3 E-CON
    2 MST
    1 Dark Hole
    1 Foolish
    1 Reborn


    +1 heimtückische fallgrube +1 für nix und chainbar, was will man mehr?




    Ich spiels sonst auch mit Jinzos, und 3 Archfiends statt den Raizas und den Möbiussen weil gerade die Raizas immoment mehr als unkonstant laufen.
    Spiele allerdings auch die Genexengine über Frosch, kann imo einfach mehr.

    Monster (17)


    3x Genverzerrter Kriegswolf
    3x Vorse Raider
    3x Mad Dog
    3x Soldat der Erzunterweltler
    3x Rai-Oh
    2x Schimmerdrache


    Zauber (12)


    3x Hitzewelle
    2x Schallisoliert--------2 die kann nix, dannach gibt dir dein gegner die dicken synchros da du seine monster auch nur beatdownen kannst, oder er bringt seine tuner garnich erst, raus damit!
    2x Faustischer Handel--------1 viel zu situationsabhängig und DD!
    2x Dunkle Fabrik
    2x Herz der Unterlegenen-----------1 2 sind zu dd, hatte selbst mal 2 drinn in nem ähnlichen deck, war absolut tot.
    1x Geschenk des weißen Elefanten---------1 crap
    ++1 Reborn ist einfach ein muss..
    ++1 Hole siehe Reborn
    ++3 Smashing Ground einfach gut hierdrin, zerhaut synchros, zielt nicht, macht alles weg was böse ist, besser als der handel und die isolation


    Fallen (14)


    3x Skill Drain
    2x Grab des superantiken Organismus
    2x Justi++++++1 viel zu gut, nimmt falls du es evtl. überlesen haben solltest auch monster in offener def vom feld, daher sehr sehr mächtig
    2x Zwangsevakuierung
    2x Werkzeuge
    1x Gemeinsame Wohltäterin-------1 viel zu lahm, da trap
    1x RO
    1x MF



    So würde es weitaus flexibler und besser laufen, mit 3 dualitys natürlich noch besser, dann könntest du noch das letzte herz und 2 vanillas kicken.


    Sonst joa, ich hab mal nen lvl 3 Normalmonstersynchro gespielt was sehr sehr stark war, würde jetzt auf trishula wieder abgehen, mal sehen :P


    Sonst find ich nen Vanilla Deck mit den Unterdrückten Menschen und Heatwaves etc. auch besser, kannst dir ja mal anschauen ;)

    Joa
    Hier mein Dragon Exo OTK:


    Monster: (19)
    1x Exo
    1x Exo
    1x Exo
    1x Exo
    1x Exo
    3x Magische Bibliothek des Königs
    3x Weißer Stein der Legende
    3x Blauäugiger W. Drache
    3x Broww Jäger der Finsteren Welt
    1x Flamvell Wache
    1x Blauäugiger Toondrache


    Zauber: (21)
    3x Emporkömmling Goblin
    3x Inzahlungsnahme
    3x Toon Inhaltsverzeichnis
    3x In die Leere
    3x Karten des Einklangs
    3x Geschäfte der Finsteren Welt
    2x Superverjüngung
    1x Topf der Gegensätzlichkeit


    Fallen: (0)



    Stragetie:
    Zu diesem Deck gibts eig. nicht sehr viel zu sagen.
    Man versucht sich durch diverse Drawkarten in einem Zug die Exodia zusammen zu ziehen indem man diverste Drawkombos aktiviert und am Ende ne Superverjüngung (auch wenn ich die Verjüngung oft sogar nichtmal brauche weil mein Deck schon komplett aufgezogen ist)
    Dies geht besonders gut wenn man die Bibliothek hat, wenn sie nicht geveilert wird ist es schon zu gut 80% der FTK.
    Sonst gibts nichtmehr viel zu sagen, ich bevorzuge die Darkworld Engine über der Bambusschwert weil ich bei der Darkworld Engine mit den Dealings und dem Weißen Stein noch Ausgleich machen kann, deshalb auch noch die Flamvell Wache.


    Viel Spaß beim Raten :)
    Backrates gibts natürlich!

    Jo :)


    Hier mein Monstermash, was ich auf die Vayuengine aufgebaut habe:


    Monster: (39)
    3x Magischer Händler
    3x Finsterer Greepher
    3x Caius Der Schattenmonarch
    3x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
    3x Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre
    3x Gallis das Sternenungeheuer
    3x Genex Verbündeter Vogelmann
    3x Chaos Hexer
    2x Schicksalsheld - Malicious
    2x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    2x Effektverschleierin
    1x Tragoedia
    1x Gorz the Emmisarry of Darkness
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    1x Der Finstere Schöpfer
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    1x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    1x Aufblühende Blumenzwiebel
    1x Hexe der Schwarzen Rose


    Zauber: (2)
    1x Wiedergeburt
    1x Riesen-Trunade


    Fallen: (0)


    Extradeck:
    1x Trishula
    1x Brionac
    1x Dark End Dragon
    2x Raketenläufer R-Genex
    3x Schwarzflügel Waffenmeister
    1x Schwarzflügel Rüstungsmeister
    1x Catastor
    1x Sternenstaubdrache
    1x Schrottdrache
    1x Mist Wurm
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Kollosaler Kämpfer



    Strategie:
    So, da das so weit ich das gesehen hab das bisher einzige Monstermash im Deckrating Part ist muss ich denke ich ein wenig erläutern.
    Ziel des Decks ist es seinen Friedhof soschnell wie möglich vollzuschaufeln und dann die große Menge Anzahl an Friedhofseffekten und Combos zu nutzen.
    Die Stärke dieses Decks liegt eig. darin das man oft pro Zug ne Riesen Armee (auch mehr als 5 Monster) raushauen kann, und trotzdem meistens immernoch was machen kann falls man den OTK nicht schaffen sollte und das Feld verlierne sollte, und das es ein top Matchup gegen Samu hat.
    Dreh und Angelpunkt dafür ist eig. der Magische Händler, wenn er erste Runde kommt und mir ~10 Karten millt kann ich recht easy nen OTK schaffen oder mir ein sehr gutes Backup für das Duel aufbauen.
    Die Finsteren Greepher geben mir guten Speed und lassen mich genau das in den Grave schaufeln was ich möchte, sei es ein Malicious, ein Plague, ein Vayu, ein Sirocco, ein fehlendes Dark für Chaos Hexer etc, außerdem werd ich da tote Karten von der Hand gut los (Sirocco, Vayu, Malicious, toter DAD).
    Die Gallis sind ebenfalls mit die wichtigsten Karten des Decks, zum einen kann man mit ihnen TOP synchronisieren, zum anderen lassen sie mich mit Birdman super Combos machen indem ich ne Menge von Schaden mache und trotzdem noch meine normalsummon habe.
    DIe Chaoshexer kommen eig. sehr sehr solide und ich hab eig. immer Stuff zum removen.
    Die Rykos und die Lyla muss ich wegen dem Lightanteil spielen, außerdem hat sich Lyla in meinen Test sehr sehr gut bewährt Solemn Warnings die mir gefährlich werden könnten zu überrennen.
    Die Caiusse kommen sehr solide, gerade mit den Gallis, der DAD kommt sehr sehr oft da ich nen 1A Gravecontrol mit den Vayukrams und den Sorcerern habe.
    Der Rest sollte selbsterklärend sein.


    Da ich wie ihr seht eine Karte zuviel Spiele würde ich gerne eure Meinung wissen was ich kicken könnte.
    Ich war erst für die Hexe des Schwarzen Waldes aber sie ist einfach zu stark, mit dem Birdman kann man da 2 Runden hintereinander +1 machen was sehr sehr solide ist, außerdem ist sie sehr stark wenn man durch ihren Effekt nen Gallis aufzieht, den Gallis ruft und dann mit Rosendrache das Feld sprengt.


    Solltet ihr noch Fragen und Anregungen zu diesem Deck haben fragt mich gerne, ich sage euch es macht ne Menge Spaß und ist extrem stark!


    Backrates gibts natürlich für euch :)

    Schliesst lieber diesen Threand da das Konto von demjenigen der das Video reingestellt hat von Youtube gelöscht wird weil das Video zu viel mal verknüpft worden ist. Ihr geht also zu viel mal in diesem Link rein.
    Ein Beispiel bei den ersten Videos die hier gepostet wurden.
    Ich bitte darum die Mods diesen Threand zu löschen da die Konten gelöscht werden und die Besitzer davon keine Ahnung haben warum.


    Sry wenn ich eine Spassbremse bin...


    Youtube löscht immoment doch eh 80% der Videos weil in inem Random Ton der in dem Video vorkam nen Patent drauf ist..
    Selbst die ersten AVGN's wurden jetzt von Youtube gelöscht :thumbs:
    Also who cares?

    Oder einen Fall bei Ebay eröffnen.
    Nur die Frage ist ob es falsch Angegeben wurde oder nur nicht da standt


    Nein, Ebay bearbeitet neuerdings nurnoch solche Fälle die mit Paypal bezahlt wurden.
    Wenn man überwiesen hat und der Artikel von der Beschreibung abweicht macht Ebay den Fall wieder dicht.

    Ich will ja jetzt nicht sagen das Amigo alle abzockt, aber man zahlt 12 Euro Eintritt und kriegt 1 Booster für das die vllt 1,50 zahlen, und selbst die Gewinner kriegen nur Prizecards die die für 50 Cent Kosten drucken.


    Wtf? Das ist schon dreist, für die 12 Euro hätte man LOCKER 3-4 Booster raushauen können, bei UDE waren die Preise weitaus besser und das bei GRATIS Eintritt!!!
    Die Gier unterstütz ich bestimmt nicht :thumbs:

    Du willst den Leuten also vorschreiben was sie zutun haben?
    Das hat jeder selbst zu entscheiden wie man schickt, und ich würde für nen Raretausch bestimmt kein Einschreibenkram machen, dieser ganze Einschreibenversand ist meiner Meinung nach pure Geldverschwendung, 55 CT Briefe kommen zu 99,9999% der Fälle eh an, wenn Leute sagen das nix gekommen ist lügen sie meist.