Beiträge von Kirby123

    Unter dem Zauber und Fallenkarten fehlt eine Karte: Infestation Terminus.


    Einen Kritik möchte ich noch loswerden: Du hast zwar zu jede Karte einen Link dabei, wo man den Effekttext nachlesen kann, aber für die Leute, die sich kaum bis gar nicht mit dem Verz Thema (Evilswarms) beschäftigt haben, müssen dann jedesmal den Link anklicken, um den Effekttext zu lesen.


    Ansonsten ist der Thread gut aufgebaut.

    Hier mein Bericht zur YCS Bochum:



    Hier noch meine Deckliste:


    Ich war mir auch sehr sehr sicher, dass irgendwas auf eTCG einen ähnlichen Titel hat. Habe dann die eTCG-Suche benutzt und bin auf nichts gestoßen.. :/
    Die Suche war einfach nicht sinnvoll darin nach Titeln zu suchen. <.<'
    Aber jetzt weiß ich was mich inspiriert hat.
    Hat jemand schon eine Idee für einen neuen Titel?

    Eine idee hätte ich:


    "Die Sternenkriegern des Lichts - Die Constellars"



    DarkMaster


    kommt auf das jeweiligen Deck an. Mit Riss/Macro 1x, ohne Riss/Macro 2-3x.

    Ich will meine Warnings jetzt mal durch Calls ersetzen. Wie viele Calls spielt ihr?
    Bei mir wären es jetzt 2 oder laufen doch 3 gut?

    Ich spiele 3x Call und es läuft gut.


    Habt ihr euch eigentlich schon entschieden wie genau ihr das Deck jetzt ohne die OCG Karten spielen wollt?
    Ich werde es wohl auf Fire Fists spielen. :/
    Gefällt mir nicht ganz soo gut, aber Bear kommt im Constellar so extrem gut, dass dass ich wohl 3 Bear und 2 Gorilla spielen werde und dann mal schaue was von denen noch.

    Ich bleibe bei meinen Spirit und Qilin Variant. Läuft zufriedenstellend für mich.



    1x Garunix ist zu wenig. 2x sollte es schon sein. Da kommt ein BTH oder Prison und weg ist der Garunix. 1x random Handzerstörung spiele ich auch, um einfach mal den eben zurückgegebenen Garunix (durch z.B. CED) abzuwerfen oder den Friedhof zu füllen für Wiederaufleben.

    @ KillerDragon, soweit ich meinen Übersetzern vertrauen kann, heißt es nächste SP, heißt aber nicht das es nun wirklich 100% stimmen wird^^

    Ich habe den japanischen Text von Nephthys und von Garunix miteinander verglichen. Bei Garunix fehlt das wort "your".


    Topic:


    Ich habe die beiden Töpfe jetzt rausgenommen, weil der Topf auf der Hand einfach bei mir rumgammelt.
    Ich habe jetzt mal die beiden Töpfe durch 2x Roar ersetzt. Ansonsten bin ich mit meinen Deck zufrieden. :)