Beiträge von junk_ftw

    Ich würde es ohne die Chaos und plant engine spielen dafür 3 tuningware mit maschinendupli
    Bei den fallen stimmt ich zu sowas wie trat Stun oder decree
    im Extra wirklich nur die themenspezifischen rein
    Wegen bohrkrieger den musst einfach nur richtig timen er ist echt gut und auf jeden Fall nitrokrieger rein und Waffe aus der waffenkammer

    Hi Leute ich geb euch hier mal die Liste meines aktuellen HERO-builds und sag schon im voraus ich mag keine speedvariante
    Monster :
    3x shadow Mist3x neos allius3x malicious2x bubbleman2x Diamond dude2x golintbergh1x wildheart
    zauber :
    3x Mask change 2x from change2x mask Charge2x d-draw2x gemini spark2x e-emergency call2x rota 2x miracle Fusion2x a hero lives1x foolish
    fallen :
    2x hero blast2x dark bribe1x compuls
    extra :
    2x dark law2x kouga1x dian 1x divine Wind1x acid1x absolute zero1x shining1x gaia1x c-hero chaos1x blade armor ninja 1x silent honor ARK1x daigusto emeral1x dark Rebellion xyz dragon


    ich werde jetzt nicht viel zur Mechanik des Decks erklären
    dark law ist Großteils erstmal die bremse für den Gegner und in Kombination mit kouga auch nicht so leicht vom Feld zu bekommen
    from Change spiel ich um leichter auf die anderen lvl 8 masked heros zu kommen
    malicious is ne super Option um shadow Mist anderweitig für exceed oder andere Fusionen nutzen zu können um auch vom suchereffekt zu profitieren
    na dann lasst mal hören was ihr dazu zu sagen habt ich bin sehr zufrieden mit dem bilden und macht auch echt Spaß

    Hi ich spiele selbst HERO mit d-hero engine um shadow Mist auch anderweitig benutzen kann
    spiele auch from change was auch sehr effektiv ist und wie auch oben schon erwähnt nur 2 Mask Charge
    ich seh auch kein gemini spark und HERO blast wenn man schon another neos spielt

    Ich wollte nur was zum goyowächter Rating sagen
    Man könnte sich schon denken das er wiederkommt weil wenn man seinen Effekt betrachtet er momentan nicht ganz so stark ist wie früher
    Jetzt trifft man viel auf exceed's die zwar auf die Seite vom goyo wandern aber keine Materialien mehr haben und somit wenn überhaupt noch gute beater sind natürlich ist er weiterhin sehr stark weil man durch ihn auch selbst gegnerische monster für ne exceedbeschwörung oder sonstwas desgleichen nutzen kann aber ich find trotzdem das er schwächer geworden ist
    Vllt ändert das bald kommende pendulum-Thema das ganze auch wieder wir werden sehn

    ihr hab da schon recht es kommen halt immer 2 sets in einer liste evlt müssten dann genauso oft die listen angepasst werden oder es müssten weniger sets im jahr erscheinen und beides wird recht unwahrscheinlich sein das sowas passiert also müssen wir uns schlussendlich doch damit zufrieden geben wie es ist
    oder wie schon erwähnt die setrotation
    bei pokemon funktionierts doch auch

    ich glaube das Problem in der ganzen Sache das bestimmte dinge nichtmehr gespielt werden liegt einfach daran das viele sich beim spielen einfach nicht anstrengen wollen sondern sich eher in ein autoplay fallen lassen
    ich nehm jetzt bewusst mal die gladis her weil die mit rabbit und den beiden feuerformationen tenki und tensu doch noch recht stark sind
    aber warum sollten man was spielen was einen fordert wenns es doch mit viel Geld ganz einfacher geht
    es wird sich einfach leicht gemacht weg mit dem alten weil man nicht darüber nachdenken will wie man es stärker machen könnte sondern man nimmt sich einfach das neue weil man sieht das es funktioniert und fertig

    meiner Meinung nach kommt die banned list zu den falschen Zeitpunkten raus nämlich immer genau in den Monaten wo auch neue sets erscheinen
    sprich haben die spieler dann mit den karten ein halbes jahr absolute Narrenfreiheit und können ihrem Wahnsinn freien lauf lassen
    ich finde man sollte sie etwas verschieben damit in das ganze spielgeschehen besser eingegriffen werden kann

    wenn du nicht nur blank psi spielen möchtest hätte ich noch ne andere variante für dich die auch sehr viel spaß macht nicht wirklich viel Geld kostet und es läfut eigentlich recht gut
    bei Interesse schreib doch einfach ne PN

    hi
    also E-HERO's sind noch sehr spielstark aber nicht so wie du sie spielst da es jetzt viel bessere Fusionen gibt die es aufs Attribut abgesehn haben
    es gibt zum Beispiel einvariante wo due nur ca 10 Monster spielst
    das nennt sich bubble beat
    das ist recht konstant stark schnell und man hat auch noch was in der Hinterhand falls die standart Strategie nicht funktioniert
    dann kann man es natürlich noch auf eine normale art spielen aber trotzdem ganz anders als du sie hast
    falls du fragen hast schreib mir einfach ne PN

    ich an deiner stelle würde nur 2 doppel warroir spielen, den tricky rausnehmen tuningware entweder 3 oder garkeine weil du sie mit maschinenduplikation holen kannst und dann richtig Action machst ( ich hab im junk-doppel-plant keine gespielt ), ich würde auch nur das Tuning nicht unbedingt spielen
    spiel lieber 2 Cyber Drachen und mit nem chimera fortress noch im extra anstatt armor master
    du brauchst fallen wie prison oder solemn


    kennst du die Combo mit 2 karten gleich im ersten zug Shooting star Dragon zu machen falls nicht kannst mich per PN anschreiben

    die decks heben sich teilweise gegenseitig aus evilswarm ist gegen Dragon ruler natürlich die antwort wenn die den ophion im ersten zug packen was meistens passiert machen die Dragon ruler nichts mehr
    wenn dragonruler riss auspacken im main is mermail hinüber
    evilswarm hat das gleiche Problem wie insektoren sie sind alle DARK
    und wenn man den prophecy nen rai-oh legt müssen sie auch ganz schön dran knabbern und das beast natürlich was nichtnur im samu sonder auch im x-saber zB geht
    ihr habt jetzt nur die meta decks aufgezählt aber es gibt auch kreative decks die gegen solche decks durchaus besten
    magidolche sind auch sehr konkurenzfähig swarmt sehr stark
    E-HERO's sollte man nie unterschätzen egal obs n blankes Helden is oder n bubble beat
    hab selbst auch schon mermail mit einem psi-gusto deck überragend geschlagen
    zurzeit bau ich an einem neuen deck womit ich auch schon gegen meta decks recht gut damit gehe
    ich find es kommt immer darauf an wie man sein deck konstruiert hat welche Optionen man hat gerade jetzt mit dem extradeck hat man so eine riesige Vielfalt das man nht unbedingt n Tier 1 deck braucht um mithalten zu können

    Unbedingt rabbit also meine Liste sieht ungefähr so aus


    Monster:
    3x andal
    3x testiger
    2x rabbit
    2x laquari
    2x darius
    2x murmillo
    1x equeste
    1x bestiari
    1x retiari


    Zauber:
    2x übungsgelände
    2x Lanze
    2x mst
    2x Kelch
    1x reborn
    1x dark hole
    1x storm


    Fällen:
    3x streitwagen
    3x waboku
    2x bth
    1x tt
    1x warning
    1x Urteil



    Falls noch Platz is dann gern ausbaufähig

    Eine tourguide als tech wär nicht verkehrt um auf leviair zu kommen die raven (würde nur einen spielen) wurden ja schon erwähnt womit man auch auf einen dark highlander im extra kommt
    Eine in die leere ist auch nicht verkehrt
    Versuchs einfach mal